Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Die Küche   Fr Nov 13, 2009 6:39 pm

DIe Küche des Hauptquartiers.
Sie ist recht groß, hat einen riesiger Herd und eine Menge Platz, um irgendwelches Zeug kleinzuschneiden, besitzt ebenfalls einen überdimensionalen Kühlschrank, um die ganzen Lebensmittel für alle Unterzubringen, außerdem ist zur SIcherheit ein Rauchmelder angebracht, man kann ja nie wissen ...
Ein wenig abseites des Kochbereiches steht ein großer Holzisch auf dem gefließen Boden mit 10 Stühlen, damit auch alle schön zusammen essen können.
Die Jungs der Organisation halten sich nicht allzu oft in der Küche auf, da es ja sonst passieren könnte, dass sie zum Tellerwaschen oder sonst was verdonnert werden ... denn hier hat eindeutig Konan das Sagen, was sie auch ausnutzt. So oft sie es kann.
Die Schiebetür verbindet die Küche mit dem Wohnzimmer.

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Die Küche   So Nov 15, 2009 12:13 pm

~ kommt vom Wohnzimmer ~

Hidan stieß die Schiebetür mit einem Ruck auf und musste bei dem Anblick erstmal schlucken. Im Gegensatz zum Wohnzimmer war hier alles blitzeblank geputzt und man hatte schon fast den Eindruck, es würde alles vor Sauberkeit blinken und blitzen.
"Klar, hier macht Konan immer alles sauber, aber das Wohnzimmer nicht oder?!" Dann fiel ihm ein, was sie einmal gesagt hatte. "Die Küche ist mein Gebiet, um das ich mich kümmere - für das Wohnzimmer seit ihr selbst zuständig, also macht es gefälligst alleine sauber!" Das war ihre Antwort darauf gewesen, dass Hidan die angemeckert hatte, warum hier alles so sauber sei und im Wohnzimmer nicht. Danach hatte er schnell wegrennen müssen, denn Konan hatte eine Bratpfanne in der Hand gehabt ... und damit war nun wirklich nciht zu spaßen, vor allem nicht, wenn sie sich über irgendwas aufregte, und das tat sie ziemlich oft - nicht selten war Hidan der Grund dafür gewesen.
Seufzend ging er über den blankgeputzten Fliesenboden hinüber zu dem überdimensionalen Kühlschrank und öffnete ihn mit einem Ruck. Mal sehen, was wir hier so haben ... Er schaute sich um und entdeckte ein paar Auftaubrötchen und Nutella. "Na bitte, das ist doch gut!", sagte er zufrieden und nahm beides raus, steckte die Brötchen schnell in den Ofen und wartete die paar Minuten, bis die Brötchen fertig war. Dann nahm er zwei Teller, zwei Messer und das Nutellaglas und ging zurück ins Wohnzimmer, wobei er einen Teller im Mund hatte, da er ja auch noch die Tür öffnen musste.

~ geht ins Wohnzimmer ~

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 3: Akatsuki :: Das Hauptquartier-
Gehe zu: