Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mirabella's Laden

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Mirabella's Laden   So Sep 13, 2009 7:10 pm

Hier befindet sich Mirabella's Laden, in dem sie frisch gepresste Säfte verkauft.
Der Eingangsbereich ist etwas klein geraten, man muss sich immer ducken, um hineinzugelangen. Im Verkaufsraum befindet sich dann links die Theke, wo die Säfte von Mirabella frisch zubereitet werden und der Kunde dabei auch genaustens zusehen kann.
Gegenüber der Theke befindet sich eine Sitzecke mit grünen Sofas und Glastischen.
Die Hintertür führt zu einem Hinterhof, und wenn man diesen überquert, gelangt man zu Mirabellas Wohnhaus. Es ist einstöckig und gelb gestrichen, fast wie ein Bungalow.
Im Inneren des Hauses fliegen immer 3 - 4 Papageien umher, und in dem großen Wohnzimmer, das auch gleichzeitig als Ess- und Schlafzimmer dient, hängen überall Plakate und Poster von Palem und dem Regenwald.
In der Küche dagegen dreht sich alle um Obst und tropische Früchte. Mirabelle mag aber auch sehr gerne echte Pflanzen, um die Zimmer ein wenig aufzufrischen, außerdem mag sie neumodische Möbel.
Insgesamt ist ihre Wohnung sehr hell gehalten, und sie besitzt ebenfalls einen Garten mit 2 Mirabellenbäumen und einem Liegestuhl mitten im verwilderten Gras, da es hier keine Terasse gibt.

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mirabella´s Laden   Mo Sep 14, 2009 9:53 am

~kommt vom Hafen~

Oh nein!! Mit Entsetzen bemerkt Mirabella, dass kein einziges Geschäft besetzt war. Doch da kam sie auf die Idee, selbst ein Getränkegeschäft zu eröffnen. Am besten mit Säften, weil ich doch Obst und tropische Früchte über alles liebe!!!
Da sah sie einen kleinen gemütlichen Laden, der zwar unbewohnt, aber schon zur Hälfte eingerichtet war. Langsam näherte sie sich. An der Tür hing ein weißer Zetter, der dem Aussehen nach zu urteilen, schon etwas länger dort hing. Auf ihm stand, dass der Laden einem anonymen Spender gehörte, der leider gezwungen war, aus Choco Island abzureisen. Der Schlüssel läge unter der Mülltonne. Demjenigen, der den Laden als erstes in Besitz nimmt, wünsche ich viel Glück und Spaß damit. Der anonyme Spender, las Mirabella. Sie konnte ihr Glück kaum glauben, als sie dann tatsächlich einen großen, verrosteten Schlüssel unter der Mülltonne hervorholte.
Mit klopfendem Herzen schloss sie die Tür auf. Innen wirkte alles noch neu und sauber. Die Einrichtung gefiel Mirabella, sodass sie daran kaum etwas änderte. Im Hinterhof stand dann das Wohnhaus. Ein wunderschöner Bungalow. Auch dort hatte sie an der Einrichtung nichts auszusetzen. Sie hängte noch ihre vielen Plakate und Poster von Palmen, Regenwäldern und Früchten auf. Jetzt vermisste sie ihre Papageien und ihre mühevoll aufgezogenen Pflanzen, die erst am nächsten Tag am Karamell Hafen angeliefert werden sollten. Doch sie legte sich zuerst einmal auf das Sofa und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mirabella´s Laden   Mo Sep 14, 2009 10:10 am

Nach einer Weile wachte Mirabella auf. Sie schaute in ihren Laden, ob sie das nicht nur alles geträumt hat. Puh, es gibt ihn noch... Sie war ganz schön erleichtert. Jetzt hatte sie aber auf einmal den Drang ein paar Säfte zuzubereiten, da die Glastheke auf der linken Seite ihres Ladens, die perfekt für die Säfte passte, sie dermaßen anlockte, frische Säfte zubereiten. Doch wo bekomme ich die ganzen Zutaten für Mama´s Spezialrezepte her??? Ich glaube, ich muss mich ein bisschen mehr umschauen, um mich hier zurecht zu finden... Sie schnappte sich den Schlüssel und ihre Jacke, denn beim Wetter kann man ja nie wissen. Dann hing sie noch schnell den Zettel ab und schmiss ihn in den Müll. Daraufhin machte sie sich auf den Weg, die Stadt ein bisschen besser kennenzulernen.

~schlendert durch die Stadt und stößt auf den Marktplatz~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mirabella´s Laden   Mo Sep 14, 2009 10:32 am

~kommt vom Marktplatz~

Mirabella schloss die Tür auf. Sofort ging sie hinter ihre Theke und machte sich einen Bananen-Ananas-Smoothie. Er schmeckte fast noch besser wie bei ihrer Mutter daheim.
Die restlichen Früchte packte sie in den riesigen silbernen Kühlschrank. Jetzt war sie bereit für die ersten Kunden.
Doch niemand kam. Ich glaube, ich muss ein bisschen Werbung machen... Sie bastelte ein ziemlich großes Schild, das sie dann über die Eingangstür hing. Außerdem druckte sie Visitenkarten und Flyer aus, die sie in den anderen Geschäften auslegen wollte. Aber irgendwie hatte Mirabella Lust auf ein Eis. Dann kann ich ja gleich dort anfangen mit der Werbung Smile
Sie hatte auf der Suche nach dem Marktplatz schon eine Eisdiele gesehen, die leider geschlossen ausgesehen hatte, doch die könnte ja mittlerweile schon offen sein...

~macht sich auf den Weg zu Stracciatella´s Eisdiele~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mirabella´s Laden   So Sep 27, 2009 3:48 pm

~kommt von Stracciatella´s Eisdiele

"So, da wären wir." Stolz schritt Mirabella voran und schloss mit dem Schlüssel, der einst unter der Mülltonne gelegen hatte, den Laden auf. "Schau, hier ist der Laden. Wenn du dich hinsetzen willst, ist dort drüben genügend Platz. Und hier ist die Theke mit dem riiiiesigen Kühlschrank Smile Und wenn du da hinten rausgehst, kommst du in den Hof, wo dann meine Wohnung ist. Die können wir später auch mal anschauen gehen, wenn du willst. Was kann ich dir denn anbieten?? Also, da hätte ich den Ananas-Bananen-Smoothie, den Erdbeer-Brombeer-Cocktail, den Mango-Maracuja-Saft, ..." Mirabella war ganz eifrig. Sie freute sich riesig, dass jemand Gefallen an ihrem Laden gefunden hatte. "Ach, weißt du was, schau dir doch mal die Auswahl an Früchten an, dann sagst du mir welche Zutaten dein Saft haben soll und ich improvisiere ein bisschen. Das ist dann DAS Straccia-Rezept...hey, das ist eine echt gute Idee, jeder kann seine Zutaten selber aussuchen..." Nachdem Mirabella eine kleine Weile über ihre Idee nachgedacht hatte, führte sie Straccia zu dem Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cara
Federsammler
Federsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Mirabella's Laden   Do Okt 01, 2009 4:43 pm

~kommt ebenfalls mit Mirabella von Straccias Eisdiele~

Staunend sah Straccia sich um: Wow, ist das toll, so hell und freundlich! Sie musste lachen, als sich ein Papagei schimpfend auf ihrem Arm niederließ. Da ihr Mirabella einen Drink angeboten hatte, meinte sie schnell träumerisch: "Also, ich hätte gern was mit Kiwis, Mangos, Blaubeeren und Bananen, okay?" Sie bestaunte den riesigen Kühlschrank, den Hof und schließlich Mirabella, die sich glücklich an die Arbeit machte. Wem diese Wohnung wohl vorher gehört hat? Dann fragte sie Mirabella: "Und was haben wir heute noch so vor? Ich würde mir mal gern strawberrys Cafe anschauen, Negi hat da was erwähnt, ok?"

~geht zu Strawberrys Cafe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Thema: Re: Mirabella's Laden   Mi Okt 21, 2009 7:39 pm

"Prima Idee!" antwortete Mirabella, nachdem sie sich entschuldigt hat, dass sie so lange in Gedanken war und deswegen nicht in der Lage Straccia zu antworten. Manchmal hatte sie diese Phasen, wo sie alles um sich herum vergaß und einfach mit offenen Augen träumte. Da! Schon wieder. Sie konnte es einfach nicht lassen. Doch jetzt macht sich auch Mirabella auf den Weg zu Strawberrys Cafe.

~geht zu Strawberrys Cafe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mirabella's Laden   

Nach oben Nach unten
 
Mirabella's Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Skaterladen
» Samurai-Waffen Laden
» Steins kreative Ecke :3
» Rebelle aus Heilbronn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Der Getränke Bezirk-
Gehe zu: