Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Icecream Lake

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake EmptyDi Aug 25, 2009 6:27 pm

Ein wunderschöner, kristallklarer See mit romantischer Kulisse.
Ebenfalls ein toller Platz, um Baden zu gehen, oder sich einfach mal schnell abzukühlen.

Der Icecream Lake Fairy-lake
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake EmptyMi Sep 02, 2009 2:22 pm

~kommen am Ice Cream Lake an ~ (Negi und Strwaberry)

"Es ist echt schön hier" sagte Strawberry und schaute auf den glitzerneden See. "Aber irgendwas beunruhig mich irgedwie!" fügte sie hinzu und drehte sich zu Negi "Vorhin als ich auf dich gewartet habe, dachte ich, ich würde Choco sehen, aber dann war sie plötzlcih verschwunden. Weißt du denn eigentlich wann sie zurück kommen wollte???" fragte sie ihn dann besorgt.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake EmptyMi Sep 02, 2009 2:43 pm

"Ja wirklich schön hier" sagte er und lächelte bei diesem tollen ausblick. "Ja wollte Choc nicht heute oder morgen wiederkommen? Aber hättest du sie wirklich gesehen dan wäre sie uns doch gefolgt oder etwa nicht?" fragte er Strawberry. Immerhin kannte sie Choc ja um einiges besser als er selber.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake EmptyMi Sep 02, 2009 2:53 pm

"Meinst du??" fragte Strawberry trotztdem noch besorgt "Aber vielleicht denkt sie, sie stört uns nur, und was wenn etwas wegen ihrer Ziehmutter passiert ist!" sagte sie dann aufgebracht oh mein gott, meine Arme Choco dachte sie innerlich "Ich hab ein total schlechtes Gefühl, Negi!" flüsterte sie dann mit mulmigem Gefühl im Bauch. "ich würde so gern noch einfach hier sitzten bleiben, aber wenn ihr jetzt vielleicht was passiert ist!?" sie stand vom Boden, der mit Moos überzogen war, auf und zog dann auch Negi hoch. "Können wir bitte später nochmal hierher kommen, wenn wir wissen wo sie ist??" sie staute ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake EmptyMi Sep 02, 2009 3:00 pm

Er lächelte und nickte dan. "Natürlich suchen wir sie wenn du ein ungutes gefühl hast. Du bist ihre Freundin du wirs wissen wen etwas nicht stimmt. Möchtest du alleine nach ihr suchen?" fragte er sie und war nun selber etwas besorgt. "Und wo möchtest du anfangen zu suchen? Bei ihr zu hause?."
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake EmptyMi Sep 02, 2009 3:17 pm

"Naja wenn du nichts zu tun hast, wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir helfen würdest" sie lächlte ihn an. "Wir können ja erstmal zurücklaufen, vielleicht sehen wir ja irgendwelche Fußspuren...!" Strawberry grinste "Vielleicht haben wir ja Glück!" Hoffentlich finden wir sie dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake EmptyMi Sep 02, 2009 3:37 pm

"Natürlich helfe ich dir ich dachte nur das es dir vllt. lieber sei wenn du alleine mit ihr redest." Er lächelte sie aufmunternd an "Es wird schon alles gut laufen" sagte er "Los gehen wir" und schon ging er los.

>>>>>>>Gehen zurück durch den BonBonforest
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte





Der Icecream Lake Empty
BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Der Icecream Lake Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Icecream Lake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Icecream Lake-
Gehe zu: