Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strawberry's Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:18 pm

Er grinste etwas und sagte :"Gut ich hole dich dan gleich hier ab bis dan". Er winkte nochmal kurz und war schon durch die Tür verschwunden.

>>>>>>Geht zu Negi's Hof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:27 pm

Strawberry räumte den Tisch ab und machte etwas im Cafe sauber er wird ja wahrschiendlcih schon ein bisschen brauchen, schließlich muss er ja erst wieder nach Hause laufen dachte sie und beschloss nun sich etwas hübsch zu machen wo wir wohl hingehen werden? sie überlegte vielleicht zum Ice cream lake?? Er hat ja etwas von See gesagt Da das abspülen die Spülmaschine übernommen hatte, hatte sie nun noch ein bisschen Zeit, und sie setzte sich in einen der Stühle in Richtung Fenster, damit sie ihn auch gleich sehen würde wenn er kommt.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:32 pm

<<<<<< kommt von Neig's Hof

schon kurze zeit später war Negi wieder da. Er kam die Straße endlang gerant wollte er Berry doch auf keinen Fall warten lassen. Er sah sie bereits von weitem am Fenster sitzen und winkte ihr zu. Er selber blieb vor der Tür stehen und kramte die Karte aus der Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:36 pm

Strawberry winkte zurück und kam auch sogleich zu ihm herausgelaufen, sie trug ein sommerliches Kleid und ihre Haare hingen ihr über die Schultern. "Und wo gehts jetzt hin???" fragte sie erwartungsvoll während sie Negi musterte.Er hat sich wohl auch noch umgezogen, naja aber seine Sachen waren ja auch ziemlich verknautscht dachte sie und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:43 pm

Er musterte sie kurz und sagte: "Hübsch siehst du aus ^^ das mit den Haaren steht dir." auf die frage was sie machen wollten sagte er :"Naja wir könnten in den Bonbon Forest dort soll die Quelle des See's sein oder zum Candy Mountain dort soll ein Orakel oder so leben oder wir gehen zum Strand" Er lächelte sie an "such du aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:49 pm

"Danke" sagte sie und errötete leicht "du siehst aber auch wirklich nicht schlecht aus" sie grinste ihn an.
"mhm also ich hätte Lust erstmal in den Bonbon Forest zu gehen und danach vielleicht noch zum Strand wenns dir nichts ausmacht!! Oder ist das zu lang??? Ich kenne die gegend ja noch überhaupt nicht!! Für mich wird das wie eine Entdeckungsreise" Sie lächelte glücklich und erwartungsvoll.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 10:56 pm

"danke" sagte er mit einem leicht verlegenem grinsen "keine ahnung wie weit das ist. Ich habe nru die Karte...auf der sieht alles ganz klein aus" er lachte etwas "Wir können ja zur Quelle und dan dem Verlauf des Flusses Folgen irgendwann müssten wir ja am Meer ankommen was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 11:06 pm

"ja das is ne gute Idee, aber vielleicht sollten wir warten bis Choco wieder da ist!!" sagte sie dann, denn sie hatte sich erinnert sie wolle Negi nciht zu nahe kommen und das war ja schon fast wie ein Date. Sie war ein wenig enttäuscht das hätte soo schön werden können... aber Choco ist meine Freundin also kann ich das nicht machen...aber trotztdem ist es schade...dachte sie nun leicht hin und her gerissen."Choco kennt das ja auch schon alles, sie weiß dann ja auch wahrscheindlcih wie weit das ist." tröstete sie sich ein bisschen.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 11:17 pm

"Hm?" er sah sie verwundert an "Das wäre aber sehr schade oder nicht? was sollten wir den den restlichen tag über machen? Wir können das ganze mit Choc ja nochmal machen" sagte er grinsend "dan sind wir auch nicht so auf sie angewiesen und wenn wir jezt schöne plätze finden können wir ja sowas wie ein Picknick oder so machen was meinst du?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Aug 29, 2009 11:24 pm

"Ja, doch du hast Recht!!" sie lächelte ihn dankbar an ich habs ja wenigstens versucht dachte sie war jedoch glücklich jetzt doch etwas mit Negi unternehmen zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und es stimmte ja auch wenn sie jetzt tolle Plätze finden würden, wüssten sie schon wo sie wieder hingehen könnten.
"klar können wir ein Picknick machen!!" sie freute sich richtig "Dann sollten wir allerdings noch ein paar Sachen mitnehmen meinst du nicht??" Sie lächelte verschmitzt.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   So Aug 30, 2009 8:39 pm

"Ja sicher sonst gehts nicht" sagte er lachend "hast du an etwas bestimmtes gedacht?" fragte er sie. Er freute sich das von der trauer die sie gestern so sehr nun nichts mehr übrig war und sie wieder wie gewöhnlich fröhlich in den Tag hineinstartete.Das passt viel besser zu ihr dachte er und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Di Sep 01, 2009 11:40 am

"Naja eigentlich nicht wirklich, aber wenn du vielleicht noch Kuchen hast, können wir den ja mitnehmen, wär ja schade wenn er schlecht werden würde!!" sagte Strawberry und lächelte "Wir könnten ja zum Ice Cream Lake gehen, dann kommen wir sowieso bei dir vorbei und könnten ihn mitnehmen und ich nehme ncoh etwas zum Trinken mit!" meinte sie erfreut über ihre Idee, und war auch gleich danach wieder im Cafe verschwunden. Einige Minuten später kam sie dann mit einem schönen großen Korb wieder heraus, in dem nun 2 Tassen und eine große Flasche lagen. "Bereit??" fragte sie grinsend.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mi Sep 02, 2009 1:44 pm

"Bereit" sagte er und grinste "soll ich dir das abnemen?" fragte er und zeigte auf den Korb. Ohne auf ihre Antwort ui warten nahm er sich den Korb und ging los.


>>>>>>>>>>>Gehen zu Negi's Hof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mi Sep 02, 2009 8:35 pm

~ die drei kommen an ~

Chocolate schaute sich bewundernd in dem kleinen Cafe um. Es war zwar nicht das größte, aber wirklich total schön. "Wow Berry, das hast du echt toll gemacht! Die Einrichtung, die Deko, die Atmosphäre ... das passt einfach alles so toll zusammen!" Sie lächelte, dann meinte sie: "Ich kann mich doch setzten, nicht?" Ohne auf eine Antwort abzuwarten setzte sie sich und hüpfte wie ein kleines Kind auf dem Hocker rum, da er ein bisschen federte. "Haha, das ist ja total lustig!"

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mi Sep 02, 2009 8:51 pm

Obwohl Negi schon des öfteren hier war und sogar hier übernachtet hatte war er doch jedesmal wieder begeistert wie schön es hier war. Er sah sich um und als er sah wie Choc auf dem sitzhüpfte musste er willkürlich lachen. Wirklich süß. Dachte er lachend und sette sich dan neben sie und sah Berry fragend an "Und nun?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Sep 05, 2009 7:46 pm

"Mhm ich weiß nicht" sagte sie ratlos. "Hat nicht einer von euch eine Idee???" fragte sie dann und schaute Choco und Negi an. "Also vielleicht wollen wir ja ein Picknick oder so machen!?" meinte sie dann nach kurzem Überlegen.
Sie setzte sich zu den andren Beiden in einen der Sessel und schaute sie erwartungsvoll an.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Sa Sep 05, 2009 11:36 pm

Negi sah Berry an "Aber wir kommen doch grade vom Picknick..." Er sah auf seine uhr und stand auf. "Ich wusste gar nicht wie spät es ist" sagte er schockiert. "Ich muss los! Macht es gut!!! Wir sehen uns" Er grinste den beiden Mädchen zu und war schon durch die Tür verschwunden.

>>>>>>>Geht zu Neig's Hof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   So Sep 06, 2009 10:28 pm

Auch Chocolate sah auf ihre Uhr, es war wirklich schon ziemlich spät. Aber sie hatte es nicht wirklich eilig so bald wieder nach Hause zu kommen, außerdem hatte sie noch nichts in diesem Café gegessen oder getrunken, was sie unbedingt noch nachholen wollte. Also drehte sie sich lächeln zu ihrer Freundin um und meinte: "So, es scheint, als wäre Negi weg. Wie wäre es, wenn wir dann vielleicht einen Mädchenabend machen? Dann können wir ganz viel reden und leckere Sachen essen. Was hältst du davon? Ich kann zum schlafen auch natürlich wieder heimgehen, falls du keinen Platz oder so hast ... "

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mo Sep 07, 2009 6:40 pm

Berry sah Negi hinterher und lächelte. "Der hatte es jetzt aber verdammt eilig!!" sie lachte Choco an. "Natürlcih kannst du hierbleiben!" meinte sie dann und freute sich schon richtig mal wieder einen Abend nur mit ihr zu verbringen. "Und was machen wir als erstes???" Als Berry auf die Uhr schaute war es halb Acht. "Normalerweise soll man Abends ja keinen Cafe mehr trinken, aber ich würde trotzdem vorschlagen einen Schokocappuccino zu trinken, schließlich haben wir das ja schon immer gemacht, auch als wir noch nicht auf Choco Island waren!!" sie lächelte, dieser Abend würde sicher sehr schön werden....

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mo Sep 07, 2009 8:20 pm

" Oh, ein Schokocappucino wäre echt super!" Chocolate lächelte und freute sich schon auf das leckere Getränk, denn Berry war eine wirkliche Spezialistin darin, alles besonders lecker zu machen. Endlich hatten sie dann auch mal Zeít zu reden, darauf freute sich Chocolate auch schon. Mit einem leisen Knurren meldete sich dann auch ihr Magen mal wieder zurück, und sie lächelte Verlegen. "Hättest du vielleicht was dagegen wenn wir noch was dazu essen könnten? Das letzte mal hab ich was zu Mittag gegessen und das ist auch schon ne Weile her."

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mo Sep 07, 2009 8:48 pm

Berry grinste als sie das Knurren hörte "Aber sicher, aber dann lass uns doch gleich den Tisch decken!!" Sie ging hinter die Theke und holte zwei Teller heraus dann meinte sie: "Wollen wir eigentlich eine Pygama-Party machen??" Als sie an sich und Choco hinuter schaute, sie hatte jetzt richtig Lust, sich ihren Schlafanzug anzuziehen und sich dann in einen dicken Pulli zu kuscheln und mit ihrer besten Freundin zu reden. "Ich hoffe doch!!" beatwortete sie ihre eigene Frage lächeld. " Aber erstmal Essen wir jetzt!" sie betrachtete den Tisch, den sie gerade mit vielen leckeren Speisen gefüllt hatte, während sie geredet hatte. Sie war zufrieden und setzte sich zu Choco und versankt sogleich in einem ihrer Sessel. Diese "Sessel" habe ich echt gut ausgesucht! dachte sie grinsend.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mo Sep 07, 2009 8:52 pm

" Ja, ich wäre auf jeden Fall für eine Pyjama-Party! Aber du müsstest mir was leihen, ich hab nichts mitgenommen." Chocolate lächelte ihre Freundin entschuldigend an, dann betrachtete sie all die leckeren Speisen, die Berry ihr aufgetischt hatte. Ihr lief shcon das Wasser im Munde zusammen, jedoch wollte si enicht unhöflich sein und einfach so über das Essen herfallen. Deswegen wartete sie noch und meinte dann: "Wollen wir schon anfangen zu Essen? Das sieht echt alles sehr gut aus!"

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mo Sep 07, 2009 9:29 pm

"klar, hau rein!" sie grinstete Choco breit an und nahm sich ein Brot. "Und klar kannst du auch was von mir zum anziehen haben, wir haben ja ungefähr die selbe Größe!!!" sie lächelte, so einen schönen Tag hatte ich wirklich schon lange nicht mehr... und er geht auch noch weiter....!!" Berry war bester Stimmung "Und was machen wir nach dem Essen??"

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mo Sep 07, 2009 9:37 pm

" Ah, danke, das ist nett!" Gesagt - getan. Chocolate musste sich geradezu zwingen, das leckere Essen nicht einfach ohne Kauen runterzuschlingen. Noch mit vollem Mund meinte sie: "Nun, wir könnten noch ein bisschen Fernsehen, oder dann schon mal ins Bett gehen und noch ein bisschen reden!" Chocolate genoss es, mal wieder einen ruhigen Abend mit ihrer Freundin verbringen zu können. " Oder natürlich wir spielen Singstar oder sowas, falls du das noch hast ..." Das Spiel hatte Chocolate auch schon ewig nicht mehr gespielt, obwohl sie eigentlich ganz gerne sang.

_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : Schokoland

BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Mo Sep 07, 2009 9:50 pm

"Mhm.. ich weiß nicht genau.. aber ih glaub ich habs mir sogar wieder gekauft und ich weiß auch wo es ist!! " meinte sie nach kurzem Überlegen dann freudestrahelend. Sie hatte es auch schon ewig nicht mehr gespielt, obwohl sie singen liebte. "Also ich find deinen Plan echt gut..!!" sie lächelte, schaute dann auf den Tisch und merkte erst dann wie voll sie schon war. "Bist du auch so satt wie ich??" fragte sie Choco dann.

_________________

Kyokko hat die Weltherrschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strawberry's Café   

Nach oben Nach unten
 
Strawberry's Café
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Stadtzentrum-
Gehe zu: