Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaolan's Gasthof

Nach unten 
+2
Aiko-chan
Kyokko
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 4:41 pm

~Straccia kommt vor ein gasthof~

Schrill klingelte sie an der Tür.
dann stand sie abwartend vor dem haus

~straccia wartet~
Nach oben Nach unten
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 4:53 pm

Da Cherry gerade in ihrem Zimmer war, hörte sie es natürlich klingeln. Sie fragte sich wer zu dieser Zeit noch kommen sollte, ging dann aber schnell nach unten, da sie Shaolan und Cookie vorhin im Wohnzimmer gesehen hatte und diese nicht stören wollte. Sie ging zur Tür und öffnete. Ist das vielleicht ein Gast?? dachte sie im ersten Moment Doch wenn ein Gast kommen würde wäre er ja sicher angemeldet gewesen! überlegte sie und öffnete. Vor der Tür stand ein großes, schlankes Mädchen, "Kann ich dir irgedendwie helfen?" fragte sie leicht erstaunt. "Der Gasthofbesitzer ist grade beschäftigt, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann!?" sie sah das Mädchen erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 5:00 pm

"hhhmm" stotterte sie, "hi, ich bin neu hier...wo bin ich denn hier?" verlegen schaute sie sich um
Nach oben Nach unten
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 5:25 pm

"Naja ... also hier bist du bei Shaolan´s Gasthof!" sagte sie etwas überrumpelt "ich bin übrigens Cherry und arbeite hier und ich bin ehrlich gesagt bin auch ich noch nicht lange hier!" sagte sie lächelt "Wenn du willst, können wir ja zusammen ein bisschen die Gegend erkunden!" meinte sie dann erfreut. Jetzt komm ich auch endlich mal ein bisschen in der Stadt herum dachte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 5:35 pm

"hey, das wäre toll, hast du auch wirklich zeit? ich will dich doch nicht stören..." cool, meine erste freundin hier! dann lächelte sie Cherry an und überlegte laut "ich habe schon viel von den candy mountains gehört, aber der ice cream lake hört sich auch toll an, oder?" dann schaute sie mireiju noch mal unsicher an "hast du auch wirklich Zeit?" "was macht denn eigentlich der besitzer grade?" mit diesen worten lief sie in den hausflur
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 6:58 pm

Cookie hatte sie Tür gar nicht klingeln gehört und auch nicht Cherry, die wahrscheinlich einen Gast begrüßte. Es war viel zu glücklich um noch irgendwas klar wahrzunehmen. Shaolan hatte im Schlaf gelächelt, während der durch die Haare von ihm gestrubbelt hatte und war noch ein wenig näher gerückt. Langsam wurde Cookie nervös under er spürte schon wieder die Hitze in seinen Kopf steigen. Er schaute auf den schlafenden Shaolan, zog seine Hand zurück und nahm das Gesicht seines Freundes in die Hand. Dann kam er wie in Zeitlupe näher, bis sein Gesicht und das von Shaolan nur noch eine flache Hand breit voneinander entfernt waren.
Plötzlich zuckte er zurück, entspannte sich aber wieder, da er Shaolan nicht wecken wollte. Wa..s... wollte ich da gerade machen?
Vorsichtig stand er auf und legte Shaolans Kopf sanft auf die Couch und schob ein Kissen darunter, dann deckte er ihn noch zu, und murmelte:" Ich sollte wohl besser gehen, bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann ..." Dann verließ er leise den Raum und lehnte sich erstmal schwer atmend gegen die geschlossene Tür. In seinem Kopf herrschte mal wieder das reinste Chaos, wie es so oft in den letzten Tagen der Fall gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 8:17 pm

Schlaftrunken wachte Shaolan nach einiger Zeit wieder auf. Verwundert war er um den der Film den er und Cookie geguckt hatten lief noch doch von Cookie war keine Spur zu sehen. Auch war er plötzlich zugedeckt und hatte ein Kopfkissen unter dem Kopf. Verschlafen ging er aus dem Wohnzimmer raus in die Eingangshalle wo er Cherry, Cookie und Straciatella. "Huh?" Er sah Straciatella verwirrt an. "Wer bist du den?" Schnell krahmte er in seinem gedächtniss ob er eine Reservirung vergessen habe doch ihm viel nichts ein.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 8:34 pm

"hi"sagte sie schüchtern "ich bin Straccia und neu hier, und ihr? wir wollten gerade eigentlich eine stadtbesichtigung bei Nacht machen..." verlegen sah sieh Cherry an "kommst du?" gutaaussehende jungs machten sie immer nervös...nun ja, sie wirbelte herum und ging vor die tür. fragend schaute sie in die runde...
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 8:47 pm

Cookie hatte Straccia nur schnell gemustert, hatte aber gerade kein Interesse an anderen Konversationen, und da die Mädchen eh eine Besichtigung machen wollten, murmelte er noch ein paar Worte er gehe jetzt nach oben und wünsche ihnen noch einen schönen Abend, dann ging er auch auch schon schnell die Treppe hoch, da er Angst hatte, sich noch nicht vollständig beruhigt zu haben.
Oben angekommen öffnete er dann erstmal sein Fenster, ging auf den kleinen Balkon und genoss den abendlichen Wind, der angenehm kühl um Cookies Kopf wehte.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 8:48 pm

"Eh?" er schaute zwischen Cherry und Stracia hin und her "eine Nachtwanderung? Alleine? Ist das nicht etwas gefährlich nur ihr beiden? Nicht das euch etwas passiert." Choco Island war zwar eine sehr friedliche Insel aber es konnten ja immernoch Wölfe aus dem Wald herbei kommen oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 9:12 pm

Cookie hörte noch die Stimmen von unten und meinte, er müsse auch noch eben seinen Senf dazugeben.
Aus seiner Sicht nach unvollziehbaren Grünen wollte er nicht, dass Shaolan sich allzu viele Sorgen um die Mädchen machte und sie dann womöglich noch begleiten würde.
Also ging er die Treppen runter, ohne das Fenster geschlossen zu haben, blieb aber auf halber Höhe stehen und meinte dann lächelnd zu den Mädchen: " Shaolan hat schon Recht, ihr solltet nicht alleine in der Nacht durch die Stadt laufen ... ihr könnt ja wahrscheinlich beide hier schlafen," er schaute fragend zu Shaolan rüber, " und dann morgen die Tour machen oder nicht?"
Er zögerte, dann fügte er noch hinzu: "Wie auch immer, ich will euch dabei ja nicht in den Kram reden, also, ich verabschiede mich dann mal."
Dann ging er wieder nach oben und schloss etwas zu laut, dann ging er wieder auf den Balkon.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 9:51 pm

"Natürlich könnt ihr hier übernachten! Cherry ja so wie so" Sagte er und lächelte "Wenn ihr hunger habt oder irgendetwas braucht sagt einfach bescheid ja?" und mit diesen Worten verlies er die Mädchen. Er hatte erst vor nach Cookie zu sehen wollte diesen jedoch nicht nerven und ging etwas hinters haus wo er einen kleinen Garten hatte. Der Garten war nicht groß hatte jedoch alles was das Herz begehrte. Ein kleienr Kräutergarten und eine Bank im freien. Auf eben diese setzte sich Shaolan nun und genoss die kühle abend Luft.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 10:08 pm

Cookie hatte von seinem Balkon aus einen fantastischen Ausblick auf Chocotown, aber er konnte auch den kleinen Garten hinter dem Gasthaus im Auge behalten. Auf einmal sah er eine dunkle Gestalt aus dem Haus kommen, die sich auf die Bank im Garten setzte.
Genau in diesem Moment verschwand die Wolke, die den Mond bis jetzt verdunkelt hatte, und ließ Cookie die Person als Shaolan erkenne.
Da er nicht die ganzen Nachbarn wecken wollte, rief er nur leise hinunter: " Hey Shaolan!" Er hoffte, dass er die Worte gehört hatte.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 10:31 pm

Shaolan sah bewundernd zu wie die Wolken vor dem Mond davon zogen. Er liebte den Mond er hatte für ihn immer schon etwas beruigendes gehabt. Grade als die letzte Wolke von dannen zog hörte er leise das rufen seines Namen's. Langsam drehte er sich um und sah Cookie auf dem Balkon stehen. Ihm stockte kurz der Atem als er ihn dort so stehen sah. Es hatte etwas befremdliches das vom Mondschein beleuchtete Haar schien weiß und der rest des Körpers war in fast absolute dunkelheit getaucht. Nur seine Augen strahlten Hell. Als er sich wieder gefangen hatte lächelte er und rief leise:"Hey Cookie! Magst du nicht auch runter kommen? Oder bleibst du da oben?" Er grinste in die Dunkelheit hinein.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 10:36 pm

Cookie sah Shaolan ihn irgendwie staunend mustertend, dann schwang er sich, ohne zu Antworten, von dem Balkon in die Tiefe hinunten. Es war für ihn kein Problem, da er sehr sportlich war und das früher sehr oft getan hatte, zumal der Balkon nicht allzu weit vom Boden entfernt war.
Zu seinem Pech hatte er den kleinen steinernen Weg übersehen, der durch den Garten ging, und lande genau auf so einer Fliese. Zwar federte er sich geschmeidig ab, sein linke Fuß knickte aber um und Cookie biss sich heftig auf die Lippe und zischte durch die Zähne. Argh ... Mist, tut das weh!
Er bliebt jetzt dort sitzen, weil sein Fuß ihm gerade noch so wehtat, dass er nicht aufstehen konnte, dann aber schaffte er es schließlich und humpelte mehr schlecht als recht rüber zu Shaolan, mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 11:11 pm

Erschrocken sprang Shaolan auf als er sah wie Cookie vom Balkon sprang jedoch Atmete er erleichtert auf als er unten angelangte nur um dan wieder erschrocken zu sein weil er am Boden sitzen blieb. Als Cookie dan mit einem mehr schlecht als rechtem grinsen auf ihn zukam ging er schnell auf ihn zu und legte den arm um ihn. "Warte ich stütze dich" sagte er und endlastete Cookie etwas. "Wer kommt nur auf die blöde idee vom Balkon zu springen?" fragte er ihn etwas vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 11:17 pm

Cookie lief ein heißer Schauer über den Rücken, als Shaolan einen Arm um ihn legte um ihn zu stützen, nahm diese Hilfe jedoch danken an.
Als sie dann endlich nebeneinander auf der kleinen Bank saßen, meinte Cookie entschuldigend: "Naja, das habe ich schon öfters gemacht ... ich habe nur die kleinen Fliesen da übersehen und ausgerechnet auf so einer gelandet!" Dann fragte er mit demselben, jedoch gespielten, vorwurfsvollen Ton: "Aber wer kommt denn auf die Idee, Fliesen in seinen Garten zu legen?" Er drehte seinen Kopf zu Shaolan und grinste diesen schelmisch an.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 11:40 pm

"Oh das machen nur so kranke menschen die auch bei regen ohne matschige Schue den Garten durchqueren wollen! Wirklich unmenschlich" Er grinste seinen gegenüber an. Die bank war sehr klein und so saßen Shaolan und Cookie sehr nah bei einander. Shaolan versuchte das seltsame gefühl in seiner magengegend zu verdrängen und fragte Cookie zur ablenkung:"Was war vorhin los? Du knallst in letzter zeit die Türen ziemlich oft!"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 11:55 pm

Cookie lachte über Shaolans 'Entschuldigung'. ein Freund konnte wahrlich gut mit Worten umgehen.
Er spürte Shaolan dicht neben sich, da es ja nicht viel Platzt auf der Bank gab. Da Cookie nicht wusste, wohin mit seinen Händen, legte er diese erstmal provosorisch auf seinen Schoß. Er war ebenfalls froh über die Abwechslung und meinte dann:" Ähm ... mir ...war einfach irgendwie danach." Er machte eine kurze Pause, schaute dann in den Himmel und fügte hinzu: "Ich hab zur Zeit irgendwie öfters solche komischen Gefühlsschwankungen, wenn du verstehst, was ich meine." Er blickte in Shaolans rehbraune Augen, die in dem Mondlich etwas metallisch erschienen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 12:14 am

"Hmm...nein das verstehe ich nicht wirklich." Sagte Shaolan wahrheitsgetreu. Zwar war auch er in letzter zeit sehr durcheinander nur lies er es sich nicht wirklich anmerken. "Weißt du woran es liegen könnte? Ist etwas auf deiner reise passier?" Fragt er ihn. Ein kalter wind kam auf und Shaolan fröstelte. "Es ist kalt geworden...wollen wir nicht wieder reingehen?" Fragte er Cookie.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 10:46 am

"Ah, na dann is auch egal." Cookie sah zum Himmel auf. "Ne, ich hab auch keine Ahnung und so ... also wirds wohl auch nicht besonders wichtig sein, was?" Es war ein kühler Wind aufgekommen, doch genau das liebte Cookie, deswegen war er ein bisschen enttäuscht, als Shaolan schon wieder reingehen wollte. "Oh, ähm, ich würde gern noch ein bisschen draußen bleiben, ich mag den Wind - außerdem ist die Luft heute so herrlich frisch. Aber wenn dir kalt ist ..." Er überlegte kurz, zog seine Jacke aus und legte sie Shaolan um die Schultern. "Vielleicht gehts jeztt besser?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 10:58 am

Früh am Morgen stand Straccia gähnend auf, ging müde ins badezimmer und machte sich frisch. Nach einer kühlen Dusche mit angehnemen Shampoo schlich sie die Treppe des Gasthauses hinunter und bereitete leise das Frühstück vor Ich freu mich schon auf ihre gesichter, wenn das frühstück schon fertig ist Nachdem sie selbst gegessen hatte, schrieb sie an alle bewohner eine notiz:
Vielen Dank fürs übernachten, kommt doch alle mal kostenlos Eisessen bei mir. Straccia
So schloss sie vorsichtig die haustür hinter sich und ging zu ihrer Eisdiele.

~straccia geht durch den morgennebel zu ihrer eisdiele~
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 3:56 pm

Nachdem Cookie Shaolan seine jacke gegeben hatte ging es ihm gleich besser. Er lächelte ihn dankbar an und schaute wieder den Mond an. Den ganzen restlichen Abend über sprachen sie nur über belangloses zeug. Sie unterhilten sich gut und es war schön mal wieder in ruhe mit Cookie reden zu können so wie freunde es nunmal machten. Als der Abend später wurde wurde auch Shaolan wieder müde. Er gab Cookie seine jacke zurück und verabschiedete sich mit einem lächeln. Es war ein verwirrender Tag gewesen. Er ging ins bad machte sich fertig und legte sich dan Schlafen. Vorher schrieb er noch in sein Tagebuch und schlief dan ein.

Nachdem Shaolan am nächsten tag aufgewacht war stand er schnell auf und machte sich fertig um das Frühstück zu bereiten. Er ging in die Küche und blieb erstaunt stehen als er sah das bereits alles fertig war. Er laß den Brief von Straccia und lächelelte.Nettes Mädchen Dachte er und begab sich in die Eingangshalle. Er öffnete die Tür sodas besucher reinkommen konnten und lüftete alles durch. Dan wartete er bis Cookie und Cherry aufwachten damit sie zusammen Frühstücken konnten.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 5:29 pm

Cherry wachte vom Gezwitscher der Vögel auf, sie rieb sich die Augen und schaute auf die Uhr. Es war halb acht und sie beschloss sich anzuziehen und nach unten zum Frühstücken zu gehen. Als sie fertig war, lief sie die Treppe hinuter in die Küche wo sie Shaolan vorfand. "Kann ich dir noch irgendwie helfen??" fragte sie ihn dann, sah dann jedoch schon den gedeckten Tisch. "Du bist wirklich ein sehr zu bevorzugender Wirt!" sie lächlte und seztze sich an den Tisch, stand dann jedoch wieder auf. "Soll ich vielleicht Cookie wecken???"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 6:39 pm

"Guten Morgen Cherry" sagte er lächelnd "Oh das war ich nicht" er reichte ihr Straccias Brief. "Ich weiß nicht ob es so gut ist Cookie zu wecken er wird sicher gleich aufstehen. Lass ihn ausschlafen. Wir warten einfach auf ihn es ist ja nichts dabei das kalt werden könnte. Setzt dich doch zu mir."
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte





Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaolan's Gasthof
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Restaurant Viertel-
Gehe zu: