Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Negi's Hof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2009 10:07 am

~kommt von Straccias Eisdiele~

Dann klingelte sie an der Tür, um bei Negi frische Früchte für ihr Eis zu kaufen hmm, scheint keiner da zu sein... Sie beschloss, zu warten und nahm aus ihrer kleinen Handtasche Postkarten, die sie an ihre Eltern schreiben wollte

~Straccia wartet~
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2009 11:42 pm

<<<<<<<<<<Kommt von Strawberry's Cefé

Schnell rannte Negi die straße endlang. Er war den ganzen Tag nicht zuhause gewesen und hatte ganz seinen Garten vergessen. Hoffendlich sind die Pflanzen nicht verwässert dachte er und sah bereits seinen Laden. Doch nicht nur den sah er sondern auch jemand vor selbigem stehen. Er lieft etwas langsamer und kam dan vor ihr zum Stehen. "Hey" sagte er und lächelte sie freundlich an während er die Tür zu seinem Laden aufschloss. "Kann ich dir irgendwie helfe?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 3:45 pm

"Ja, gerne"meinte Straccia erfreut, "ich würde gern frische Früchte für meine Eissorten kaufen...oh, ich bin mal wieder zu schnell" errötend meinte sie "also, ich heiße Straccia und bin neu hier, ich arbeite in einer Eisdiele, und du?" Fragend schaute sie ihn an "Bin ich hier überhaupt richtig?" Verlegen schaute sie ihn an Er sieht nett aus Dann wartete sie auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 4:10 pm

"Freut mich" sagte er grinsend "Ich bin Negi und das ist mein Laden.Wenn du frische früchte suchst dan bis du bei mir genau richtig." Er öffnete ihr die Tür sodas sie reinkonnte. "Schau dich doch um wenn du möchtest." Er wartete bis sie reingegangen war dan eilte er schnell in den Garten und stellte das Wasser aus. Als er wieder zurück kam fragte er sie:"Und? was gefunden?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 1:49 pm

"Oh, ja, hier gibt es herrliche Früchte: Rote Erdbeeren, knackige Äpfel, gelbe Bananen, frische Kiwis, rund Pflaumen und so herrliche Dinge!!!"
Erfreut blickte sie sich um Es ist wirklich toll Im Raum hing der Geruch von Obst, der Garten draußen sah frisch und gut aus "Also, ich hätte gern von allem Obst etwas"sagte sie lächelnd "wieviel macht das denn?" Erwartungsvoll sah sie ihn an und dachte sich Er ist wirlich sehr freundlich Ohne eine Antwort abzuwarten, legte sie einen Eisgutschein und Geld auf den Tisch, verabschiedete sich und eile zurück zu ihrer Eisdiele

~Straccia geht zu ihrer Eisdiele~
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyFr Sep 18, 2009 6:10 pm

Nachdem Negi das Obst eingepackt hatte und ihr gegeben hatte legte sie ihm schweigend Geld und einen Eisgutschein auf den Tisch und war schon gegangen. Das ging aber schnell Dachte er und schmunzelte etwas. Als sie gegangen war räumte er seinen Laden noch etwas auf und fegte noch einmal durch den Laden. Als ihm ein gähnen endwischte dachte er:Das war ein langer Tag. Ich sollte ins Bett gehen. Gesagt getan. Er ging noch schnell in die Dusche zog sich um und Legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDo Okt 01, 2009 8:56 pm

~kommt vonn Strawberry's Cafe~

Muffin klingelt an der Tür und wartet auf Antwort.
Sie hofft das sie endlich irgendjemanden sieht.
Sie wartet vor dem Haus.
Ich hoffe jemand ist zuhause...
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDo Okt 01, 2009 9:09 pm

Negi sah verwirrt zur Tür als er das Klingeln hörte. Er sah hin und schlug sich vor die stirn. Konnte ja niemand wissen das er geöffnet hatte wenn das schlid nicht umgedreht ist. Rasch ging er zur Tür drehte das schlid um und öffnette die Tür. "Hallo" begrüste er das Mädchen vor sich freundlich. Oh wieder jemand neues. "Komm rein." Er ging einen schritt zurück so das sie rein konnte.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2009 8:23 pm

Muffin trat ein und lächelte.
Sie schaute sich um.
Wieso ist der wohl so verwirrt?
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2009 10:10 pm

(Öh? er ist verwirrt?)

"Was kann ich für dich tun?" fragte er das Mädchen das sich bei ihm umsah. "Ich bin übrigens Negie. Ich bin der Obst und Gemüse Händler hier." Er lächelte sie freundlich. "Und du? Bist du neu hier?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2009 10:47 pm

(du hast doch geschrieben er sah verwirrt zur tür, egal xD)

"Freut mich!", sagte Muffin und lächelte.
"Ich bin Muffin. Ja ich bin neu hier!"
"Ich bräuchte ein paar Früchte. Denn ich backe sehr gerne Kuchen und Torten und bin als Beruf
Konditorin. Wo weiss ich allerdings noch nicht." Muffin grinste.
Sie schaute Negi fröhlich an.
Endlich ein Gespräch mit jemandem
Muffin sehnte sich schon seit Stunden danach mit jemandem zu reden.
Denn seit dem Schiff ging es eher ruhig zu und her als es Muffin sich in ihrer alten Stadt gewohnt war. Doch es war auch wieder mal entspannend in so einem Stillen Örtchen zu leben.
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2009 11:15 pm

"Früchte habe ich" Sagte Negi lachend. "Schau dich um! Wenn du ne konditorei suchst geh am besten ins gebäckfirtel eine gute Freundin von mir hat dort auch eine konditorei. und soweit ich weiß ist im restaurante firtel ein Gasthaus fals du noch keine wohnung hast." Er lächelte Muffin freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySo Okt 04, 2009 11:02 am

~ kommt von ihrer Konditorei ~

Etwas aus der Puste kam Chocolate bei Negi an. Ich war schon lange nicht mehr hier. Dann atmete sie noch mal ein und aus und betrat den Raum, in dem Negi seine Früchte verkaufte. "Hallo Negi!", begrüßte sie ihren Freund, den sie auch sogleich entdeckte. Neben ihm bemerkte sie auch noch ein anderes Mädchen. Sie ist wohl neu hier? Aber wirklich hübsch ist sie auch ...
Dann ging sie lächelnd auf die beiden zu, streckte dem anderen Mädchen die Hand entgegen und meinte dann: "Hallo, ich bin Chocolate. Du bist neu hier oder?"
Dann wandte sie sich an Negi. "Ich bräuchte ein paar Kirschen und Erdbeeren, ich hab dir auch Kekse mitgebracht. "Sie deutete auf den Korb. "Wir können sie ja alle zusammen essen!" sagte sie dann mit einem Seitenblick noch auf das andfere Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySo Okt 04, 2009 11:11 am

Muffin lächelte Chocolate an.
"Hi, ich bin Muffin. Ja ich bin neu hier! Freut mich!"
Dann wandte sie sich zu Negi:
"Okay, danke für den Tipp ich werde mal vorbeischauen!"
Negi und Chocolate sind aber wirklich nett!
Muffin war überglücklich endlich ins Gespräch mit jemanden gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySo Okt 04, 2009 12:37 pm

"Hey Choc" begrüßte er seien freundin als sie den Laden betrat. "Kirschen und Erdbeeren kommen sofort. Und was brauchst du Muffin? Oh Kekse! Super was den für welche?" Schnell packte er die von Choc gewünschten früchte zusammen und gab ihr dan den Korb. "Hier bitte. Wenn ihr wollt können wir uns gleich was in den garten setzten mit nem kaffe oder ner Limo wie ihr wollt." Er lächelte die beiden Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySo Okt 04, 2009 1:41 pm

Muffin lächelte.
"Ich hätte gerne auch Kirschen, Erdbeeren und Pfirsiche, bitte!" bat Muffin Negi.
"Wenn du nichts dagegen hast, können wir gerne!" stimmte Muffin zu Negis vorschlag zu.
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptySo Okt 04, 2009 10:37 pm

"kommt sofort" sagte Negi lächelnd und packte ihr alles ein. Als eine art werbegeschenk gab er noch ein paar Himbeeren dazu und gab alles Muffin. "So hier bitte. Ja wenn ihr Zeit habt können wir uns raus setzen"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyMo Okt 05, 2009 11:46 am

"Oh, vielen Dank!" sagte Muffin, als sie sah wie Negi noch ein paar Himbeeren dazu gab.
Rasch bezahlte sie und ging raus an die warme Luft.
Sie schaute nach hinten zu Negi und Chocolate die immer noch im Laden standen.
Schnell hüpfte sie wieder hinein.
So schön ist es hier... Und die vielen netten Leute...
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDi Okt 06, 2009 3:01 pm

Chocolate war ganz abwesend mit ihren Gedanken gewesen und hatte gar nicht mitbekommen, dass sie ihre Kirschen und Erdbeeren schon bekommen hatte. "Oh danke Negi!" Sie lächelte, dann sah sie, dass Muffin auch schon alles hatte.
"Ja dann lasst uns doch auf einen Kaffe oder so in den Garten gehen ... ich liebe den Garten!"
Wieder grinste die Blonde. "Ach ja Negi, es sind Schokokekse. Du magst doch Schokokekse oder? Und du uffin doch hoffentlich auch?"
Dann packte sie ihren Korb und machte sich auf den Weg in den Garten mit den anderen Beiden im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDi Okt 06, 2009 9:47 pm

Muffin lächelte.
"Ja, ich mag Schokokekse! Vielen dank. Hast du die selbst gebacken?" fragte Muffin
und atmete die frische Luft ein.
CHocolate und Negi sind so nett...
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 7:03 pm

Chocolate drehte sich lächeln zu Muffin um
"Klar hab ich die selber gemacht, bin ja Konditorin. Wäre eine Schande, wenn ich sie gekauft hätte."
Grinsend ging sie weiter in den Garten und breitete unter einem Kirschbaum die mitgebrachte Picknickdecke aus.
Sie atmete tief ein, sie liebte den Duft und Kirschblüten.
Dann setzte sie sich und packte die Kekse aus, zum Glück hatte sie eine ganze Schüssel voll gemacht, jetzt würde es auch für die 3 reichen.
Sie nahm einen Keks und meinte dann zu den Anderen: "Na los, greift zu - die stehen hier nicht nur zur Zierde rum!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 7:21 pm

Muffin setzte sich zu Chocolate und ass einen Keks.
"Das ist ja Zufall! Ich bin auch Konditorin!" grinste Muffin.
"Danke, für die Kekse", sagte sie noch und nahm noch einen.
Die Kekse waren wirklick mega lecker. Kann ich wohl auch so gut backen?
Ging ihr die Frage durch den Kopf. Währendessen genoss sie den schönen Tag und diesen schönen Picknickplatz.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDo Okt 08, 2009 4:00 pm

"Oh echt?" Chocolate lickte erfreut auf. Das war wirklich ein Zufall, dass Muffin auch Konditorin war.
"Das freut mich! Hast du schon deine eigene Konditorei hier?"
Fragend schaute sie das blauhaarie Mädchen an, dann nahm sie sich noch einen Keks.
"Ach kein Problem, sie sind noch nicht einmal besonders gut gelungen, ich habe sie nur so mal auf die Schnelle gemacht."
Chocolate grinse. Dann fragte sie sich, wo denn Strawberry blieb, sie wollte ja eigentlich auch noch kommen.
"Hm, eine Freundin von mir wollte später eigentlich auch noch vorbei kommen ... mal schaun ob sie sich demnächst auch mal blicken lässt, dann könntet ihr euch auch kennen lernen!"
Chocolate war fest davon überzeugt, dass sich Berry und Muffin auch sehr gut verstehen würden, immerhin war Muffin sehr nett.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDo Okt 08, 2009 8:39 pm

~Berry kommt an~

Etwas außer Atem kam Berry an Negi´s Hof an. Hab ichs doch noch geschafft dachte sie japsend. Doch als sie in den Garten blickte, saßen schon 3 Gestaleten am Tisch um aßen...Kekse! Ja ich glaube es sind Kekse sie musste lächeln, die waren bestimmt von Choco. Dann beschloss sie erstmal rein zugehen, bevor sie sich weitere Gedanken machte. Sie ging durch das Tor und direkt auf den Tisch zu , als sie näher heran gekommen war, sah sie auch die dritte Gestalt, die sie vorhin, nicht erkannt hatte. Es war ein hübsches Mädchen mit blauen Haaren. Sie ist wohl neu hier... murmelte Berry, sie sieht aber wirklich nett aus. Ich werde mich am Besten erstmal vorstellen was sie auch gleich in die Tat umsetze "Hi ich bin Berry!" sie lächlelte der Blauhaarigen zu, machte sie dann jedoch daran, Choco mit einer Umarmung zu begrüßen, bei Negi war sie sich nicht sicher was sie tun sollte aber ihr stieg eine leichte Röte ins Gesicht, als sie ihn anschaute.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 EmptyDo Okt 08, 2009 9:05 pm

"Nein, leider habe ich keine" meinte Muffin und nahm sich noch einen Keks.
Da sah sie wie ein Mädchen kam von der Chocolate vorhin gesprochen hatte.
"Hi, ich bin Muffin", sagte sie zu dem Mädchen das anscheinend Berry hies.
"Wenn ich mich nicht irre, war ich vorhin in deinem Café", grinste Muffin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Negi's Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Negi's Hof
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Gemüse & Obst Viertel-
Gehe zu: