Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Brunnenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 6:48 pm

An diesem schönen Treffpunkt befindet sich sogar ein Schokobrunnen!! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 10:09 pm

~ kommt vom Hafen ~

Etwas erschöpft kam Chocolate an. Die Straße war wider Erwartens doch ziemlich lang gewesen, weswegen sie nun etwas aus der Puste war. Als sie sich umschaute und einen Blick auf ihre Karte warf, merkte sie, dass sie nun im Stadtzentrum angekommen sein musste. Der Platz, auf dem sie sich nun befand, war sehr groß und run - und in der Mitte stand ein riesiger Brunne.
Als Chocolate genauer hinsah, bemerkte sie, dass in dem Brunnen kein Wasser war - nein, es war Schokolade!
Auf einmal war die ganze Anstregung verflogen und Chocolate stürmte hinüber zu dem Brunnen. Sie stellte ihren Koffer kurzerhands ab, setzte sich auf den Rand des Brunnens und tauchte die Hand hinein. Als sie sie wieder raus zog und abschleckte, dachte sie überrascht: Das ist ja wirklich Schokolade! Hätte ich zwar jetzt nicht gedacht, aber es ist echt toll! Da Chocolate süße Sachen über alles liebte, entschloss sie sich, noch ein wenig länger auf dem Platz zu bleiben. Zum einen, weil ihr der Brunnen so gut gefiel, und zum anderen, weil ihr ihre Beine jetzt mitteilten, dass eine Pause ganz angebracht wäre. Also lehnte sie sich zurück und beobachte die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 10:47 pm

<<<<<kommt vom Hafen

Gemütlich schländerte Negi zum Brunnenplatz und schon von weitem stieg im der Geruch der warmen Schokolade in die Nase. Begeistert beschleunigte er seinen Weg und sah bereits den Schokoladen Brunnen. Er ging zu ihm ohne das Blonde Mädchen das völlig erschöpft am Rand eben dieses Brunnen saß zu Registrieren. Vorsichtig tauchte er einen Finger in die Schokolade und schleckte diesen ab. "Wirklich Schokolade" sagte er erstaunt und ein schelmisches grinsen stahl sich auf sein Gesicht. "Was für ein Genialer Ort" murmelte er und fürwahr fühlte er sich schon richtig wie Zuhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 10:54 pm

Chocolate träumte so vor sich an, als sie bemerkte, dass ein Junge gerade aus Richtung des Hafens auf sie zu geschlendert kam. Hm vielleicht ist er auch neu hier? Ich hollte ihn begrüßen ... Gerade hob Chocolate ihre Hand und wollte den Neuankömmling mit einem netten "Hallo!" begrüßen, so war er auch schon an hir vorbei zum Brunnen gelaufen und hatte, genau wie sie, von der Schokolade des Brunnens gekostet.
Wa...Was? Hat der mich überhaupt gesehen? Musterns blickte Chocolate den fremden Jungen an, dann beschloss sie sich, ihn doch einmal anzusprechen.
Sie stand auf, ging auf ihn zu und sagte, mit einem Lächeln auf den Lippen: "Hey, du!" Sie grinste schelmisch. "Du bist wohl auch neu hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 11:00 pm

Verduzt sah Negi auf als er hörte wie er Angesprochen wurde. Noch immer hatte er den Zeigefinger im Mund den er grade in die Schokolade gedippt hatte und dreht sich mit diesem im Mund zu der Stimme um. Schnell zog er diesen aber raus und verschränkte die Hände hinter seinem Rücken. Verlegen grinsend antwortete er:"Oh Hey. Jah ich bin auch neu hier" er grinste sie an. "Ich bin Negi und du bist?" Er beuäugte das Mädchen im gegenüber. Sie sah sehr freundlich aus er war erleichtert so schnell jemanden kennen gelernt zu haben und dan gleich jemanden der ihm auf anhieb sympatisch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 11:06 pm

Chocolate konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen. Als sie den Jungen angesprochen hatte, hatte dieser noch den Finger mit der Schokolade im Mund gehabt, hatte diesen dann aber ganz schnell rausgezogen und die Arme hinter den Rücken gezogen. Sah irgendwie lustig aus ... er scheint ein netter Kerl zu sein, dachte sie.
Als Negi ihr seinen Namen genannt hatte, antwortete sie sogleich: "Ah, du bist also Negi. Schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Chocolate." Sie lächelte ihn an, während sie ihn auch gleichzeitig musterte. Er hat interessante Haare und Augen ... aber er sieht gar nicht mal so schlecht aus ..., überlegte Chocolate, sie freute sich, schon so schnell jemand so nettes kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir können Freunde werden!
"Und, wo hast du denn dein Haus stehe?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 11:12 pm

"Freut mich auch" sagte er und lächelte sie an."Mein Haus?" Fragte er und wurde prompt aus seinen Gedanken gerissen. "Oh das steht in Choco Town Im Gemüse und Obst Viertel und deins?" Bei der frage viel ihm ein das er sein neues Heim noch gar nicht gesehen hatte nachdem es fertig renoviert war. Er hatte es gekauft und dan alles machen lassen. Er war ziemlich aufgeregt wie es wohl geworden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 11:22 pm

Als Negi sie anlächelte, dachte sie: Also sein Lächeln sieht echt gut aus ... ich will ihn unbedingt näher kennenlernen !
Dann antwortete Chocolate: " Also mein Haus ist im Süßigkeitenviertel, da ich nun eine kleine Konditorei führe. Du sagst, deines wäre im Obst und Gemüse Viertel? Soeit ich das bverstanden habe, liegen die beiden Viertel ja direkt nebeneinander!" Sie bemerkte, dass Negi etwas aufgeregt wirkte, seit er von seinem Haus gesprochen hatte. "Du warrst auch noch nicht in deinem neuen Zuhause, liege ich da richtig? Ich nämlich auch noch nicht, da ich ja erst vor einiger Zeit angekommen bin. Was hältst du davon, wenn wir uns zusammen mal dein Haus anschauen? Das würde mich auch sehr interessieren." Chocolate grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 11:41 pm

Er grinste etwas beschämt als er merkte wie leicht er doch zu durchschauen war. "Es würde mich sehr freuen." Sagte er und grinste sein gegenüber an. Keine frage sie gefiel ihm sie war freundlich klug und gut drauf. ich hoffe sie noch näher kennen lernen zu können. Dachte er. An Chocolate gewand sagte er:"Und dan gehen wir zu dir? Ich meine du hast dein Haus doch auch noch nicht gesehen oder?" Er lächelte breit den insgeheim freute er sich sehr noch etwas mehr zeit mit seiner neuen bekantschaft verbringen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 11:47 pm

Chocolate schmunzelte. "Na dann, worauf warten wir dann noch?" Sie überlegte. "Genau, und wenn wir uns dein Haus angeschaut haben, gehen wir zu meinem. Das ist echt ne gute Idee, nicht wahr?" Chocolate freute sich schon riesig darauf, die beiden Häsuer zu sehen. Nebenbei würden sie auch noch etwas mehr von der Stadt sehen, und sie war der Meinung, dass man seine Heimat schon etwas genauer kennen sollte. Außerdem gefiel es ihr in der Gesellschaft von Negi. Er ist wirklich nett!, dachte sie, und deswegen will ich gerne noch etwas mehr Zeit mit ihm verbringen.
Dann zog sie die Karte von Choco Town aus ihrer Tasche und studierte sie.
"Also laut dieser Karte müssten wir in diese Richtung gehen, um zu deinem Haus zu gelangen." Sie zeigte mit dem Finger nach Westen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Di Aug 25, 2009 11:52 pm

Er studierte kurz die Karte. Dan sah er wieder Chocolate an und sagte:"Na dan los! Auf zur großen Haus besichtigung." Und schon ging er mit Chocolate los.

>>>>Gehen gemeinsam zu Negi's Hof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 1:25 pm

<<<<<<<<<<<kommt von Negi's Hof.

Er Atmete tief ein als ihm der geruch von frischer warmer Schokolade in die nase kroch.
Grinsend schländerte er zum brunnen stellte die erdbeeren auf den boden und legte sich auf den Rand des Brunnen. Er schloss die Augen und genoss die Wärme die auf ihn herunterschien und den Geruch der Schokolade. Ein durch und durch gelungener tag dachte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 2:08 pm

"Oh sind das etwa wirklich Erdbeeren???" fragte Strawberry.
Als sie am Schokobrunnen angekommen war, hatte sie natürlich auch erstmal probieren müssen, da sie kaum glauben konnte, aber die Schokolade war einfach wundervoll! Erst danach hatte sie sich richtig umgesehn und dort war dieser Junge gewesen!! Mit Erdbeeren!!! Ob ich ihn wohl fragen soll, ob ich eine haben kann!? übelegte sie es muss doch einfach fantastisch schmecken, Erdbeeren in diesen tollen Schokobrunnen zu tauchen und sie dann zu vernaschen!! sie verwarf den Gedanken, fürs erste jedenfalls. ich sollte mich vieleicht doch erst vorstellen!! " Hallo ich bin Stawberry, mir gehört das kleine Cafe dort drüben" sie deutete auf das weiß getünchte Haus, wo unten über der Tür ein Schild mir der Aufschrift "Strawberry´Cafe" zu erkennen ist. "Und wer bist du??"

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 2:18 pm

Negi war leicht eingedöst durch die wärme der sonne und den süßlichen geruch.

Langsam öffnete er blinzelnd die augen und sah nur die Schemenhaften umrisse eines jungen Mädchens da er genau in die Sonne sah. Er rieb sich kurz die augen und sezte sich dan auf. Jezt erst konnte er das Mädchen das ihm gegenüberstand wirklich erkennen. "Hallo" sagte er und lächelte sie freundlich an.
"Ich bin Negi und habe hier eine Obstplantage. Freut mich sehr dich kennen zu lernen Strawberry. Bist du neu hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 2:19 pm

~ kommt von Chocolate's Konditorei ~

Kaum hatte sie Den Brunnenplatz erreicht, sah sie auch schon zwei Gestalten, die dort am Schokobrunnen stand und sich unterhielte. Als sie die eine Person als Negi erkannte, hüpfte ihr Herz einen Moment schneller, beruhigte sich aber schnell wieder. Er wollte wohl auch noch eben einen Abstecher hier her machen, dachte Chocolate, aber wer ist das Mädchen neben ihm?
Fröhlich eilte Chocolate auf die beiden Gestalten zu, und als sie näher kam, glaubte sie, sie würde träumen! "Strawberry? Du bist es ja wirklich Strawberry!" Stürmisch umarmte Chocolate ihre Freundin, die etwas überrumpelt zu sein schien.
Dann wandte sie sich an Negi, und fiel ihm unter Einfluss der momentanen Situation auch spontan um den Hals. Dann löste sie sich aber schnell wieder, weil sie merke, das sihr die Röte in die Wangen stieg. "Hallo Negi. Du wolltest also auch einen Abstecker noch hier her machen? Was für ein Zufall! Und wie ich sehe, hast du auch schon Bekanntschaft mit Strawberry bemacht? Wir kennen uns von früher." Schelmisch zwinkerte sie ihrer Freundin zu.

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 2:36 pm

Ganz auf Strawberry Konzentriert bekam Negi überhaupt nicht mit wie Chocolate auf sie zugerannt kam. Erst als er hörte wie sie ihre freundin rief bemerkte er sie.
Und Prompt kam eins aufs andere erst wurde Strawberry umarmt und dan er. Ziemlich Perplex saß er auf dem Brunnenrand hatte sich aber schnell wieder gefangen.
"Hey Chocolate jah ich wollte eigendlich zu dir aber es war noch zu früh also dachte ich komme ich hier her." Er grinste die beiden an."So ihr kennt euch also schon länger ja? Wie schön."
Da vielen ihm aufeinmal die Erdbeeren ein. Er hob den Korb auf und reichte ihn ihr. "Hier für dich sie waren schon reif da dachte ich, ich bringe dir ein paar mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 2:41 pm

Chocolate war noch ganz hibbelig, weil sie gar nicht erwartet hatte, gleich so viele Leute, und dann auch noch welche, die sie kannt, am Schokobrunnen zu treffen.Als Negi ihr lächelnd den Korb mit den Erdbeeren gereicht hatte, kostete sie sogleich und meine daraufhin begeistert: "Negi, die schmecken wirklich himmlisch! Du musst dich wirklich sehr hingebungsvoll um die Pflanzen gekümmert haben oder? Sonst würde sie nicht so süß schmecken!" Dann nahm sie noch eine Erdbeere aus dem Korb und reichte sie Strawberry. "So wie ich dich kenne, willstt du auch iene probieren, nicht wahr Strawberry? Ah ja, du musst mir dann später unbeedingt mal erzählen, was sich auf die Insel verschlagen hat."
Chocolate merke, dass sie die einzige war, die noch stand, also setzte sie sich promt zwischen Negi und ihre Freundin. Dann grinste sie die beiden an und meinte: "Sagt mal, hab ich nicht Lust, später dann mit zu mir zu kommen? Ich habe sogar eine Überraschung für euch !"

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 2:59 pm

Negi ruschte ein Stück als sich Chocolate sezte. Er beugte sich etwas vor und sagte zu Strawberry:"Oh du magst gerne Erdbeeren? Tut mir leid hätte ich das gewusst...und hätte ich gewusst das du hier bist hätte ich dir natürlich auch welche mit gebracht...wenn du möchtest kannst du ja zu mir in den Laden kommen da kriegst du dan auch einen gratis Korb Erdbeeren ja?" Er lächelte sie freundlich an. Zu Chocolate gewand sagte er:"Ne Überraschung ist immer gut." Er grinste und freute sich wie ein kleines Kind. Ich liebe überraschungendachte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 3:14 pm

"Danke, Chocolate" Strawberry nahm die Erdbeere die ihr Chocolate reichte! "Ich heiße ja nicht umsonst Strawberry!!" sagte sie grinsend und tauchte ihre Erdbeere tief in den Schokobrunnen! " Das schmeckt einfach himlisch, das müsst ihr auch unbedingt probieren!!" sagte sie zu den andren zwei gewandt "Aber Chocolate" sie senkte betreten den Kopf "ich glaube du willst nicht wirklich wissen wie es mich auf diese Insel verschlagen hat" meinte sie bedaurnd. "Ich will lieber wissen, wie du hierher gekommen bist!?" "Bist du tatsächlich Konditorin geworden wie du es dir immer gewünscht hast??? " Ich glaube langsam wirklich das ist eine Trauminsel dachte sie innerlich. Übrigens ich komme gern mit zu dir, aber wo wohnst du eigentlich??? und, sie drehte sich zu Negi " Kannst du mich mit Früchten versorgen?? Ich mache nämlich hautschächlich Früchtetorten, davon aber ganz viele verschiedene Sorten und ich habe gehört, du pflanzt was alles an!? "
"Vielen Dank, Negi, ich werde bald mal vorbei kommen!!" sagte sie lächelnt

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 3:22 pm

Die Idee, Erdbeeren in den Schokorbunnen zu tauchen, kam Chocolate sehr verlockend vor. Also probierte sie es auch gleich aus und meinte begeistert: "Ja, du hast recht, es schmeckt einfach köstlich !" Dann nahm sie noch eine Erdbeere, tauchte sie in den Brunnen und steckte sie dem überraschten Negi in den Mund. "Hier, das musst du auch probieren, sind ja schließlich deine Erdbeeren!", meinte Chocolate, dann antwortete sie auch Strawberrys Frage. "Nun, ich wollte ja schon immer meine eigene Konditorei eröffnen, und hier konnte ich es endlich verwirklichen." Sie lächelte glücklich, dann überlegte sie. "Kann es sein, dass du vielleicht bei dir Zuhause Probleme hattest, und deswegen hierher gekommen bist?" Sie erinnerte sich daran, dass Strawberry nie ein gutes Verhältnis mit ihrer Familie gehabt hatte und seufzte. "Aber du musst es mir auch nicht hier und jetzt erzählen, das hat ja Zeit. Also, was ist jetzt? Wollen wir zu mir gehen?"

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 3:26 pm

Er grinste Strawberry an. "Ich habe fast alles und das was ich nicht habe werde ich kurz nach deiner Bestellung sicher haben!!! Wenn du vorbei kommst kannst du dich ja mal umsehen" sagte er lächelnd "Ich wohne im Obst und Gemüse Viertel du kannst mein haus gar nicht übersehen." Er freute sich sichtlich das den beiden Mädchen seine früchte so gut zu schmecken schienen und tatsächlich als Chocolate ihm die Erdbeere in den Mund steckte war sie sehr köstlich. Er lente sich etwas zurück schloss die augen und legte den kopf in den nacken so das er voll von der Sonne beschienen wurde. Er öffnete ein Auge und sah die beiden Mädchen an. "Wenn ihr etwas zu besprechen habt dan geht ruig alleine ich kann auch ein anderes mal kommen" Er lächelte freundlich wusste er doch genau wie es ist alte freunde nach langerzeit wiede rzu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 3:32 pm

Chocolate tat empört und fuchtelte mit ihrem Zeigefinger vor Negi's Gesicht rum. "Aha, so denkst du dir das jetzt also, was? Dass du hier einfach die Fliege machen kannst, und uns mit meiner Überraschung einfach alleine lässt oder? Tja, da muss ich dich enttäuschen, da hast du wohl falsch gedacht!" Grinsend packte sie mit ihrer linken Hand Strawberry und mit ihrer rechten Hand Negi, dann zog sie sie kurzerhands in Richtung ihrer Konditorei. Denn sie würde noch genügend Zeit haben, um mit Strawberry über die alten Zeiten zu plaudern - in diesem Moment erschien ihr die Gegenwart um einiges wichtiger als die Vergangenheit und sie wollte unbedingt sehen, was die anderen beiden zu der Überraschung und ihrer Konditorei sagen würde.

~ alle 3 gehen zu Chocolates Konditorei ~

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Mi Aug 26, 2009 3:37 pm

"Danke, Negi aber das hat Zeit" sagte Strawberry lächelnt wenn auch ein bisschen traurig "ich habe nicht vor hier wieder so schnell wegzugehen!! " Jetzt grinste sie. An Chocolate gewant sagte sie " Du kannst ja morgen mal zu mir in mein cafe kommen, da kann ichs dir dann ja erzählen!!" "Lasst uns zu dir gehen!!" Sie drehte sich zu Negi um "und bei dir komm ich morgen auch noch vorbei, ich will ja meinen Gratiskorb!! Sie grinste. Dann packte sie Chocolate aber auch schon am Arm und Strawberry wurde mitgeschleppt!

~ geht mit Chocolate und Megi mit ~

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Stadtzentrum-
Gehe zu: