Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stracciatella´s Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Stracciatella´s Tagebuch   Fr Sep 04, 2009 12:47 pm

Das ist Straccia´s Tagebuch.


_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
cara
Federsammler
Federsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Stracciatella´s Tagebuch   Fr Sep 04, 2009 12:58 pm

Hi, liebes Tagebuch!
Sei nicht böse, weil ich so lange nicht geschrieben hab, aber ich hatte - ehrlich! - keine Zeit, denn schließlich kam ich gestern mit dem Schiff am Caramell-hafen an und musste zuerst mein Haus beziehen...
Dann bin ich auf Erkundungsgang gegangen und fand mich gleich im Restaurant-Viertel wieder. Als ich an einem Gasthaus klingelte, öffnete Cherry, ein nettes Mädchen in meinem Alter... Später kamen noch Cookie und Shaolan, zwei Jungen, sie haben sich irgendwie seltsam verhalten, warn aber ganz nett. Ich durfte sogar im Gasthof übernachten, machte am morgen Frühstück und kam in meine Eisdiele, um in dich, liebes Tagebuch, zu schreiben...
Hpffentlich kommt bald meine erste Kundschaft, ich bin schon sooo gespannt
Bis bald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stracciatella´s Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)
» ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Tagebücher-
Gehe zu: