Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!

Nach unten 
+6
anjanus
cara
Fortuna
Aiko-chan
Kyokko
Mireiju
10 verfasser
AutorNachricht
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDi Aug 25, 2009 10:50 am

Wer bei einem Rollenspiel mitspielen will, muss sich erstmal anmelden!
(aber keine Angst, so schwierig ist es nicht!)^^

Hier haben wir einen kleinen Streckbrief der euch sicher hilft eure Charas zu erstellen!!:
Ürigens: Nicht Vergessen: Wir sind hier auf Choco Island also bitte nur Namen und auch Beruf die mit Essen zu tun haben!!^^ (wegen den Bilder : sucht euch bitte Charas im Anime Style heraus !! ^^)


Nachname:
Vorname:
Beruf:
Alter:
Geschlecht:
Vorgeschichte:
Vorlieben:
Abneigungen:
Aussehen: (hier ein Bild einfügen)
Sonstiges:


Eure Häuser könnt ihr natürlich auch selbst gestalten, nehmt dafür aber bitte den "Häuser- & Geschäftewunsch thread".

Füllt diesen Steckbrief aus und wartet, bis ihr angenommen werdet (steht dann in Pink unter dem Beitrag)
Dann erst könnt ihr anfangen zu spielen.
Wer scho vorher postet bekommt einen Freiflug nach Hause!!

Und noch etwas: Erlaubt sind alle Charaktere, soweit man ihre Menschlicheit noch nachvollziehen kann (also auch Elfe, Catgirls ...) jedoch dürfen sie KEINE Spezialfähigkeiten wie Zaubern, Fliegen etc. haben. Haustiere sind auch erlaubt.

/edit: Ah ja, noch etwas : Wenn ich angenommen worden seid, kommt ihr am Hafen an. (der befindet sich in der Nähe vom Icecream Lake ^^)

/edit: Und noch was ^^: jeder ist dazu berechtigt, einen Zweitcharakter zu haben, jedoch darf keiner der Charaktere vernachlässigt werden ! ^^


Zuletzt von Mireiju am Mi Sep 02, 2009 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDi Aug 25, 2009 1:34 pm

So, dann mach ich gleich mal den Anfang ^^
Das RSP hat noch nicht gestartet, die Anmeldungen können trotzdem schon geschrieben werden.
Freigeschalten werden sie aber erst nach dem Startschuss Very Happy


Nachname:
Nanawa

Vorname:
Chocolate

Beruf:
Konditorin (auf Kuchen & Torten aus Schokolade spezialiesiert)

Alter:
17

Geschlecht:
weiblich

Vorgeschichte:
Chocolate kam auf die Insel, da es ihr Traum war, eine eigene Konditorei zu führen. Da Choco Island berühmt für sein Essen ist, meinte sie, das wäre der perfekte Ort, um ihren Traum zu verwirklicken. Also ging sie nach ihrer Ausbildung auf dem Festland nach Choco Town, um von nun an dort zu leben. Eine Familie hat sie nicht, da sie ein Waisenkind war. Jedoch hat sie Zieheltern, die sie auch über alles liebt und denen sie regelmäßig Briefe schreibt.

Vorlieben:
~ süße Sachen
~ nette Leute
~ Jungs
~ Tiere
~ stille Orte
~ schönes Wetter

Abneigungen:
~ scharfe Gerichte
~ arrogante und eingebildete Leute
~ Tierquäler und Umweltverschmutzer
~ Unordnung und dreckige Sachen

Aussehen: (hier ein Bild einfügen)
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Anime_girl_fav635488

Sonstiges:
Sie hat eine schwarze Katze, die Nala heißt, und meistens bei ihr ist (auf ihrer Schulter sitzt, oder sie auch sonst begleitet).

/edit: angenommen. =)


Zuletzt von Kyokko am Di Aug 25, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Strawberry!! =)   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDi Aug 25, 2009 9:00 pm

also als 2. Admin werd ich mir jetzt hier au mal mein Chara erstellen!! =)


Nachname: Bell
Vorname: Strawberry
Beruf: Kellnerin in ihrem kleinen Cafe (auch mit Kuchen)
Alter: 16
Geschlecht:weiblich
Vorgeschichte: Da Strawberry´s Eltern sehr reich waren sollte die Tochter, die Firma ihres Vaters weiterführen, doch Strawberry´s Traum war es keineswegs eine hohe Beamtin zu werden. Sie träumte von einem kleinen gemütlich Cafe auf dem Lande. Als sie jedoch von den Vorschlägen ihrer Eltern hörte, lief sie davon und landete so auf Choco Island, wo sie ihren Traum verwirklicht hat!!

Vorlieben:
-Süßigkeiten(schokolade), natürlich Erdbeeren^^
-nette Leute
-nettes Gespräch mit Freunden nach der Arbeit

Abneigungen:
-bevormundende Eltern
-schlechtes Essen
-Krieg & Streit

Sonstiges:Sie ist sehr Friedfertig und liebt Katzen!! Sie hat auch eine ^^ ein Kater: schwarz, weiß mit Namen Joey!! =)
Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! 2097801_1251279997951l


/edit: angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDi Aug 25, 2009 9:53 pm

JAHA =D ich mag mitmachen! XD

Nachname: Inozuka
Vorname:Negi (Jap. gericht =Negi Ramen geht das? weil sonst ein Jungenname mit essen ist i-wie doof Mad)
Beruf: Obst Bauer? für die früchtetorten? sonst isser Koch xD
Alter:19
Geschlecht: Männlich
Vorgeschichte: Negi lebte schon lange bei seinen eltern auf dem Bauernhof ganz besonders liebte er die dortiegen Obstbäume er pflegte sie und erntete sie so das seine eltern ihm bald schon die Verantwortung dafür übertrugen. Irgendwann beschloss er sich selbstständig zu machen. und so kam er hier her.
Vorlieben:
-Obst
-Freunde
-Kuchen
-Vögel
-den Vollmond
Abneigungen:
-Regen (bei Regen wird er immer schlapp)
-den Winter
-langeweile
-Stress
Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! 2
Sonstiges: Er liebt Vögel über alles auf seiner plantage leben auch sehr viele die alle handzahm sind. Wenn er sich mahl unter einem Baum ausruht ist er meistens von ihnen umringt.

/edit: angenommen. ^.^ (der Name is auch ok ^^, musst dann nur noch sagen wo deine Farm und / buw. Geschäft hin soll ^^)


Zuletzt von Aiko-chan am So Feb 14, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyMi Aug 26, 2009 9:46 pm

Nachname: Nutmeg (Englisch:Muskatnuss)

Vorname:Shaolan

Beruf:Koch/Leitet ein Gasthaus

Alter:19

Geschlecht:Männlich

Vorgeschichte: Shaolan ist als weise geboren er hatte keine Eltern aber das störte ihn nicht groß. Dank seines freundlichen auftretens war er im Heim sehr beliebt. Er schlich sich immer wieder in die Küche um beim Kochen zu zu sehen. Irgendwan durfte er helfen und sein talent für geschmack ect. wurde enddeckt. Ab dem Zeitpunkt lernte er zu Kochen. Mit 19 Jahren beschloss er dan sich selbstständig zu machen. Die Leiterin des Heimes kannte jemanden der auf Choco Island jemanden kannte der dort ein Gasthaus führte. Dieser war jedoch sehr alt und vermachte Shaolan das Haus.

Vorlieben:
-Fischen
-Freunde
-Süßigkeiten
-Kochen
-Blumen

Abneigungen:
-Verschmutzung
-Unfreundliche Menschen
-Langeweile

Aussehen: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Shaolan

Sonstiges: ///

/edit: angenommen ^.^


Zuletzt von Aiko-chan am So Feb 14, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyMi Aug 26, 2009 10:26 pm

so, dann kommt hier auch mal mein Zweitchara ^^

Nachname: Tin

Vorname: Cookie

Beruf: Kellner & Barkeeper, Aushilfe in jeder Art von Restaurants & Cafés

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Vorgeschichte: Cookie wollte sein eigenes Leben leben, also zog er von Zuhause weg. Als er von Choco Island hörte, reifte in ihm der Entschluss, dort hinzugehen und von nun an auch auf der Insel zu Leben. Er hat noch keine konkreten Pläne, ein eigenes Geschäft will er jedoch nicht führen, weil er dazu etwas zu faul ist. Deswegen hat er vor, sich eine Stelle in einem schon vorhandenen Geschäft zu suchen.
Er mag etwas zurückhaltend und ruhig aussehen - das ist er aber nicht !

Vorlieben:
~ Mädchen
~ Jungen
~ lustige Leute
~ Essen jeglicher Art
~ unterhaltsame Sachen

Abneigungen:
~ Langeweile
~ Spießer
~ Fischgerichte (das einzigste, was er nicht isst)

Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Hot_anime_guy-1

Sonstiges: Es könnte sein, dass er ein bisschen Bi veranlagt ist. (^^)

/edit: haha - abgelehnt! Spaß, is angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDo Aug 27, 2009 9:36 pm

Das ist mein 2. Chara, sie wird wahrscheindlich nur hin und wieder da sein, aber das ist aj nichtverboten!!^^

Nachname:Lind
Vorname: Cherry
Beruf: hat noch keinen Beruf, will aber Kellnerin werden
Alter:17
Geschlecht:weiblich
Vorgeschichte:Ist eine Cousine, eines Bewohners der auf Choco Island lebt. Sie kommt öfter auf die Insel um ihre Tante zu besuchen!
Vorlieben:
-Freunde
-Jungs
-Kirschen

Abneigungen:
-Streit
Aussehen:ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! 2097801_1251398041653l

Sonstiges:Kommt nur hin und wieder vorbei!

/edit: angenommen ^.^
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Fortuna
Dienstbote
Dienstbote
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : in meiner Welt x3

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDi Sep 01, 2009 10:28 pm

Nachname: Toko

Vorname: Caramell

Beruf: Musikerin und Tänzerin

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Vorgeschichte:
Sehr spannend war ihr vorriges Leben nicht. Caramell lebte bei ihren Eltern bis kurz vor ihrem 16. Geburtstag. Sie wollte die Welt entdecken und wissen was außerhalb ihres kleinen Heimatdorfes lag. Verreist war sie zuvor noch nie, deswegen hatten ihre Eltern gemischte Gefühle als Caramell los zog. Jedoch wollten sie diese nicht zurückhalten und Caramell wäre sowieso ihren eigenen Weg gegangen, auch wenn sie weglaufen hätte müssen. Seitdem reist sie umher und war schon in den verschiedensten Ländern und Kulturen. Überall hat sie neue Tanzarten gelernt und neue Instrumente. So ist sie auch zu ihrem Beruf gekommen.

Vorlieben:
~ Süßigkeiten
~ Musik
~ Natur
~ Sonnenschein
~ Jungs

Abneigungen:
~ Zicken
~ Machos
~ Langeweile

Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Je22gogp

Sonstiges:
/

/edit: angenommen xD
Nach oben Nach unten
http://destinys.forumieren.eu/forum.htm
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDo Sep 03, 2009 3:42 pm

Nachname: Baccia
Vorname: Stracciatella
Beruf: Eisverkäuferin
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Vorgeschichte: Da schon ihre Eltern eine Eisdiele besaßen und sie die Liebe zum Eis geerbt hatte und sie außerdem ihr Exfreund belästigte, beschloss sie, nach Choco Island zu Reisen, weil sie gehört hatte, dass dort ein idyllischer Ort wäre. Also packte sie 7 Koffer denn sie besaß sehr viele Sachen und reiste mit dem Schiff, obwohl sie Seekrank war.

Vorlieben:
~Blumen
~Schmetterlinge
~Eis
~nette Personen
~draufgängerische Typen
~Shoppen
~Meer

Abneigungen:
~Schiffe
~ihren Ex
~7 Koffer zu schleppen

Aussehen: (hier ein Bild einfügen)
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Ness

Sonstiges: /

/edit: angenommen, hau rein ^^
Nach oben Nach unten
anjanus
Dienstbote
Dienstbote
anjanus


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.08.09

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptySa Sep 05, 2009 3:13 pm

Nachname: Cake
Vorname: Kiwi
Beruf: Koch
Alter:18
Geschlecht:mänlich
Vorgeschichte: Kiwi lebte bevor er nach Choco Isalnd kam bei seinem Vater und seiner Mutter. Da sie ein kleines Restaurant hatten, entwickelte Kiwi schon in jungen Jahren, eine Vorliebe für das Kochen.
Kiwi wollte mal Urlaub machen, also ging er für 2 Wochen weg.
Als er den zweiten Tag weg war, starb jedoch sein vater.
Kiwis Mutter wollte Kiwi aber nicht den Urlaub verderben.
Allerdings, musste seine Mutter,am Ende der ersten Woche das Restaurant schließen, da sie es allein nicht mehr schaffte und Kiwi konnte es auch nicht übernehmen, da er eigentlich wegziehen wollte und bereits alles arrangiert war. Als Kiwi zurück kam, war er zurerst sehr betrübt gewesen, wegen des Todes seines Vaters, seine Mutter jedoch wollte ihm nicht alles kaputt machen und schickte ihn nach Choco Island, wo er sein eigens Restaurant eröffnen sollte. Er packte seine 2 koffer und ein Bild seiner Eltern und fuhr mit dem Schiff, was er sehr mochte nach Choco Island.
Vorlieben:Kochen, Schlendern, Essen, lustige Sachen
Abneigungen:Hochhäuser
Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! 2097801_1252150641130l
Sonstiges: /

/edit: angenommen (pass aber auf Rechtschreibung und so auf ja ? ^^)
Nach oben Nach unten
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
tschäcki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: neue Person   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptySa Sep 12, 2009 2:26 pm

Nachname: Maracuja
Vorname: Mirabella
Beruf: Saftmixerin
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Vorgeschichte: In der Schule wurde Mirabella oft gemobbt, weil sie schüchtern und sehr ruhig war und keine Freunde hatte. Das wollte sie ändern, indem sie von ihrer Familie Abschied nahm und nach Choco Island zog, denn sie hatte auf einer geheimen Website im Internet davon gehört und war sofort begeistert. Auf die Idee einen Saftladen zu eröffnen, ist sie gekommen, da sie an ihrem Ankunftstag fast verdurstet wäre, da sich im Getränkebezirk noch keine Geschäfte befanden.
Vorlieben: - Papageien
- der Buchstabe M
- Palmen
- der Amazonas
Abneigungen: - giftige Schlangen
- Gemüse
- zu helles Licht
- Bonzen
Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Anime-girl8
Sonstiges: Mirabella hat sich seit einer Ewigkeit die Haare nicht mehr geschnitten und trägt sie IMMER in zwei Zöpfen.

/edit: angenommen ^.^
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptySo Sep 27, 2009 2:57 pm

Nachname: Berry

Vorname: Muffin

Beruf: Bäckerin/Konditorin

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Vorgeschichte: Muffin lebte in einer Grossstadt und wollte jetzt mal ihr eigenes Leben führen.
Deshalb liess sie ihre Eltern und ihre Schwester zurück.

Vorlieben:
- Muffins
- Erdbeeren
- Kuchen/Torten

Abneigungen:
- Käfer/Spinnen
- Spinat

Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Adorable-anime-girl-anime-6390249-1024-768

edit: angenommen xD schön dass du dabei bist ^.^
Nach oben Nach unten
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptySo Nov 08, 2009 4:56 pm

Wui, darf ich auch mit machen* *g*
*lieb guck*


Nachname: Sweet

Vorname: Honey

Beruf: Sie sucht noch einen, aber sich möchte einen haben...

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Vorgeschichte: Honey kommt aus einer reichen Familie, aber ihr hatte es immer genervt, dass sie die anderen Jung´s und Mädchen aus ihrer Schule sie immer, nur wegen ihres Geldes ausnutzten. Mit vier Jahren stand sie schon in der Küche und hat immer ihrer Mutter, ihrer Oma oder auch anderen in der Küche geholfen.

Vorlieben:
- Süßigkeiten
- Obst
- Gemüse
- nette Jungs

Abneigungen:
- ungesundes Essen
- Spinnen
- Dreck
- zu laute Musik

Aussehen:
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! 2cypahc

edit: Klar darfst du auch mitspieln =) Angenommen!!^^
Nach oben Nach unten
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyDo Dez 03, 2009 3:24 pm

Will auch mitmachen!^^Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!




Nachname: Íchigo (jap.=Erdbeere)
Vorname: Candy
Beruf: Restaurantbesitzerin/Köchin
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Vorgeschichte: Candy Leben war bis jetzt nicht wirklich aufregend. Sie wuchs glücklich mit 2 Geschwistern auf und verlies mit 17 das Elternhaus. Ihr Vater besaß einst ein Restaurant. Candy war fasziniert davon und beschloss, selbst diesen Berufsweg einzuschlagen.
Vorlieben:-Süßes (vor allem Schokolade)
-Jungen (manchmal)
-Tiere
Abneigungen:-Langeweile
-Tierquälerei und Umweltverschmutzung
-Snobs
-Streit
Aussehen: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Candy10
Sonstiges: /


Klar! ^^ Angenommen =)
Nach oben Nach unten
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! EmptyFr Dez 25, 2009 8:01 am

das wäre jetzt mein Zweitchara^^
ich hab mir was anderes für die zwei ausgedacht, falls sie sich mal über den Weg laufen sollten ^___^

Nachname: Wagáshi (jap.=Kuchen)
Vorname: Kaito
Beruf: Kellner und ähnliches
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Vorgeschichte: Kaito wuchs als Einzelkind in einer reichen Familie auf in der Stadt auf. Er genoss die beste Ausbildung und ist auch im Kampfsport unterrichtet worden. Dort wurde ihm aber langweilig und er suchte Abwechslung. Ihn ergriff die Idee vom eigenständigen Geldverdienen und er zog hierher. Dennoch wollte er nicht auf Geld verzichten, und bekam reichlich von seinen Eltern mit.
Vorlieben:-Mädchen
-gekochtes Essen
-Sonne
-Faulenzen
Abneigungen:-Regen
-Langeweile
-Stress
Aussehen: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Anime-Boy-anime-guys-4218156-200-309
Sonstiges: Er hat eine Tätowierung am Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!   ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ANMELDUNG-wer mitspielen will-HIERHER!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung (wer mitspielen will, hierher!! ^^)
» Die Charaktere & Anmeldung zum Rsp 2
» Wer sich Abmelden will - HIERHER !! ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Allgemeines-
Gehe zu: