Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln für die Rollenspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Allgemeine Regeln für die Rollenspiele   Di Aug 25, 2009 10:29 am

Bevor ihr anfangt zu spielen, solltet ihr euch die allgemeinen Regeln einmal durchlesen.

1. Mitspielen kann jeder - sofern er hier im Forum angemeldet ist.

2. 1 Satz Beiträge sind nicht erlaubt, und werden auch umgehend von uns gelöscht !

3. Kreativität ist gefordert - lass euch ruhig etwas mehr Zeit zum Schreiben eurer Beiträge, sodass sie auch schön zum Lesen sind.
u lange oder zu kurze Beiträge empfehlen wir nicht.

4. Es darf gestritten werden, solang es nicht unter die Gürtellinie geht - also keine Ausdrücke, etc.

5. Jeder spielt nur seine seine eigene Rolle - niemand darf die Rolle des anderen mitspielen !

6. Wenn man in mehrerer Rollenspielen angemeldet ist, darf man keins vernachlässigen !

7. Sollte man länger nicht die Möglichkeite haben, on zu kommen, so muss man sich abmelden.

Wir schmeißen Leute raus die ...

... länger als 3 Wochen keine Beiträge schreiben.

... nur auf Spam aus sind und ihre Rolle nicht herzhaft spielen.

... wer öfters 1-Satz Beiträge schreibt.

... wer die Formatierungsregeln GAR NICHT beachtet.

Formatierungsregeln:

~ es wird allgemein in der 1. Vergangenheit geschrieben ! ---> Karamell ging auf den großen Platz und wartete dort, um sich mit ihren Freunden zu treffen.

~ wenn man etwas denkt, wird das kursiv geschrieben. ---> Hier war ich ja auch schon lange nicht mehr, dachte Karamell.

~ wenn man etwas sagt, wir dies entweder in Gänsefüßchen gefasst (" ") oder fett geschrieben. "Los, lasst uns in den Wald gehen", meinte sie. oder: Los, lasst uns in den Wald gehen, meine sie.

~ Schreien wird in Großbuchstaben ausgedrückt ! "SCHNELL, ICH HABE ETWAS GESEHEN!", rief er über den Platz.

~ das Verlassen und Ankomme an Orte muss gekennzeichnet werden ! Bsp.: ~ kommt vom Hafen ~ ~geht zum Strand ~ ( die ~ Zeichen werden durch Drücken der Alt Gr und der *, bzw. + Taste geschrieben )

~ es dürfen keine Smileys geschrieben werden!!

~ Gefühle müssen ausgeschrieben bzw. beschrieben werden ---> also nicht *freu* sondern : Elena freute sich.

~ Charakterbilder der eigenen Figur sind erlaubt.

Und bitte, beachtet die Rechtschreibung ein wenig !
Doppelposts sind ebenfalls unerwünscht (in euren eigenen Häusern sind die erlaubt!), editiert eure Beiträge, wenn ihr etwas ändern wollt!

Und falls ihr jetzt noch Fragen haben solltet, wendet auch bitte an mich oder Mireiju, dann werden wir euch so gut es geht helfen !

Nun, viel Spaß !! cheers Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln für die Rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: Rollenspiele :: Regeln-
Gehe zu: