Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hidan's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Hidan's Zimmer Empty
BeitragThema: Hidan's Zimmer   Hidan's Zimmer EmptyFr Nov 13, 2009 6:49 pm

Das Zimmer von Hidan.
Einrichtung darf selbst interpretiert werden.

Hidan's Zimmer 1_e-hidan
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Hidan's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hidan's Zimmer   Hidan's Zimmer EmptyFr Nov 13, 2009 7:52 pm

~ kommt rein ~

Müde betrat Hidan sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Es war ein langer Tag gewesen, und er war gerade eben erst von seiner Einzelmission zurückgekert. Jashin, war das langweilig!, dachte er sich und stellte seine Sense neben den kleinen hölzernen Tisch, der gleich rechts neben der Tür stand. Dann wandte er sich zu seinem Bett, das an der gegenüberliegenden Wand stand, welches ebenfalls in schwarz gehalten war mit passender Satinbettwäsche, von der sich deutlich das rote Jashinsymbol mit dem umgedrehten Dreieck im Kreis befand. Murrend zog er seinen Mantel aus, hänte ihn über die Stuhllende seines Lederstuhles und ließ sich auf sein Bett fallen.
Eine Weile noch starrte er auf die Decke, bevor er sich doch nochmal erhob und die Tür zum Bad öffnete, welches jedes Zimmer besaß.
Er betrechtete sein Spiegelbild und seufzte. Oh mann, so ein Scheiß, ehrlich, meine ganzen Haare sind sowas von im Arsch! Dieser *********, wenn ich den das nächste Mal treffe, dann ... oh Moment, ich habe ihn ja umgebracht ... ich hätte ihn noch mehr leiden lassen sollen, dafür, was er mit meiner Frisur gemacht hat ...
Dann zog er sich aus und nahm erstmal eine heiße Dusche, um die verspannten Muskeln zu entspannen. Danach trocknete er sich ab, zog sich wieder seine schwarzen Boxershorts an, die ziemlich zum Kontrast zu seiner schon fast unnatürlich wirkenden Haut stand, dann ging er wieder zu seinem Bett und ließ sich erneut darauf fallen.
Ok, jetzt erstmal schlafen ... morgen ist ja wieder ein neuer Tag.
Hidans Atmung verlangsamte sich schnell, und mit regelmäßigen Atemzügen driftete er ab ins Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Hidan's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hidan's Zimmer   Hidan's Zimmer EmptySo Nov 15, 2009 12:17 am

"Uah ..."
Gähnen schlug Hidan die Augen auf, und das erste, was er sah ... war ein haariges Etwas.
"Wuah!" Mit einem Mal saß er kerzengerde im Bett, in der Hand eine große Spinne, die bis soeben über seinem Kopf gebaumelt hatte. "Scheiß Vieh ... wie kannst du es wagen, über mir zu hängen? Dafür musst du bestraft werden!", wetterte er los und zerquetschte die Spinne gnadenlos in seiner Hand. Als er sie wieder öffnete, klebte das gelbliche Blut in seiner Hand und es war iene ganz schöne Sauerei. "Jashin so eine Scheiße, wieso sagt mir keiner, dass die so rumsaut? Echt verdammte Mistviecher ... der Tag fängt ja schon mal gut an!" Damit schwang er sich aus dem Bett und lief ins Bad, ohne auf dem Weg noch ein paar Flüche rauszuhauen, wie scheiße doch alles war und überhaupt.
Nach einiger Zeit hatte er dann auch die Spinnenüberreste abgewaschen und sich was halbwegs normales angezogen, dann machte sich auch schon sein Magen bemerkbar. Ah ich hab Hunger ... ich sollte mal schaun, was es so im Kühlschrank gibt ... vielleicht ist ja auch schon wer wach und hat sich was gemacht ... dann kann ich mir das holen ... muhaha das ist eine gute Idee!
Mit dem Gedanken verließ Hidan das Zimmer.

~ geht ins Wohnzimmer~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hidan's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hidan's Zimmer   Hidan's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hidan's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ushio's Zimmer
» Tobi's Zimmer
» Shizumasa's Zimmer
» Zetsu's Zimmer
» Takanari's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 3: Akatsuki :: Das Hauptquartier-
Gehe zu: