Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   Di Aug 25, 2009 10:46 am

Hier könnt ihr uns mitteilen, wo ihr euer Haus / Geschäft haben wollt (in welchem Viertel von Choco Town),
dann solltet ihr noch eine kurze Beschreibung von dem Haus abgeben (wie sieht es aus? Wie viele Zimmer / Stockwerke / Räume hat es? Hat es einen Garten? Irgendwelche anderen, besonderen Sachen? Wie ist die Einreichtun, hat sie einen besonderen Stil etc. ?)
Und bitte - es sind normale Häuser und Geschäfte, keine Villen oder sonstiges !

Es ist möglich, dass ihr 2 Häsuer besitzt - ein reines Wohnhaus und ein Geschäft. Die können dann auch in verschiedenen Vierteln stehen, ich müsst uns das hier nur sagen.

Ihr könnt auch Bilder von den Häuser hier posten, sofern ihr eines besitzt.

Unter eurem Beitrag findet ihr dann die Bestätigung, wenn das Haus bzw. Geschäft von uns erstellt wurde.

Viel Spaß !! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 24
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   Di Aug 25, 2009 10:23 pm

Also es sollte eine kleiner Hof in Choco Town sein im Gemüse Obst teil es hat natürlich hinten einen großen Garten wo alles angepflanzt wird. Das Haus ist dreistöckig keine sorge nicht alles ist Wohnraum im Keller werden die geerneten früchte und Samen kühl gelagert damit sie frisch bleiben im Erdgeschoss ist der Verkaufsraum für die Früchte ect. und Oben der Wohnbereich. Der stiel ist einfach da er sich die meiste zeit eh im Garten aufhält dort hat er einen Brunnen eine Hängematte und einen kleinen gartenschuppen. Ich hoffe das reicht so Very Happy

/edit: klar, wird sofort erledigt ^.^ (<-- okay, ist erledigt, kannst schon anfangen ^^ Viel Spaß !!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Strawberry´s Haus   Di Aug 25, 2009 11:25 pm

Oki hier kommt dann auch mal mein Haus, will ja schleißlich jetzt au bald mal anfangen!!! ^^

Also mein Haus sollte 2 Stockwerke haben: oben wohne ich und unten ist das Cafe (mit einer kleinen Konditorei)
Das cafe ist gemütlich eingerichtet mit ein paar grünen Pflanzen und vorallem in Schokobraun und weiß!! Es gibt auch eine kleine Bar!! =)
Mein Haus ist eher klein aber schön, und vorallem gemütlich eingerichtet, ungefähr 3 Zimmer, ein Schlafzimmer mit schönem großen Bett, im angrenzeden Zimmer, ein kleines Wohnzimmmer mit couch und ein Bad!!^^ Ach und übrigens hätte noch gern einen kleinen Balkon für Pflänzchen und Blumen, oder wahrscheindlcih doch eher einen großen!!^^

Wenns geht hätte ich mein Cafe gern im Stadtzentrum damit man einen kleinen Cafe am SChokobrunnen trinken kann oder so!! =)

/edit: geht klar, bin schon am erstellen
^^ (<-- warum machst dus dir eig, nicht selber ? naja ^^ <3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 24
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   Mi Aug 26, 2009 10:05 pm

Also das Ganze ist ja ein Gasthaus aber es steht in Dem Restaurant Viertel
Unten hat es einen Großen eingangsbereich wo man sitzen und Essen kann geht man nach oben Sind dort die Zimmer der Gäste (alle einfach eingerichtet Bett+Schrank ect.) und im Hinterzimmer befindet sich die Küche und die Privaträum ein gemütliches Wohnzimmer ein kleines Schlafzimmer und ein Bad.

/edit: erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Fortuna
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23
Ort : in meiner Welt x3

BeitragThema: Re: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   Mi Sep 02, 2009 11:14 pm

Ich hätte für Caramell gerne einen Süßigkeitenladen, natürlich im Süßigkeiten Viertel ;D

Also im unteren Geschoss sollte ein Laden sein. Dort gibt es alle mögliche Süßigkeiten. Was das Herz eben so begehrt. Der Laden sollte klein aber fein sein. Ebenfalls ist im Untergeschoss ein Arbeitszimmer.
Im oberen Geschoss sollte dann Caramell's Wohung liegen. Durch eine Treppe die von dem Laden abgetrennt ist, gelangt man dort hin. In der kleinen Wohnung ist eine kleine Küche, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer.

/edit: erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinys.forumieren.eu/forum.htm
cara
Federsammler
Federsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   Do Sep 03, 2009 4:02 pm

Mein Häuschen:

also, es hat die Form einer Eiswaffel mit drei Kugeln. In den Kugeln wohnt Straccia und in der Eiswaffel ist ihr Geschäft ^^ yo, es ist scho elegant ausgestattet, alles in Eisfarben, zB. Schokofarben, Melonenfrisch, zitronengelb... um die Waffel ranken sich Efeuranken
In meiner Wohnung ist eine Koje, obwohl Straccia seekrank ist; ein Klo, dass aussieht wie eine Muschel, Bilderrahmen, die man essen kann und viel mehr Fantasievolle Details...
kommt doch mal vorbei
Arrow

/edit: Mireiju müsste es gemacht haben, ja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   So Sep 13, 2009 12:22 pm

Mirabella will einen kleinen gemütlichen Laden im Getränke Bezirk für ihre frisch gepressten Säfte. Der Eingangsbereich ist etwas klein geraten, da man sich immer ducken muss, um durch die Tür zu gelangen. Auf der linken Seite ist dann die Theke. Dort kann der Kunde mit eigenen Augen sehen, wie der gewünschte Saft frisch zubereitet wird. Gegenüber ist eine Sitzecke mit grünen Sofas und Glastischen.
Wenn Mirabella durch die Hintertür geht, muss sie erst den Hinterhof überqueren, um in ihr einfaches, gelb gestrichenes, einstöckiges Wohnhaus (wie ein Bungalow) zu gelangen. Innerhalb fliegen mindestens 3-4 Papageien umher. In ihrem großen Wohnzimmer, das gleichzeitig auch Ess- und Schlafzimmer ist, hängen überall Plakate und Poster von Palmen oder dem Regenwald. In der Küche dagegen dreht sich alles um Obst und tropische Früchte. Sie bevorzugt aber auch echte Pflanzen, um das Zimmer etwas aufzufrischen und gemütliche, neumodische Möbel. Insgesamt ist alles sehr hell. Außerdem hat sie einen Kleinen Garten mit 2 Mirabellenbäumen und einem Liegestuhl mitten im verwilderten Gras, da es keine Terasse gibt.

/edit: Wird erledigt!! =) Schönes Haus!!^^ (komm dich mal besuchen!! =))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   Fr Dez 04, 2009 10:11 pm

Candys Haus ist im Restaurantviertel

Candys Restaurant: Wenn man das Haus betritt findet man sich gleich im Eingangsbereich des Restaurant wieder. Für die Gäste sind zwei Bereiche im Restaurant zugänglich: Das Restaurant an sich, wo man alles an warmen und kalten Speisen zu essen bekommt und eine kleine Bar, wo man alle möglichen Getränke bekommt. Eine weitere Tür führt in die Küche, und von dort aus in die Vorratskammer. Für die Gäste gibt es weiterhin ein Bad zur Verfügung. Nicht für die Gäste zugänglich ist die Küche und der Pausenraum der Mitarbeiter. Eine Treppe führt in den Wohnbereich von Candy. Zu finden ist dort eine große Küche, zwei Bäder, ein Wohn-, ein Schlaf- und ein Gästezimmer. Im Schlafzimmer befindet sich ein großes, gemütliches Bett, zwei Kleiderschränke, ein Spiegel sowie ein Stuhl zu Kleidungsablage. Dazu noch ein Balkon und ein kleiner Garten hinterm Haus. Neben dem Restaurant befindet sich noch eine Art Anbau, in dem einige weitere Mitarbeiter des Restaurant wohnen können. Natürlich ebenfalls mit Bad und Schlafzimmer. Außerhalb des Restaurant ist eine umzäunte Terrasse für die Gäste, die bei schönem Wetter draußen sitzen können. Das Restaurant macht einen hellen und freundlichen Eindruck von außen und innen sieht es nicht anders aus.

Bin ich nicht nett?^^Musst es nur kopieren

/edit: uhhh du bist ein Schatz *knuddel* mach ich sofort xD <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Häuser & Geschäfte Wunschs-thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschützturm Ghost/Phantom
» Hogwarts Häuser
» Atlanta News
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Allgemeines-
Gehe zu: