Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaolan's Gasthof

Nach unten 
+2
Aiko-chan
Kyokko
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyDo Okt 15, 2009 4:59 pm

Auch Cherry war total geschafft und wollte eigentlich nur noch in Bett, aber trotzdem half sie Shaolan noch schnell die Sachen zu verräumen, ging dann aber gleich in ihr Zimmer. Sie rief den Beiden noch zu: "Schlaft gut!!" aber wahrscheindlcih hatten sie es scho nicht mehr gehört, denn sie hatte es schon nur noch vor sich hin gemurmelt,.. vor lauter Müdigkeit. Sie zog sich um und legte sich in ihr Bett. Sobalt sie die Augen geschlossen hatte, war sie aber auch schon eingeschlafen... sie träumte von dem Besuch am Strand und den wunderschönen Tagen hier auf Choco Island....


~neuer Morgen~

Es war noch sehr früh als Cherry´s Wecker klingelte und sie hochschreckte. "Ich will noch nicht aufstehen.." murmelte sie nur so vor sich hin. Doch dann wurde ihr bewusst, dass der Wecker nicht umsonst so früh geklingelt hatte und ihr fiel mit großem Bedauern auch ihre Abreise wieder ein. Als sie sich umschaute, wurde es nur noch bestätigt. Sie hatte ja schon alles in ihrem Koffer gepackt und nur noch ihre Sachen für heute lagen auf dem Stuhl neben dem Tisch. ich werde das hier alles soo vermissen dachte sie traurig, zog sich dann jedoch an, um nicht noch die Fähre zu verpassen. Dann schlich sie leise nach unten, um niemanden zu wecken, schließlich war es gerade mal viertel vor 6 in der Früh. Gut das ich mich schon gestern verabschiedet habe dachte sie und ging leise zur Tür hinaus.


~geht zum Karamellhafen~


Zuletzt von Mireiju am Mi Nov 18, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyFr Okt 16, 2009 5:43 pm

Cookie half Shaolan und Cherry auch noch schnell beim aufräumen, aber irgendwie war er noch nicht so richtig müde.
Cherry dagegen sah so aus, als würde sie gleich umfallen, und sie ging ja auch gleich schlafen.
"Nacht, Cherry!" rief Cookie ihr noch hinterher, dann überlegte er schnell, was er noch machen wollte.
Hm, ich denke ich geh noch ein bisschen Fernsehen ...., dachte er sich dann und ging ins Wohnzimmer.
Dort setzte er sich auf die Couch, nahm die Fernbedieung in die Hand und begann, ein wenig in den Kanälen zuzappen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyMi Nov 11, 2009 6:50 pm

~kommt von Hafen an~

Honey kam an dem Gasthof an. Sie hatte schon ein ziemlich rotes Gesicht vom laufen und ihren Koffern tragen. Honey lief zum Gasthof und dachte dabei: Hier wird es bestimmt viel neue Sachen geben, die ich noch nie erlebt habe!, und öffnete langsam und leise die Tür, des Gasthofes. Als sie nun die Tür, des Gasthofes leise und vorsichtig aufmachte, sah sie einen Jungen. Sie tritt in den Gasthof rein und sprach etwas schüchtern: "Guten Tag!", und lächelte sie den Jungen an.


Zuletzt von Preti am Fr Nov 13, 2009 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyMi Nov 11, 2009 8:13 pm

Verwundert sah Shaolan zur Tür als diese sich öffnete. So spät noch neue Besucher?. Als er die schüchterne Begrüßung hörte lächelte er und sagte: "Hallo. Komm doch rein. Was kann ich für dich tun?" Kurz mussterte er das Mädchen das vor ihm stand. sie scheint neu zu sein.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyMi Nov 11, 2009 8:55 pm

Honey tritt in dem Gasthof rein und lächelte den Fremden Jungen an. "Ich bin gerade erst gekommen und bin ziemlich neu.", erzählte sie es dem Jungen und lächelte ihn an. "Naja..., könntet du mir sagen, was ich jetzt tuen muss, damit ich ein Zimmer bekomme?", fragte sie den Jungen höflich und freundlich, der mit in den Raum war. Ich war ja noch nie in einem Gasthof...! , dachte sie.


Zuletzt von Preti am Fr Nov 13, 2009 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyMi Nov 11, 2009 9:09 pm

(da sind keine beiden personen :x cherry ist schlafen gegangen und cookie sieht im wohnzimmer fernsehen =X)
Shaolan lachte etwas über die unbeholfene frage. "Du musst mich fragen ob du eins haben kannst. Das hier ist mein Gasthof. Ich heiße übrigens Shaolan und du?" Er sah das neue mädchen freundlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 6:36 pm

(Aso, sorry, ich werde das mal schnell ändern...^^")

Als der Junge Honey erzählte, dass ihm das Gasthof gehörte, wurde sie etwas aus Scham rot. "A-Achso. Dann möchte ich dich fragen, ob ich ein Zimmer bekomme.", lächelte sie den Jungen an. "Freut mich, Shaolan. Ich bin übrigens Honey.", sprach sie freundlich zu Shaolan.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 7:43 pm

Cookie hörte nur leise die gedämpften Stimmen und schaltete den Fernseher auf lautlos, da er wissen wollte, ob er sich auch ja nicht nur verhört hatte. Aber tatsählich - Shaloan schien sich mit einer anderen Person zu unterhalten, die anscheinend weiblich war.
Also Cherry ist es auf jeden Fall nicht, die ist doch vorhin schlafen gegangen ... eine Neue?
Jetzt war sein Interesse geweckt und ohne lange zu zögern stand er auf und ging leise in das Vorzimmer des Gasthofes, indem sich Shaolan und ein Mädchen befanden, das Cookie noch nie gesehen hatte.
Shaolan stand gerade mit dem Rücken zu ihm und er nutze die Gelegenheit und stellte sich neben ihn, während er sich mit seinem Arm auf der Schulter seines Freundes abstützte und über dessen Schulter schaute.
Dann strich er sich die silbernen Haare aus dem Gesicht und lächelte. "Na, wen haben wir denn da? Ein neues Gesicht? Ich bin Cookie, schön dich kennenzulernen!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptySa Nov 14, 2009 1:22 am

Leicht zuckte Shaolan zusammen als Cookie sich auf ihn stütze. "Das ist Honey" sagte er und sah Cookie an. "Sie bezieht hier ein Zimmer." Mit den Worten drehte er sich unter Cookies arm hinweg und ging zu dem Schlüsselkasten. "Hier bitte die Treppe rauf und dan das dritte Zimmer." lächelnd gab Shaolan Honey den Schlüssel. "Frühstück giebt es ab 8 Mittag ab 13 und Abendessen ab 18 uhr. Du hast ein eigenes Badezimmer und einen kleinen Fernseher. Wenn du noch etwas brauchst meld dich einfach okay?" Er lächelte Honey freundlich an. "Natürlich auch wenn du irgendwelche Fragen hast oder so. Kannst dich immer Melden."
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptySa Nov 14, 2009 3:20 pm

Cookie verlor fast das Gleichgewicht, als Shaolan wegging um einen Schlüssel zu holen, aber nach ein paar Sekunden hatte er sich wieder gefangen und stützte sich stattdessen in einem Türrahmen ab.
"Oh ja, und sei dir gewiss, die Essen sind das Wahsinn! Auf jeden Fall auch von mir herzlich Willkommen in unserem Gasthof - ist immer lustiger, wenns mehrere Personen sind."
Dann lächelte er Honey nochmal an und wandte sich dann an Shaolan. "Ich geh auch mal schlafen ja´? War immerhin ein langer Tag ..." Dann gähnte er, um seinen WOrten Nachdruck zu verleihen und ging die Treppe nach oben in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptySa Nov 14, 2009 5:42 pm

"Ja sicher schlaf gut bis morgen." Sagte er zu Cookie und winkte ihm noch kurz zu. Dan drehte er sich wieder zu Honey "So wenn du möchtest helfe ich dir deine Sachen hoch zu tragen. Hast du sonst noch irgendwelche fragen oder so?"


etwas kurz ich weiß <o<'
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptySo Nov 15, 2009 6:31 pm

Als ein Junge, mit silbernen Haaren kam, lächelte sie ihn leicht an. "Freut mich, Cookie, dich kennen zu lernen.", lächelte sie ihn an. "Ja, ich heiße Honey.", grinste sie. Als Shaolan ihr den Schlüssel gab, lächelte sie ihn fröhlich an und sprach zu ihm: "Ui..., danke schön! Ich werde hier bestimmt viel Spaß haben!", und blinselte Shaolan mit einem Auge an. "Ja, ok. Werde ich machen.", sprach sie zu ihm. Als plötzlich Cookie langsam umviel, musste sie kichern. "Gute Nacht, Cookie! Schlaf schön!", lächelte sie ihn an. "Ja, dass wäre sehr nett. Die Koffer sind sehr schwer. Ist eigentlich alles drinnen, was eine Frau braucht.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptySo Nov 15, 2009 9:42 pm

Shaolan lachte als Honey sagte das dort alles drin sei was 'ein Mädchen braucht'. "Natürlich wäre hier alles drinn was ein Junge braucht würde der Koffer auch nur die Hälfte tragen" sagte er und grinste Honey verschmitzt an. Mit diesen worten Hob er den Koffer hoch und ging die Treppe hoch. Dan stellte er den Koffer vor ihrer Tür ab. "So bitte hier ist dein Zimmer kann ich sonst noch etwas für dich tun? Brauchst du noch etwas?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2009 4:07 pm

Honey musste lachen. "Ja, dass stimmt.", grinste sie. Als Shaolan ihr das Zimmer zeigte, war sie schon etwas gespannt, wo sie wohl erstmal eine ganze lange Zeit übernachten würde. Als Shaolan sie fragte, ob sie noch etwas bräuchte oder ob er noch etwas für sie tuhen könnte, überlegte sie eine kurze Weile, aber ihr fiel nichts ein. "Nein, eigentlich nicht. Aber trotzdem nett.", lächelte sie zu Shaolan rüber. Honey schnappte sich ihren Schlüssel aus ihrer Hosentasche und schloss die Tür auf. Als sie die Tür langsam aufmachte, schaute sie fröhlich zu Shaolan. "D-Das Zimmer ist perfekt!", grinste sie und umarmte Shaolan. "Oh, entschuldigung.", grinste sie etwas und wurde etwas rot in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyDo Nov 19, 2009 9:09 pm

Sehr überrascht lachte Shaolan kurz auf. "Macht doch nichts." sagte er und lächelte Honey an. "Freut mich das dir das Zimmer gefällt. Also dan schlaf gut ja?" er drehte sich um und ging richtung Treppe "Bis Morgen eine gute nacht in deinem Zimmer" mit diesen Worten stieg er die Treppe runter und ging in sein Zimmer. Müde machte er sich fertig und legte sich ins Bett. Jetzt ist Cherry also weg...und Honey da...und nur Cookie ist geblieben...abwarten was die Zukunft bringt. Mit diesem gedanken viel Shaolan in einen tiefen schlaf.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptySa Nov 21, 2009 2:14 pm

"Ja, dass werde ich bestimmt. Ich bin auch noch etwas müde von der Reise.", erzählte sie lächelnd zu Shaolan. "Gute Nacht! Schlaf du auch gut!", rief er dem Jungen hinterher, als er die Treppe runter ging. Er ist ziemlich nett. , dachte sie und bekam wieder ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. Honey betrat das Zimmer, wo sie nun eine ganze, lange Weile wohl wohnen würde. Da stellte sie ihre Koffer auf das Bett ab und schaute sich wieder um. "Einfach toll!", grinste sie und machte die Tür zu. Da lief sie zu dem Kleiderschrank und machte ihn auf. "Mann ist der groß!", staunte sie. "So viele Sachen habe ich doch gar nicht." Honey ging zu ihrem Koffer und machte ihn auf. Da packte sie ihre Sachen in den Schrank und machte ihn wieder zu. Sie lief zu dem Bett und legte sich rein. Von da aus, schaute sie sich die Decke an. "Hier werde ich bestimmt sehr, sehr viel Spaß hab....", und schon schlief sie sehr müde ein.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyDi Dez 08, 2009 9:20 pm

Die Vögel zwitscherten und waren so penetrant damit, dass Cookie nach einiger Minuten doch mal genervt die Augen aufschlug und sich in seinem Bett aufsetzte. Gestern war doch irgendwas gewesen oder? Ach ja, genau, Honey war hierher gekommen ... Also noch ein neues Gesicht hier ... tja, wenn man mit mehreren unter einem Dach lebt kann das ja nur spaßig werden! dachte sich der Silberhaarige und gähnte erstmal herzhaft, bevor er sich aus seinem Bett bequemte, sich eine neue, knielange Hose und ein T-Shirt anzog, dann ging er rüber zu SHaolans Zimmer.
Ob er wohl schon wach ist? Ohne lang zu fackeln klopfte er sanft gegen die Türe, und als keine Reaktion kam öffnete er sie einfach einen Spalt, nur um zu sehen, dass Shaolan mit allen Vieren von sich gestreckt in seinem Bett lag und tief und fest schlief.
Haha ok, den lass ich lieber mal schlafen ... war gestern sicher noch lange für ihn, er hat sich den Schlaf schon wirklich redlich verdient!
Da fiel ihm auch gleich was ein und er machte sich auf den Weg nach unten in die Küche, bevor er dann dort ratlos vor der nicht unbeachtlichen Anzahl von Töpfen, Pfannen und sonstigen Küchengeräten stehen blieb.
"Oh mann sind das viele Sachen, woher soll ich denn da wissen, was ich nehmen soll?" stöhnte er und fuhr sich durch die widerspenstigen Haare. Doch dann nahm er einfach mal eine etwas größere Pfanne, drei Eier aus dem Kühlschrank, und begann, ein paar Spiegeleier zum Frühstück für die drei zu machen. Dabei summte er ein Liedchen und hatte ein glückliches lächeln auf dme Gesicht. Kochen konnte schon Spaß machen, da verstand er Shaolan nur zu gut ... auch wenn er nicht besonderst gut darin war, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyDo Dez 10, 2009 11:20 pm

~kommt vom Hafen~

Candy näherte sich einem Gasthof.Ah, hier bleib ich erstmal, bis ich mich zurechtfinde. Und mein Haus gefunden habe. In Gedanken grinste sie sich an und bemerkte nicht, dass ein Lächeln ihre Lippen umspielte. Sie riss die Tür auf, schmiss ihre Koffer schon fast durch die Tür und schon knallte die Tür wieder zu."ENTSCHULDIGUNG!", rief sie in den Raum."War meine Schuld." fügte sie noch kleinlaut hinzu. Schnell schnappte sie sich ihre Koffer und ging zur Rezeption und klingelte wie wild.O.K., Candy, man hat js mitbekommen, dass du hier bist. Treib es nicht auf die Spitze. ermahnte sich sich nochmals selbst, während sie darauf wartete, dass jemand kam oder irgendwas passierte.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 4:56 pm

Cookie war gerade dabei, das letzte Spiegelei noch zu machen, da hörte er plötzlich wie die Tür aufgerissen wurde und fast sofort danach auch schon wieder eben so schwungvoll und laut zugeschlagen wurde.
Oho na da haben wir es ja mit einem temperamentvollen Gast zu tun dachte er sich schmunzelnd und schob das letzte Ei von der Pfanne auf den Teller, bevor er die Stimme eines Mädchens vernahm.
Dabei musste er lachen, na wenigstens entschuldigte sie sich noch dafür, dass sie die Türe so grob behandelt hatte.
Er wischte sich die Hände noch ab, nachdem er sie gewaschen hatte, dann machte er sich auch schon auf den Weg zur Rezeption, an der gerade sturmgeklingelt war. Dabei lächelte er immer noch, er wusste, dass er auch immer so ungeduldig und stürmisch war.
ALs er angekommen war sah er sogleich ein junges Mädchen, welches lange, rote Haare und durchdringende, topasfarbene Augen besaß und ihn erwartungsvoll anschaute. Er strich sich die Haare aus der Stirn und lächelte die neu Angekommene an.
"Hey, ich bin Cookie ... was kann ich für dich tun?"
Irgendwie auch ne dumme Frage, ich mein, was wird sie schon hier wollen, wenn sie mit einem Koffer im Gasthof ankommt .... naja egal.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 8:37 pm

Langsam öffnete Honey ihre Augen und stand auf. Da gähnte sie einmal und lief dann zu ihrem Schrank und nahm sich ihren Lieblingsrock und nahm sich auch noch ein rotes Top heraus. Mmmh..., eigentlich ist es ja kalt draußen! Soll ich vielleicht doch lieber Hosen anziehen? , dachte sie sich. Sie entschied sich jedoch, den Rock anzulassen und kämmte sich dann seine Haare und putzte sich ihre Zähne. Dann ging er runter. Da sah sie Cookie und eine Fremde. "Guten Tag!", schrie sie zu den beiden fröhlich, aber auch noch etwas verschlafen zu Cookie und zu der Unbekannten.
Nach oben Nach unten
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 8:57 pm

Nachdem sie ein wenig gewartet hatte, kam sobald auch ein Jungr zu ihr und begrüßte sie. "Hi, ich bin Candy. Candy Íchigo. Und ich bin neu hier. Mir gehört das eine Restaurant hier, aber ich weiß noch nicht wo es ist...." sie stutze und schaute in die Luft. "Naja, ich werd's schon finden." sie lächelte ihn freundlich an. "Und bis ich es gefunden habe, würde ich gerne hier wohnen."
Jemand begrüßte sie lautstark. Ein junges Mädchen kam die Treppe herunter.
"Hallo und guten Morgen. Ich bin Candy." stellte sie sich vor.
"Und ihr seid?" fragend sah sie die beiden Personen abwechselnd an.
Ah, blöde Frage! Er hat sich ja gerade vorgestellt. "Entschuldigung. Mein Gedächtnis ist gerade etwas überfordert, weiß auch nicht warum." sie zuckte mit den Schultern. "Also O.K., nochmals von vorn. Hi, ich bin Cany Íchigo, du bist Cookie, das weiß ich schon...dann fehlt mir noch dein Name." sie lächelte das Mädchen auf der Treppe freundlich an.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyDi Dez 15, 2009 4:51 pm

Cookie hörte dem Mädchen interessiert zu, als sie sich das erste Mal vorstellte. Sie hat also ein Restaurant .... mhm das kann ja noch interessant werden ... da sollte ich dann vielleicht auch mal was essen gehen ... "Klar kannst du hier wohnen bis du dein Restaurant gefunden hast, oben sind noch so gut wie alle Zimmer frei, nur zwei sind belegt, von den anderen kannst du dir gerne noch was aussuchzen!" Er lächelte Candy an, sie schien ja ganz nett zu sein und war Cookie schon von Anfang an sympathisch. Dann kam auch noch Honey runter und Cookie meinte ein "Morgen!" als er auch schon in schallendes Gelächter ausbrach, als Candy sich nochmal vorstellte. Dann, als er sich wieder etwas gefangen hatten, meine er entschuldigend "Oh tut mir Leid, wie unhöflich von mir ... aber kein Problmem, mein Kurzzeitgedächnis lässt auch manchmal wirklich sehr zu wünschen übrig ..." Dann blickte er noch zu Honey und dann wieder zu Candy. "Candy, das ist Honey - Honey, das ist Candy."
Er grinste bis über beide Backen und sah die beiden Mädchen nochmal an. "Nun gut, ich hab gerade Frühstück gemacht, hat hemand Lust auf ein paar Spiegeleier?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyDi Dez 15, 2009 11:56 pm

Candy war nicht verärgert über den kurzen Lachanfall von Cookie. Es passierte ihr öfters schon mal, dass sie schnell etwas vergaß.
"Ich glaub, mein Gehirn hatt sich noch nicht ganz an die neue Situation gewöhnt...ach, das wird schon wieder." Candy machte eine wegwfende Handbewegung und begrüßte dann das andere Mädchen mit einem Lächeln.
"Hmmm, Hunger hab ich schon...ja etwas zu essen wäre wirklch nicht schlecht...aber ich glaube, ich schaffe erts die Taschen hoch." Candy lächelte Cookie an und machte sich auch gleich daran das Gepäck hochzuschleppen. Oben angekommen, schmiss sie eine ihrer Taschen erstmal auf den Boden und schaute runter an das Treppenende zu Cookie und Honey und grinste die zwei an. "Ich musste ja soviel Zeug mitschleppen." Sie hob ihre Tasche wieder auf und gung in eins der Zimmer.
Ah, O.K., hier ist niemand. Sie stellte die Taschen und den Koffer ab und ging dann wieder aus den Zimmer, die Treppe herunter zu Honey und Cookie.
"Ich wär dann soweit." sie lächelte beide freundlich an.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyMi Dez 23, 2009 3:24 pm

"Achso na dann ... ich bin mir sicher, dein Gehirn wird sich auch schnell an die neue Situation gewöhnen!" lachte Cookie noch und war erleichtert darüber, dass Candy nicht verägert zu sein schien nach seinem Lachanfall.
"SOll ich dir helfen?" wollte er noch fragen, als das Mädchen auch schon ihre Tasche nahm und die Treppe hochhiefte, um sie kurz darauf in ein freies Zimmer zu schmeißen und wieder runterzukommen.
Wow Respekt, also leicht war das sicher auch nicht! dachte sich Cookie währenddessen nd lächelte dann.
"Na dann kommt mal mit in die Küche!" sagte er zu den beiden Mädchen und ging schon mal voraus, um nach den Spiegeleiern zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 EmptyFr Dez 25, 2009 7:38 am

Candy folgte Cookie mit einem Lächeln in die Küche.
Sie setzte sich auf einen Stuhl an einem kleineren Tisch und beobachtete Cookie dabei, wie er bei den Spiegeleiern rumhantierte.
"Als Koch arbeitest du hier aber nicht, oder?"
Kurzerhand stand sie auf und stellte sich hinter Cookie,aber so, dass sie ihm zuschauen konnte. "Also nicht das du nicht kochen könntest, aber...naja, gut..ich hab dich ja auch noch nichts weiteres kochen sehen...eigentlich nicht einmal die Spiegeleier, aber..." Candy merkte, dass sie abschweifte und kam wieder zum Thema zurück. "Bist du hier Kellner?" fragte sie nun lieber, da sich nicht wieder auf Kochkünste anderer zu sprechen kommen wollte, da dies meistens anders endete, als es Candy lieb wäre. Ihr fiel auf, dass sie sehr nah bei Cookie stand und nahm einen Schrtt Abstand. Peinlich war es ihr nicht, aber sie fürchtete sich davor, dass es Cookie unangenehm sein könnte. Und sie wollte nicht riskieren, dass eine von zwei Personen, die sie kannte, sie mied, oder nicht gut auf sie zu sprechen war. Candy setzte sich wieder auf den Stuhl und beobachtete Cookie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaolan's Gasthof
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Restaurant Viertel-
Gehe zu: