Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Baumhaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyDi Aug 25, 2009 1:46 pm

Wenn man weiter in den Wald geht, kann man auf einem der riesigen Bäume ein großes Baumhaus entdecken.
Es war schon hier, als die ersten Bewohner nach Choco Island kamen, und niemand weiß, von wem es erbaut wurde.
Trotz der vielen Jahre sieht das Baumhaus noch erstaunlich gut aus, es ist noch nicht einmal ein kleines Bisschen vermodert oder zerbröckelt.
Eine lange Leiter hängt herab, um Zugang zu dem Baumhaus zu gewähren.
Dies ist ein beliebter Ort, um einfach einmal nachzudenken und eins mit der Natur zu sein.
Doch in der Nacht hat schon so manchen seltsame Geräusche gehört ...



Das Baumhaus Baumhaus
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 2:22 pm

~ kommt von Negi's Hof ~

Chocolate kam nach einiger Zeit am Baumhaus an. Sie hatte niczht gewusst, in welche Richtung sie gerannt war, aber irgendwann war sie dann hier gelandet. Sie wischte sich über das Gesicht und betrachtete dann ehrfürchtig das riesige Baumhaus, das sich in der mächtigen Baumkrone eines gigantischen Baumes befand. Neben sich sah sie auch eine Leiter, die sie sogleich in die Hand nahm und klettere hinauf. Hier ist wohl ein guter Ort zum nachdenken ...
Oben angekommen, zog sie mit ihrer ganzen Kraft noch die Leiter hinauf, so dass keine Tiere oder anderen Sachen zu ihr hinauf kommen konnten, da sie vorhin auch das Heulen von Wölfen vernommen hatte.
Dann legte sie sich auf den Boden und rollte sie ein, schlang ihre Arme um die Knie und starrte in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 4:10 pm

<<<<<<<<<<kommen vom Bonbon Forest.

Negi und Berry waren den ganzen weg über den Fußspuren gefolgt. Als sie in die Nähe des Baumes kamen rief er:"Choc? Chocolate??? Bist du hier???" Er sah sich um. Das Baumhaus über ihnen sah er nicht. Verdutzt blieb er vor dem Baum stehen wo Choc's Fußspuren aufhörten. "Und nun?" fragte er Berry.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 4:42 pm

"hm, schon komisch das die Fußspuren hier einfach aufhören...!" sagte Berry verwundert.Doch dann schaute sie nach oben und plöztlich entdeckte sie in den Wipfeln des Baumes einen Umriss. "Ist das etwa ein Baumhaus!?" fagte sie nun verdutz, denn sie hätte nie erwartet das mitten im Wald ein Baumhaus wäre. Und dann rief sie auch nach Chocolate "Choco, bsit du daaaaaaaaaaa????"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 4:44 pm

Chocolate hörte Stimmen, die sich ihr näherten, dachte aber im ersten Moment gar nicht darüber nach. Als sie dan naber Negi und Berry erkannte, sie besorgt nach ihr riefen, riss sie sich doch mal zusammen. Energisch wischte sie sich die Tränen aus den Augen und richtete sich auf. Ich tu einfach so. als hätte ich nichts gesehen, dachte sie, außerdem haben sie mich ja gesucht! Ich bin echt so doof, wegen mir haben sich die beiden jetzt Sorgen gemacht!
Dann streckte sie ihren Kopf durch den Eingang des Baumhauses und rief runter:" Negi, Berry! Ich bin hier oben"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 4:54 pm

"Oh Choco, was machst du nur da oben?!" fragte Berry erleichtert. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht!! Und warum bist du nicht erst zu uns gekommen??" Berry war leicht aufgebracht aber dennoch sehr erleichtert. "Wirfst du uns die Leiter runter, dann können wir hochkommen!?!?" nun fielen ihr keine Fragen mehr ein.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 4:57 pm

Erleichtert grinste er zu Chocolate hoch als sie an das fenster kam. Sein grinsen verblasste aber sofort als er die verweinten Augen von ihr sah. Er kniff die Augenleicht zusammen und musterte sie besorgt. Ob wohl irgendetwas vorgefallen war als sie weg war. dachte er. Auch er wartete bis Choc die Leiter endlich wieder runtergelassen hat.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 4:59 pm

" Oh, ähm tut mir leid dass ihr euch Sorgen wegen mir machen musstet, aber es geht schon!"
Dann ließ sie schnell die Strickleiter wieder runter, dass ihre Freunde hochkommen konnten. Hm, jetzt muss ich ihnen wahrscheinlich meine Geschichte erzählen, überlegte Chocolate, aber es ist wahrscheinlich besser wenn ich mit jemanden darüber rede. Wähend sie darüber nachdachte schaute sie Berry und Negi zu, die sich sichtlich damit abmühten, die Leiter zu erklimmen, und grinste.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 5:06 pm

Als Berry endlich oben angekommen war, ließ sie sich neben Choco sinken und nahm sie in den Arm "Oh Choco, was ist passiert??" fragte sie als auch sie die verweinten Augen sah. Haben wir irgendwas falsch gemacht?? dachte sie plötzlich wartete nun darauf das Choco endlich etwas sagte.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 5:11 pm

Choco sank auch erleichter in Berry Arme. Sie scheint nicht wütend oder so zu sein ... bin ich froh ! Dan wartete sie, bis Negi sich auch gesetzt hatte, wischte sich nochmal über das Gesicht und begann dann zu erzählen. "Also wir ihr wisst war ich ja bei meinen Eltern, und meiner Mutter geht es ja nicht gut, weswegen sie im Krankenhaus liegt. Am zweiten Tag wurde dann festgestellt, dass sie Krebs hat." Chocolate schluckte dir Tränen herunter, die schon wieder auszubrechen drohten und furh fort. "Sie soll so bald wie möglich operiert werden, aber man ist sich nicht sicher, ob man alle entfernen kann. Außerdem birgt so eine Operation auch wieder ein Risiko, und deswegen war ich die letzten Tage auch so ... komisch. Tut mir echt leid, dass ich euch so viele Sorgen gemacht hab!", meinte Chocolate mit einem entschuldigenden Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 5:30 pm

"Oh Choco, alles wird gut!!" sagte Berry aufheiternt zu Chocolate "Das wird schon wieder!" sie lächelte sie an. oh ich bin so froh das dir nicht wegen Negi und mir geweint hat und das mit ihrer MUtter wird schon wieder dachte sie dann erleichtert eigentlich wollte ich ihr ja sagen das ich Negi sehr mag, schließlich ist sie meine Freundin, doch ich mag ihn ja wirklich sehr, aber unter diesen Umständen werde ich es ihr erst später sagen, nicht das sie noch irgendwie geschockt ist.. dachte sie innerlich. und drückte ihre Freundin noch ein bisschen fester. Dann wedete sie sich an Negi: "Haben wir den Picknickkorb eigentlich noch dabei??"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 5:34 pm

Berrys Worte munterten Chocolate auf, und ein etwas fröhlicheres Lächeln glitt über ihr Gesicht. Doch sie merkte, dass Berry noch etwas bedrückte, sie es ihr aber noch nicht sagen wollte. Sie konnte meistens spüren, wie sich die Menschen, die ihr nahe standen, sich gerade fühlten. Naja, ich werde es noch früh genug erfahren, dachte sie.
Als Berry Negi nach dem Picknickkorb fragte, versetzte das Chocolate innerlich einen Stich ins Herz. Ach ja ... ich habe sie ja bei ihrem Picknick gestört ..., dachte Chocolate etwas betrübt. Doch sie war fest entschlossen, sich das nicht anmerken zu lassen, und lächelte kurz darauf wieder. "Das wäre ja super, ich bin echt ein bisschen hungrig!" meinte sie dann, und schaute Negi erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 6:17 pm

Krebs. Wie schrecklich Dachte Negi Die beiden tun mir richtig leid. Sie haben richtige Familiere Probleme Negi schwieg die ganze zeit über. Er fand es sei verlogen sich in das gespräch der Mädchen einzumischen hatte er doch eine sehr schöne Kindheit gehabt. Erst als sein Name viel blickte er auf und grinste. "Natürlich haben wir den noch" Er holte ihn hervor und öffnete ihn "Ich finde es hier eh viel schöner als am fluss zu Picknicken" sagte er und grinste breist. Er hoffte wieder die übliche unbesorgte Stimmung aufrufen zu können.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 6:22 pm

Chocolate bemerkte, dass Negi die ganze Zeit etwas bedrückt gewirkt hatte. Wahrscheinlich hatte er keine solchen Probleme, und da er sowieso eine Frohnatur war, beschwerten ihn solche bedrückenden Gespräche wahrscheinlich. Also lächelte Chocolate ihn an und meinte dann: "Ja, hier ist wirklich ein sehr schöner Ort zum Picknicken. Dann lasst uns doch anfangen oder? Wir können ja heute Abend oder morgen noch etwas zusammen unternehmen oder so ..." Dann wandte sich Chocolate an Berry: "Ah ja, ich wra ja noch gar nicht in deinem Café! Wollen wir da vielleicht später mal hingehen?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 7:41 pm

"klar das is ne tolle Idee!" auch Berry lächelte "Ihr könnt gleich danach mitkommen wenn ihr wollt!" sagte sie fröhlich und biss herzhaft in ihr Stück Kuchen. "Der is echt lecker!" meinte sie dann grinsend. Oh ich hab die beiden wirklich lieb dachte sie im Stillen hoffentlich muss ich mich nicht irgendwann zwischen ihnen entscheiden.Sie wurde kurz still, lächelte dcoh dann gleich wieder.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 7:57 pm

Auch Chocolate griff zu und probierte von dem Kuchen. Sie kaute einge Zeit lang darauf heru und befand dann, dass er Kuchen sehr gelungen war. Das Zwitschern der Vögel schallte durch den Wald, und die Atmosphäre hatte etwas sehr entspannendes an sich. Chocolate hoffte sehr, dass sie später wirklich in Berry's Café gehen würdne, denn sie stellte es sich schon sehr schön vor. Da Negi noch nichts dazu gesagt hatte, meinte sie lächelnd zu ihm: "Was hältst du von der Idee, Ngei? Du warst zwar sicher schon in dem Café, aber es würde und trotzdem freuen wenn du mitkommen würdest!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 8:19 pm

"Ich würde gerne nochmal mitkommen" sagte er und grinste "ihr cafe ist wirklich schön da gehe ich gerne wieder hin aber wollt ihr nicht mahl etwas zeit für euch haben? so..zum reden oder so." Er blickte von einer zur anderen.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 8:22 pm

"Na, das freut mich doch zu hören!" Dann blickte sie zu Berry und sah, dass sie das gleiche dachte wie sie selbst. Energisch schüttelte sie den Kopf und erklärte Negi: " Nein nein, kommt du noch mit, dann ist es viel lustiger! Für die ernsteren Themen haben wir noch wannanders genug Zeit!" Sie lachte und aß ihr Stück Kuchen auf. "Also Leute, was meint ihr, sollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 8:26 pm

"Klar immer!!" Berry nickte energisch und fügte dann hinzu: "Du kannst wirklich gerne mitkommen!" und lächelte ihn an "Für ernste Theme ist wirklcih noch später Zeit!" sie stand auf und zog ihre 2 besten Freunde mithoch. "dann mal los!?!?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus EmptyMi Sep 02, 2009 8:32 pm

Er grinste als die beiden mädchen ihn überredeten doch mit zu kommen. "Ja gut gehen wir" Er packte noch schnell den Korb wieder zusammen und schon ging es los.


>>>>>>>>Gehen zu Strawberry's Café
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte





Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Bonbon Forest-
Gehe zu: