Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chocolate's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Tagebuch Empty
BeitragThema: Chocolate's Tagebuch   Chocolate's Tagebuch EmptyMi Aug 26, 2009 12:45 pm

Das Tagebuch von Chocolate.

Chocolate's Tagebuch Anime_girl_fav635488
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Tagebuch   Chocolate's Tagebuch EmptyMi Aug 26, 2009 3:58 pm

Hehe, hier seid ihr also in meinem ganz persönlichen Tagebuch gelandet !!

Nun, wenn ihr es lest, müsst ihr aber auch damit rechnen, dass eures genauso gelesen wird !!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute war mein erster Tag auf der Insel. Ich muss sagen, mir gefällt es hier totalgut, wenn ich auch mein altes Zuhause ein wenig vermisse. Aber nur ein gaaaanz klitzekleines Bisschen. Meine Konditorei, in der ich auch wohne, ist einfach total hübsch, genau so, wie ich es mir immer erträumt hatte. Sie ist zwr eher altmodisch und klein, aber wie sagt man so schön?
Klein, aber oho! Das trifft auch jedenFall zu.

Ich habe auch schon Freunde gefunden:

Chocolate's Tagebuch Anime_boy

Das ist Negi. Er ist der erste, den ich hier auf dieser Insel kennengelernt habe. Er war mir sofort sympathisch, wenn man ihn lachen sieht, muss mann einfach mit lachen! Negi ist wirklich eine sehr tolle Person, und ich hoffe, ich kann noch viel mehr Zeit mt ihm verbringen ...
Und er hat einen traumhaften Garten! Er ist wirklich ein hingebungsvoller Obstbauer.

Chocolate's Tagebuch 2097801_1251279997951l

Strawberry. Ganz unerwartet habe ich meine Freundin hier in Choco Town wiedergetroffen. Wie es scheint, hat sie ihr Zuhause verlassen, um hier ihr eigenes Café zu eröffnen. b ich den Grund dafür noch erfahren werden? Aber ich denke schon.
Sie hat sich auf jeden Fall nicht viel verändert - sie ist immer noch meine Strawberry, so wie ich sie mag.

Nun, ich freue mich schon auf meine nächste Zeit auf der Insel !!
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Tagebuch   Chocolate's Tagebuch EmptyMi Sep 02, 2009 10:19 pm

Neulich war ich 5 Tage auf dem Festland bei meinen Zieheltern, da ich gehört hatte,dass meine Mutter im Krankenhaus liegt.
Dort habe ich dann erfahren, dass meine Mutter Krebs hat - zwar wird sie operiert, aber man ist sich nicht sicher, ob man alles entfernen kann.
Außerdem gibt es natürlich auch wieder risiken bei der Operation - ich habe Angst um meine Mutter !
Ich war ziemlich verzweifelt, als ich wieder hier ankam, aber Negi und Berry haben mit etwas aufemuntert.
Ich darf mich jetzt auch nicht einfach hängen lassen, sondern immer positiv denken und fest daran glauben, dass meine Mutter wieder auf die Beine kommt !
Manchmal ist das jedoch nicht allzu leicht, vor allem, da ich den Verdacht habe, dass zwischen Negi und Berry was läuft.
Vielleicht noch nicht richtig was, aber ein bisschen schon.
Als ich heute die beiden suchen wollte, habe ich sie gesehen, wie sie gerade Picknicken wollten. Ein Date oder?
Dann bin ich weggerannt - ziemlich feige.
Aber auf diese Art habe ich wenigstens einen schönen Ort entdeckt - das Baumhaus im Wald.
Später sind dann auch noch Negi und Berry gekommen, weil sie sich Sorgen gemacht haben, das hat mich gefreut.
Jetzt sind wir in Berrys Cafe, und es gefällt mir jetzt auch schon gut !

Man sieht sich !
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chocolate's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Tagebuch   Chocolate's Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Chocolate's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hizuki's Tagebuch.
» Sakura's Tagebuch
» Karen's Tagebuch
» Candy's Tagebuch
» Strawberry's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Tagebücher-
Gehe zu: