Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strawberry's Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Strawberry's Café   Di Aug 25, 2009 11:35 pm

Hier, direkt am Brunnenplatz, steht ein kleines Café.
Es ist ein hübsches Haus mit 2 Stockwerken und einem einladenden Garten davor.
Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das Café. Darin befindet sich eine kleine Bar, an der man verschiedene Getränke bestellen kann. Sonst stehen dort viele kleinere Tische und Stühle, alle in den Farben Schokobraun und Weiß gehalten.
Hier und da finden sich Topfpflanzen, die die Tische und den Raum schmücken.
In einer Ecke befindet sich ebenfalls eine Theke aus Glas, in der man sich die verschiedenen Gebäcke und Kuchen ansehen kann.
Allgemein ist das Café sehr gemütlich eingerichtet.
Eine Treppe fürht in das Obergeschoss des Hauses, in dem Strawberry wohnt.
Dort gibt es 3 Zimmer, eines davon ist das Schlafzimmer, in dem sich ein schönes, großes Bett mit einem Holgestell befindet.
Ein Bad ist dort ebenfalls zu finden, genauso wie ein kleines Wohnzimmer, inde ´m eine gemütliche Couch steht.
Duch das Schlafzimmer kann man ebenfalls auf einen kleinen Balkon gelangen, auf dem Strawberry ihr schönen Blumen in Töpfen stehen hat und sich regelmäßg um sie kümmert.
Im Garten sind ebenfalls viele bunte Blumen zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mi Aug 26, 2009 12:52 pm

~Strawberry kommt an ihrem cafe an~

"Oh ist das schön!" meinte sie, als sie staunend auf ihr Haus blickte! "Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt hatte!!" murmelte vor sich hin als sie nun die Tür aufschloss, mit einem leisen Klicken sprang sie auf. Sie ging gleich die Treppe hoch in den 2. Stock wo sich ihr Wohnteil befand, sie wollte erst später nach unten ins Cafe. Als sie oben angekommen war lies sie sich erstmal auf ihr Bett fallen, es war ein großes Bett mit hellbeigem Holzramen und davor ein kuschliger beiger Teppich.Danach beschloss sie jedoch ihren Koffer auszuräumen, um danach auch ncoh wo anders hingehen zu können. Sie tat ihre Kleidung in den Schrank, dann goss sie die Blumen und beschloss nun sich etwas dem unteren Teil des Haues zu widmen!! Sie lief nach unten und blickte sich erstmal um. Alles war in dunklem Holz gehalten, die Theke mit einem großen Glaskasten für Kuchen und Gebäck und auch die Bar, die Stühle allerdings waren mit rotem Leder überzogen und extrem gemütlich, sodass man gar nicht mehr aufstehen wollte, wie auch Strawberry feststellte als sie sich in einen Stuhl fallen lies, der doch eher mehr einem Sessel ähnelte als einem normalem Stuhl. Die Wände waren weiß und schokobraun gehalten und Dank der großen Fenstern fiel viel Licht herein . Trotztdem ich denke ich sollte ein bisschen die Gegend erkunden dachte sie nun plötztlich schließlich kenne ich ja noch nicht mal jemanden ! Sie lief sie nach draußen und schloss die Tür. Dabei fiel ihr auf das sie noch gar keine Klingel hatte! Das sollte ich mir auf jeden Fall noch anschaffen dachte sie, machte sich jetzt vorerst aber keine weiteren Gedanken mehr und lief auf den großen Platz vor ihrem Haus, wo sie den riesigen Schokobrunnen entdeckte und schnell darauf zulief!!


~Strawberry geht zum schokobrunnen~

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Do Aug 27, 2009 12:58 pm

~Strawberry kommt nach Hause~

"Es ist jetzt doch schon wirklcih spät geworden§" bemerkte sie mit einem Blick auf die Uhr. Sie ging ins Bad, machte sich ferig und ging ins Bett, wo gleich darauf einschlief.Es war sooo schön heute und Negi ist wirklich nett, aber auch das ich Choco wiedergetroffen habe, hätte ich nie erwartet....


~nächster Morgen~


Strwaberry wurde von dem regen Treiben draußen auf dem Marktplatz geweckt, sie schaute auf die Uhr "oh ich habe wirklich lange geschlafen" rief sie "naja aber ich schaff das schon" sie rannte ins Bad, duschte sich um richtig wach zu werden, machte ihre Haare und überlegte "Eigentlich muss ich Negi ja was mitbringen und würde einen Kuchen machen aber ich hab keine Zutaten!! Doch dann vernahm sie wieder die leisen Geräusche vom Marktplatz und rannte los. Gut das ich soo nahm am Marktplatzt wohne dachte sie als sie schon mitten zwischen den Markständen stand. "Welchen Kuchen soll ich denn wohl machen???"

~ist am Marktplatz~

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Do Aug 27, 2009 1:09 pm

Ein bisschen außer Atem, kommt Strawberry wieder an. "ich habs geschafft, der Kuchen wird ein leichhtes werden" sie lief in den kleinen Bereich hinter den Cafe, wo sich die Küche befand.Wenn sie Kuchen bachte war sie voll in ihrem Element, sie entspannte sich dabei richtig und schon nach kurzer Zeit war sie ferig."Jetzt ist es genau viertel vor 12, ich werde auf jede Fall pünklich sein. Sie ging nach draußen, sperrte ab und lief mit einer durchsichtigen Box in der sich der Kuchen befand in Richtung "Obst & Gemüse Viertel".

~geht zu Negi´s Hof~

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Fr Aug 28, 2009 8:22 pm

~Negi und Strawberry kommen an~

"Vielen Dank das du mich Heim gebracht hast" sagte Strawberry lächelnd, am liebsten hätte sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben, aber das lies dann doch lieber bleiben."Willst du noch kurz mit rein kommen oder gehst du gleich wieder??" sie schaute ihn fragend an. Ihr ging es jetzt auch schon wieder viel besser, da sie zu iherer großen Erleichterung nicht mehr Rot war, dennoch irgendetwas rumorte da immernoch in ihrem Bauch...

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Fr Aug 28, 2009 9:13 pm

"Habe ich doch gerne gemacht" sagte er. "Ja ich würde gerne noch etwas reinkommen. Ich wollte dein Café ja eh sehen. Wenn es dir nichts ausmacht das es halt nicht wärend der Öffnungszeiten ist neme ich das Angebot gerne an." Er grinste sie etwas an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Fr Aug 28, 2009 10:55 pm

"Das freut mich und ob das jetzt während den Öffnungszeiten ist oder nicht ist ja eigentlich auch noch egal, denn schließlich war das Cafe noch gar nicht richtig eröffnet" sie grinste "Setz dich doch" sie deutete auf einen der eher sesselartigen roten Stühle und lies sich selbst in den daneben sinken. Es war sehr gemütlich, weiße Lampen die ein weiches Licht verbreiteten hingen an der Wand und beschienen alles mit angehnemem Licht. "Wie kamst du den eigentlich auf die Idee hier her zu kommen??" fragte sie nun schnell er ist tatächlich noch mit reingekommen dachte sie fröhlich das is einfach unvorstellbar, träume ich auch nicht?? sie schaute leicht bedröpelt, sah dann jedoch zu Negi, der sich nun endlich auch hingesetzt hatte.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Fr Aug 28, 2009 11:22 pm

Erstaunt sah sich Negi in Berry's Café um. Richtig hübsch hat sie's hier dachte er vergnügt. Er mochte die sorte kleine Café wie dieses eines war, es strahlte eine angeneme Ruhe aus. Berry's aufforderung sich zusetzen leistete er sofort folge. Als Berry ihn fragte wie es gekommen sei das er auf die insel kam sagte er:"Oh das war so ziemlich unspektakulär. Ich wollte mich schon lange selbstständig machen aber so ein Obstgarten braucht nunmal viel Platz. Dan fand ich in einer Zeitung das diese alte Farm freistand. Ich habe sofort zugeschlagen...und nun bin ich hier." Er errinerte sich das Choc vorher etwas gesagt habe das es bei Berry wohl nicht so gut zuhause lief. Vorsichtig fragte er sie:"Und was ist mit dir? Warum bist du hier?...Natürlich nur wenn du es mir sagen willst! Du musst nicht!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Fr Aug 28, 2009 11:40 pm

"Nein, nein du kannst mich ruhig fragen" sagte sie etwas leiser, lächelte ihn jedoch an "es tut gut mit jemandem darüber zu reden!! Eigentlich wollte ich es ja Choco als erstes erzählen, aber ich kenne dich ja nun auch schon ein bisschen besser!!" sie grinste und fing an zu erzählen "Meine Familie ist sehr reich und deswegen sind meine Eltern auch leider sehr streng, in der Schule musste ich immer die Beste sein, aber das habe ich irgendwann nicht mehr ausgehalten und aber dennoch wollen sie mir die Firma meines Vaters vererben" plötzlich rollte ihr eine Träne die Wange herunter ich kann doch jetzt nicht anfangen zu weinen dachte sie verzeifelt doch die Tränen versiegten nicht "ich vermisse meine Eltern..." sie schniefte "aber ich schaff das einfach nicht und ich will auch gar keine so große Aufgabe, ich liebe diese Cafe hier" Srawberry wischte die Träne ab, aber es brachte nicht viel. "Tut mir leid, ich langweile dich damit sicher nur..." sagte sie nun kleinlaut fuhr dann jedoch trotztdem fort "Und dann bin ich abgehauen, ... ich weiß : weglaufen ist keine Lösung aber dennoch ich wusste einfach nicht mehr was ich hätte tun sollen.." Sie schniefte wieder."So jetzt weißt du meine Geschichte.."

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Fr Aug 28, 2009 11:48 pm

Etwas endsezt starrte Negi Berry an. Er hätte nie gedacht das hinter diesem doch sehr unscheinbaren Mädchen eine solche geschichte verstecktlag. Als sie dan auch noch anfing zu weinen fühlte sich Negi etwas überfordert. Die frohnatur wusste nie wirklich was er in solchen situationen tun sollte. Hilflos legte er ihr tröstend einen Arm um die Schulter und reichte ihr ein Taschentuch. Leise und beschwichtigend sagte er:" Also...ich denke du solltestest dich heir erstmal einrichten...mit der Situation zurecht kommen und...dan mit deinen Eltern sprechen...wenn du das alleine nicht schaffst bin ich und Choc sicher auch immer für dich da also..." Für Negi war das mit den Elternproblemen nur sehr schwer nach zu vollziehen. Er hatte sich mit seinen Eltern immer sehr gut verstanden und hatte den Beruf seines Vaters mit freude übernommen. Hilflos streichelte er Berry über die Schulter in der Hoffnung das sie aufhören würde zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Fr Aug 28, 2009 11:57 pm

Tatsächlich hörte sie auf zu weinen. Sie nahm das Taschentuch und wischte sich die Tränen ab "Danke" flüsterte sie knapp und sichtlich nicht mehr ganz so niedergeschlagen."Ich bin soo froh das ich dich und Choco habe.." meinte sie dankbar "Ich bin auch nicht immer so eine Heulsuse,... tut mir Leid, es ist einfach so über mich gekommen" sie drückte sich an Negi´s Arm. "Bitte lasst mich nicht allein.." sagte sie noch leise als sie plötzlich eingeschlafen war, die ganze Sache hatte sie wohl ganz schön mitgenommen und sie war vor Erschöpfung eingeschlafen.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 12:11 am

Etwas verwirrt sah Negi auf die schlafende Berry dan lächelte er aber und hob sie vorsichtig hoch so das sie nicht aufwachte. Mit ihr auf den Armen machte er sich auf die suche nach ihrem Schlafzimmer. Endlich gefunden legte er sie behutsam ins Bett. Tut mir leid dachte er du musst wohl in deinen Klamotten schlafen. Er zog ihr noch ihre Schuhe und die Jacke aus dan deckte er sie vorsichtig zu und verlies leise das schlafzimmer. Was mache ich den jezt? fragte er sich Sie sagte ich solle nicht gehen...aber... er seufzte ergeben und legte sich auf das Sofa. Wie gut das es so warm drausen ist dachte er und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 12:18 pm

Strawberry erwachte, rieb sich die Augen und schaute an sich hinunter ich habe ja noch meine Sachen von gestern an dachte sie und wunderte sich ein bisschen. Bis lansam die Erinnerung an gestern am Abend wieder zurück kam ach ja, ich hatte Negi meine Geschichte erzählt und dann bin ich ein geschlafen!? Sie stand auf und lief hinüber ins Wohnzimmer, wo sie einen schlafenden Negi vofand. Sein Geschicht war entspannt und Strawberry beschloss ihn noch nicht zu wecken, er war ja schließlich bei ihr gebleiben, obwohl er auch hätte nach Hause gehen können. Sie holte eine Decke und legte sie über ihn, dann beschloss sie, sich kurz zu duschen und dann Frühstück zumachen. Als sie aus dem Bad fertig zurückkam, schaute sie wieder zu Negi der immernoch seelenruhig schlief. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen "Danke Negi" flüsterte sie und ging nach unten ins Cafe um Frühstück zu machen.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 12:54 pm

Negi schlief tief und fest und bekam nicht einmal mit wie er zugedeckt wurde. Erst der geruch von frischgekochten Kaffee wäckte ihn auf. Müde rieb er sich die Augen und wunderte sich warum er zugedeckt war. Verschlafen Rappelte er sich auf und ging runter. "Berry?" rief er leise als er unten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 1:02 pm

"Ah Negi du bist aufgewacht!!" rief Strawberry ihm lächlet zu als sie aus der Küche hinter der Bar gelaufen kam "Hast du Hunger??? Ich hab nämlich Frückstück gemacht!" sie deuete auf einen der Tische im Cafe. Er war über und über mit leckeren Sachen gefüllt und neben jedem der zwei Teller stand eine große Tasse Cafe, die einen wunderbaren Geruch verbreitete.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 1:19 pm

Verschlafen grinste Negi Berry an. "Frühstück klingt gut" begeistert sah er auf den Frühstückstisch. "Das sieht wirklich gut aus" sagte er und lächelte Berry begeistert an. Er sezte sich auf einen stuhl und wartete auf Berry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 1:26 pm

Berry setze sich zu ihm "Hast du gut geschlafen? auf meiner Couch??" fragte sie. Dann fing sie an zu frühstücken "Vielen Dank nochmal, das du geblieben bist!!" sie lächelte "So etwas hat schon sehr lang niemand mehr für mich gemacht!!" fügte sie nun mit einenm traurigen Unterton in der Stimme hinzu "ich weiß schon gar nicht mehr was richtige Freunde ausmacht!!" dann lächelte sie wieder ich kenne ihn zwar noch nicht lang aber dennoch ist er schon ein guter Freund und ich fühle mich zu ihm hingezogen dachte sie etwas erstaunt über ihre Erkenntnis.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 1:32 pm

"Ja" sagte er grinsend "ich habe gut auf deiner couch geschlafen. Und du?" auf ihr danke sagte er nur "Das ist doch selbstverständlich für Freunde tut man sowas halt. Und was richtige freunde ausmacht ist einfach. Du merkst es wenn du sie am meisten brauchst" er lächelte sie aufmunternd an und fing an zu Essen "das schmekt wirklich unglaublich gut Berry!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 1:38 pm

"Ja ich hab auch gut geschlafen" Berry lachte und fügte hinzu "Danke, ich hab mir auch viel Mühe gegeben!!" sie blickte auf den Tisch. "Hast du heute eigentlich schon etwas vor??" fragte sie dann und schaute ihn erwartungsvoll an.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 1:49 pm

"Das schmeckt ma auch" sagte er grinsend und aß weiter. "Heute? Etwas vor? Naja ich müsste gleich kurz nach hause den Gartenwässern aber ansonsten nichts nein. Warum fragst du?" Es scheint ihr wieder besser zu gehen. Dachte er und ein erleichtertes lächeln schlich sich auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 2:27 pm

"Ach nur so" antwortete Berry "Weil eigentlcih habe ich noch nichts zu tun heute, deswegen dachte ich, ich könnte vielleicht irgendwas mit dir machen!! Natürlich nur wenn du auch Lust hast, ich will dich ja nicht irgedenwie nerven" fügte sie schnell hinzu und schaute ihn an. Sein Lächeln istschon wirklich schön dachte sie, während sie ihn so anschaute.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 2:35 pm

"Kla gerne hatest du irgendwas im Kopf oder wolltest du einfach nur mal so gucken was wir machen?" Fragte er sie. Er lehnte sich zurück "Wuh ich bin satt" sagte er und grinste Berry an. "Das war wirklich lecker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 2:50 pm

"Ne ich hatte an nichts bestimmtes Gedacht" sagte Berry und grinste "Ich kann dir ja beim Bewässern helfen und dann machen wir noch irgendwas zusammen" meinte sie und wartete seine Reaktion ab. "Hast du eine Idee was wir machen könnten??" dann mit einem Blick auf den Tisch "Ja das war wirklich lecker, allerdings müsste ich das dann noch vorher wegräumen"

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 5:12 pm

Negi lachte etwas. "Danke aber ich muss nur die Sprenkler anlage anschalten. Wir könnten uns ja die Umgebung angucken hier soll ein total schöner see sein. Oder wir laufen einfach etwas rum wird sich schon etwas finden. Ich helfe dir noch beim Tischabräumen ja?" fragte er sie und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:05 pm

"Das ist echt nett von dir, aber wenn du sowieso nur die Sprenkler anmachen musst, geh ruhig schon mal vor, dann mach das hier noch schnell und dann kannst du mich ja wieder abholen!" Sie lächelte, sie freute sich schon sehr auf den Nachmittag mit Negi zusammen. "Weißst du denn wo es zum See geht??" fragte sie dann nahm schonmal die ersten Teller in die Hand, besann sich dann jedoch anders und sagte "Besprechen wir das später!" sie lachte ihn an und verschwand in der Küche.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strawberry's Café   

Nach oben Nach unten
 
Strawberry's Café
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Stadtzentrum-
Gehe zu: