Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Trainingsplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyFr Nov 13, 2009 7:09 pm

Eine große, leere Fläche vor dem Hauptquartier, auf dem außer im Winter dichtes, grünes Grad wächst und von einem kleinen Wäldchen umgeben ist.
Der Boden ist schon gespickt von Kratern und sonstigen Einschlagslöchern, denn die Akatsukis sind nicht gerade sie sanftesten, wenn es ums Kämpfen geht (siehe Deidara *hust*)
Ansonsten könnt ihr hier einfach eurer Kreativität freien lauf lassen, mit wem sie trainieren, wie sie trainieren usw ...
Traininsgskämpfe finden auch hier statt xD
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyDi Nov 17, 2009 9:58 pm

~ kommt vom Wohnzimmer ~

Ein paar Minuten hatte Hidan auch schon den Platz erreicht, auf dem sie normalerweise trainierten und schaute sich um. "Jashin das sieht ja immer noch so scheiße hier aus wie das letzte Mal!"
Gelangweilt nahm er seine Sense und rammte sie neben sich in den Boden, während er sich mit der anderen Hand darauf stützte und das Hauptquartier betrachtete. Wenn hier jetzt nichts spannendes passiert, muss ich wohl was opfern gehen ..., überlegte der Jashinist, dann kam ihm aber eine Idee.
"Hey Deidara!" lief er laut in Richtung des Wohnzimmers, "Lust auf einen Kampf? Ich versprech auch, nicht zu hart zu sein!"
Dann musste er grinsen. Wenn der Blone zusagen würde, könnte das ja mal interessant werden, er hatte schon lange nicht mehr mit ihm gekämpft.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyDo Nov 19, 2009 10:01 pm

<<<<<<<<kommt aus dem Wohnzimmer.

Kurz bevor er das Trainingsgelände betrat verwandelte sich das grinsen des blondschopfs in ein kühles abschätzendes gesicht wollte er den Jashiniten nicht noch extra reizen. "Du machst aber nicht dieses eckelhafte ritual oder? Un." Gut...das mit dem nicht reizen wahr wohl nichts un. Dachte er und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyMi Nov 25, 2009 9:12 pm

"Wow Dei du hast dich ja doch noch hier rausgetraut ... hätt ich gar nicht erwartet!"
meinte Hidan feixend, als er den Blonden sah, der mit einem kühlen Gesichtsausdruck auf dem Hauptquartier kam.
"Ekliges Ritual? Was hast du dda gesagt? Wage es nicht das heilige Ritual zu beleidigen, sonst werde ich gleich DICH opfern!" schrie er sogleich den Künstler an, er konnte es nicht haben, wenn jemand seine Religion, Riten oder seinen Gott beleidigte.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptySo Feb 14, 2010 12:01 am

Verzweifelt verkniff der Blonde sich ein lachen Wie vorraussebar dachte er und schaffte es nur mit schwerer not nicht los zu lachen. "Ja ja wie auch immer un." Sagte er und sah sich auf dem mit Löchern gespicktem Trainingsplatz um. Wunderbar, un. Ein warhes Kunstwerk. "Und wie kommst du auf die idee ich würde nciht kommen? Ist ja nicht so als hätte ich bei dir irgendetwas zu befürchten un." sagte er mit abschätzig hochgezogener augenbraue zu Hidan und drehte den kopf langsam zu diesem sich nur schwer von seinem 'Kunstwerk' trennend.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyMo Feb 22, 2010 8:53 pm

Jetzt kochte Hidan schon langsam vor Wut, was man auch in dem AUsdruck seiner violetten Augen sehen konnte.
Wie konnte es dieser Drecksbastard nur wagen?! Nicht, dass es ihm reichen würde, sein Ritual als 'eklig' zu bezeichnen, nein - dann ignorierte er ihn auch noch halb, nur weil er sich nicht von dem Anblick des durchlöcherten Trainingsplatzes abweden konnte - meine Güte was war denn daran so toll?! Der scheiß Boden hatte nun mal Löcher, na und!
Nein nein nein, und dann wagte er es auch noch ihn zu provozieren! Das machte ihn rasend! Aber der Blonde würde schon noch sehen, was er davon hat ...
Sauer kniff Hidan die Augenbrauchen zusammen und zwang sich zu seiner ruhigen Stimme, was nicht leicht war, wenn man innerlich schon vor Wut zitterte.
"Oh, da wär ich mir mal nicht so sicher!" meinte er höhnisch und zuckte mit den Achseln, nur um kurz darauf in einer flüssigen Bewegung die Sense von seinem Rücken zu ziehen und sie über seinem Kopf rotieren zu lassen.
Während der Aktion ließ der Deidara keine einzige Sekunde aus dem Blick. Sollte er nur kommen! Er würde keine Gnade zeigen, ganz bestimmt nicht!
Eigentlich mochte er Deidara ja. Eigentlich. Wenn er ihm nicht gerade auf die Nerven ging. Was er gerade ganz gehörig tat. Und wenn etwas Hidan auf die Nerven ging, dann lebte es für gewöhnlich nicht lange. Für gewöhnlich. Den Blonden Akatsuki umzubringen würde wohl ein ganzes Stück Arbeit werden, immerhin war er schneller als HIdan, zudem konnte er es auch gar nicht machen, weil Pain ihn dafür umbringen würde - nicht, dass er das könnte, aber ab einem gewissen Grad stand er dann doch nicht mehr auf Schmerzen, und er war sich zu 100% sicher, dass Pain diese Grenze leicht überschreiten würde.
Er seufzte theathralisch. Warum war das alles nur immer so anstrengend? Und so ungerecht! Ihn konnte man immer und jeder Zeit umbringen, aber er durfte die anderen nicht abmurksen! Und das mal zum Thema Gleichberechtigung ...
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyMo Feb 22, 2010 10:36 pm

Der Blonde bemerkte zwar das der Jashinit seine Sense zog doch hätte er mit einem ausweichen nur das getan was der andere von ihm erwartete und so blieb er regungslos stehen und wartete ab. Er wusste genau das der andere ihn nicht wirklich verletzen würde zumindestens nicht in einer art und weise die nicht wieder hingebogen werden könnte. Also wartete er und zog belustigt eine Augenbraue hoch als die sense des anderen knapp neben seinem Hals zum stehen gekommen war und Hidan ihn verwirrt ansah. "Wie gesagt nichts zu befürchten, Un."
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptySa März 06, 2010 8:04 pm

Hidan ließ seine Sense mit einem Ruck auf Deidara zufahren, der festen Überzeugung, dass dieser ausweichen würde.
Was er aber nicht tat.
"Was zum ...!" zischte Hidan und bremste gerade noch rechtzeitig seine Sense, damit er den Blonden nicht ausversehen köpfte.
Was für ein bedauerlicher Unfall das wäre ... aber Ärger mit dem Boss wollte er nun wirklich nicht haben!
"Nichts zu berfürchten?! Ich zeig dir Strohbirne gleich mal, was da zu befürchten bist! Du verdammter Tonheini!", keifte Hidan seinen Kollegen an und zog darauf auch gleich ruckartiger an der Schnur seiner Sense, was dazu führte, dass sie Sense sich in Richtung Schulter Deidaras bewegte.
Tja, wenn er es jetzt wieder nicht für nötig hält. auszuweichen, dann wird das ihm sicherlich ein bisschen weh tun.
Genüsslich leckte sich Hidan über die Lippen. Endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung im Alltag!
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptySa März 06, 2010 11:01 pm

Resigniert seufzte die terror Barby und sprang blitzschnell vor so das nur noch einige Centimeter die beiden trennten und die Sense ihn verfehlte. "Großer Fehler Un!" grinste er den anderen an und sprang hoch und landete ein stück hinter ihm. Unbemerkt hatte er eine Tonspinne auf dem Rücken des Sensenschwingers plaziert und lies nun einige Tontäubchen auf ihn los. Er grinste erfreut als eine nach der anderen explodierte und er nahm auserordendlich erfreut zur kenntnis das dieses Training noch mehr Löcher in den Boden sprengte. Nur die kleine spinne auf Hidan's Rücken lies er vorerst wie sie war.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte





Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 3: Akatsuki :: Das Trainingsgelände-
Gehe zu: