Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Negi's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 23
Ort : On the Dark Side of Life :)

BeitragThema: Negi's Tagebuch   Mi Aug 26, 2009 12:46 pm

Das Tagebuch von Negi.


_________________
Rsp 1: Cookie & Chocolate, Rsp 2: Kyoko Rsp 3: Hidan



ich bin gar nicht toll und aiko ist mein größtes vorbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Negi's Tagebuch   Mi Aug 26, 2009 3:51 pm

Das ist MEIN Tagebuch also Fingerweg!!!! Wäre schade wenn ich hier niemanden vertrauen könnte!.

Heute ist mein Erster Tag hier auf der Insel. Und ich muss sagen...es ist toll hier. Gleich an meinem ersten tag habe ich zwei sehr nette Mädchen kennengelernt aber dazu später. Mein Haus ist ein Traum es ist genau so geworden wie ich es mir vorstellte und der Garten ist groß und liegt Perfekt für das reifen der früchte. Es ist einfach toll hier.

~~~~~~~~Freunde~~~~~~


Strawberry: Sie ist ein sehr nettes Mädchen etwas still vielleicht aber sehr freundlich auserdem betreibt sie ein niedliches kleines Cafe für das ich ihr Obst liefere. Ich freue mich schon darauf in meiner Pause mal zu ihr zu gehen und noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen.


Chocolate: Meine erste bekanntschaft auf dieser Insel. Ein aufgewecktes freundliches und fröhliches Mädchen. Es macht spaß mit ihr zu reden und zu lachen. Sie ist Konidtorin auserdem liebt sie meinen garten. Ich freue mich schon sehr darauf mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 25
Ort : gute...frage....

BeitragThema: Re: Negi's Tagebuch   Di Feb 23, 2010 10:45 pm

Liebes Tagebuch,
ich sitze grade bei Chocolate und wir teilen die Aufgaben für das kommende strandfest auf. Das wird sicher lustig, demnächst werde ich dem Gasthaus mal einen Besuch abstadten leider hatte ich dazu bisher noch keine zeit. Seit meinem letztem eintrag hat sich eine mänge getan..ich werde dir bald wieder schreiebn.
Lg. Negi



~~~~~~~~Freunde~~~~~~


Chocolate: Ich bin froh das sie wieder da ist aber ich mache mir sorgen...seit sie wieder da ist scheint sie häufiger in gedanken oder traurig zu sein. Ich hoffe es geht ihr bald besser...wenn ich doch nur wüsste wie ich ihr helfen könnte....


Strawberry:Sie ist etwas offener geworden was mich sehr freut aber auch sie scheint in letzter zeit etwas bedrückt zu sein. Ich hoffe das es ihr blad wieder besser geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Negi's Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Negi's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Tagebücher-
Gehe zu: