Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieder ein paar Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Wieder ein paar Regeln Empty
BeitragThema: Wieder ein paar Regeln   Wieder ein paar Regeln EmptyDi Okt 27, 2009 6:39 pm

Ja ja, ok, ich weiß so ein Thread ist langweilig aber ich mach ihn trotzdem ^^
Ok, alsooo, mal sehen ...
wie immer, jeder ist für seinen CHara verantwortlich und darf auch keinen anderen Chara mitspielen ^^
Smilies in RSP Beiträgen bitte vermeiden, ist ein Rollenspiel und kein Laberthread, den gibts oben xD
Fluchen ist erlaubt ... obwohl das Hidan wahrscheinlich am meisten macht, egal, also haut rein ^^
Beziehungen auch erlaubt, wie auch immer, ihr wisst schon, was ich meine (hoff ich doch oO)
also ich meinte, auch gleichgeschlechtliche Beziehungen, es gibt ja nur eine Frau xD
bei sowas aber bitte auf nähere Beschreibungen verzichten ... wir wollen ja nicht gegen das Jugendschutzgesetzt oder so verstoßen *lach*
unvergebene Charas dürfen auch nicht mitgespielt werden, die sind dann eben passiv anwesend oder grad weg, kann man sich aussuchen ...
wenn ihr eine Figu´r neu übernehmt, dann gebt doch das erste Mal eine Beschreibung vom Zimmer ab, wenn ihr reinkommt, sodass sich die anderen etwas darunter vorstellen können.
Wer ne Mission haben will und Pain gerade nicht vergeben ist, der soll mir doch bitte eine PN schicken, dann werden wir das klären ^.^
Missionsorte dürfen auch von jedem selbst erstellt werden, das kann ich natürlich auch machen, dann einfach in den "Ich brauch nen Ort oder sontwas" Thread schreiben xD
Wenn ihr kämpft solltet ihr schon versuchen, das so zu beschreiben, dass es andere auch verstehen ... also nicht das komplette Chaos xD
Ebenfalls keine 1-Satz Beiträge ... gebt euch mal ein bisschen Mühe beim Schreiben, dafür ist ein RSP ja da, und ihr seid doch auch alle krativ oder? xD
ok ... sonst noch was? ^^
wenn mir noch was einfällt, dass werd ichs noch dazu schreiben xD
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
 
Wieder ein paar Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein paar kleine Regeln
» Die Geschichte & Regeln (oho ^^)
» Allgemeine Regeln für die Rollenspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 3: Akatsuki :: Allgemeines-
Gehe zu: