Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Icecream Lake

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Der Icecream Lake   Di Aug 25, 2009 6:27 pm

Ein wunderschöner, kristallklarer See mit romantischer Kulisse.
Ebenfalls ein toller Platz, um Baden zu gehen, oder sich einfach mal schnell abzukühlen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Mi Sep 02, 2009 2:22 pm

~kommen am Ice Cream Lake an ~ (Negi und Strwaberry)

"Es ist echt schön hier" sagte Strawberry und schaute auf den glitzerneden See. "Aber irgendwas beunruhig mich irgedwie!" fügte sie hinzu und drehte sich zu Negi "Vorhin als ich auf dich gewartet habe, dachte ich, ich würde Choco sehen, aber dann war sie plötzlcih verschwunden. Weißt du denn eigentlich wann sie zurück kommen wollte???" fragte sie ihn dann besorgt.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Mi Sep 02, 2009 2:43 pm

"Ja wirklich schön hier" sagte er und lächelte bei diesem tollen ausblick. "Ja wollte Choc nicht heute oder morgen wiederkommen? Aber hättest du sie wirklich gesehen dan wäre sie uns doch gefolgt oder etwa nicht?" fragte er Strawberry. Immerhin kannte sie Choc ja um einiges besser als er selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Mi Sep 02, 2009 2:53 pm

"Meinst du??" fragte Strawberry trotztdem noch besorgt "Aber vielleicht denkt sie, sie stört uns nur, und was wenn etwas wegen ihrer Ziehmutter passiert ist!" sagte sie dann aufgebracht oh mein gott, meine Arme Choco dachte sie innerlich "Ich hab ein total schlechtes Gefühl, Negi!" flüsterte sie dann mit mulmigem Gefühl im Bauch. "ich würde so gern noch einfach hier sitzten bleiben, aber wenn ihr jetzt vielleicht was passiert ist!?" sie stand vom Boden, der mit Moos überzogen war, auf und zog dann auch Negi hoch. "Können wir bitte später nochmal hierher kommen, wenn wir wissen wo sie ist??" sie staute ihn flehend an.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Mi Sep 02, 2009 3:00 pm

Er lächelte und nickte dan. "Natürlich suchen wir sie wenn du ein ungutes gefühl hast. Du bist ihre Freundin du wirs wissen wen etwas nicht stimmt. Möchtest du alleine nach ihr suchen?" fragte er sie und war nun selber etwas besorgt. "Und wo möchtest du anfangen zu suchen? Bei ihr zu hause?."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Mi Sep 02, 2009 3:17 pm

"Naja wenn du nichts zu tun hast, wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir helfen würdest" sie lächlte ihn an. "Wir können ja erstmal zurücklaufen, vielleicht sehen wir ja irgendwelche Fußspuren...!" Strawberry grinste "Vielleicht haben wir ja Glück!" Hoffentlich finden wir sie dachte sie.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   Mi Sep 02, 2009 3:37 pm

"Natürlich helfe ich dir ich dachte nur das es dir vllt. lieber sei wenn du alleine mit ihr redest." Er lächelte sie aufmunternd an "Es wird schon alles gut laufen" sagte er "Los gehen wir" und schon ging er los.

>>>>>>>Gehen zurück durch den BonBonforest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Icecream Lake   

Nach oben Nach unten
 
Der Icecream Lake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier auf Gamesvention in Kempten
» [23.01.2016] X-Wing SC - Big Panda - Donaueschingen 78166

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Icecream Lake-
Gehe zu: