Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaolan's Gasthof

Nach unten 
+2
Aiko-chan
Kyokko
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptySa Feb 13, 2010 11:46 pm

Langsam öffnete Shaolan die Augen und sah müde auf den von der sonne beleuchteten Wecker. Laut fluchend riss er die Augen auf und sprang aus dem Bett. Ich habe verschlafen!!!! Ich habe total verschlafen!!! Verdammter mist!!! Total hecktisch lief er durch das Zimmer machte sich schnell frisch und zog sich um. Schnell lief er aus seinem zimmer in die Küche und riss dabei einiges um. Verdammter..... Hecktisch Öffnete er die Küchentür nur um zu sehen das dort bereits jemand am Herd stand...an SEINEM Herd. "Cookie...was tust du d...." mitten im satz brach er ab und sah erst jetzt das Mädchen das hinter Cookie stand. "Ehm..Hay" sagte er zu ihr und lächelte sie etwas verlegen an was für ein Auftrit. "Ich bin Shaolan. Und du bist?" Er streckte dem Mädchen die Hand aus.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptySo Feb 14, 2010 8:11 pm

Plötzlich kam ein Junge reingestürmt.
"Hi, ich bin Candy." stellte sie sich vor und nahm seine Hand und schüttelte.
"Ich habe beschlossen, hier eine Weile zu wohnen, bis ich mein Restaurant gefunden habe. Das geht doch in Ordnung, oder?" sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptySo Feb 14, 2010 8:25 pm

"Freut mich Candy" sagte er lächelnd und lies ihre Hand los. "Natürlich geht das in ordnung warum auch nicht? Ich freue mich immer wenn wir neue Gäste haben. Bist du neu hier in der Stadt?" Kurz sah er Cookie über die Schulter in der Hoffnung das er die Pfanne mit der er grade versuchte Spiegeleier zu braten später noch gebrauchen könne.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptySo Feb 14, 2010 11:33 pm

"Gerade erst angekommen."
erklärte sie mit einem Lächeln.
Candy entging Shaolan's besorgter Blick nicht und sie musste kichern.
"Also ich glaube, Spiegeleier kann er machen."
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptySo Feb 14, 2010 11:47 pm

"oh" sagte er lachend zu Candy "Ich bezweifel nicht das er Spiegeleier machen kann. Ich bezweifel nur das meine Pfanne das überlebt" sagte er und schickte einen endschuldigenden blick zu Cookie. "Aber das macht nichts das ziehe ich dan einfach von seinem gehalt ab." Sagte er und zwinkerte Candy. Ich hoffe sie nimmt das nicht ernst ich werde keine 5 Euro Pfanne von seinem gehalt abnehmen...
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyDi Feb 16, 2010 12:14 am

"Schade wärs um die Pfanne."
Candy musste wieder kichern und schenkte darauf Coockie ihr schönstes Lächeln als Entschuldigung.
"Als was arbeitet er denn hier?
Ich weiß ja schon soviel, dass er kein Koch hier ist."
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyDi Feb 16, 2010 9:17 pm

Shaolan lachte etwas "Ja wäre schade drum" sagte er grinsend. "Cookie? Er ist sowas wie das Mä...der Junge für alles. Er springt halt ein wenn ich zu viel zu tun hab, hilft mir beim Einkaufen und kümmert sich um die Gäste und alles. Er macht seinen job echt gut. Hätte ernsthafte probleme würde er mir nicht unter die arme greifen"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyDi Feb 16, 2010 11:46 pm

"Das ist schön, wenn man so eine Hilfe hat."
Candy musste wieder lächeln.
"Ihr versteht euch bestimmt gut. Es muss Spaß machen, mit Freunden zusammen zu arbeiten."
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyMi Feb 17, 2010 1:05 am

"Ja das ist es wirklich." sagte er und nickte ihr zustimmend zu. "Ich denke schon das wir uns gut verstehen...müssen wir ja auch sonst würden wirs ja gar nicht miteinander so aushalten den ganzen tag zusammenarbeiten und alles." Er lachte etwas und sah zu Cookie. "Oder habe ich unrecht?" Fragte er diesen.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyMo Feb 22, 2010 8:39 pm

Cookie war es gar nicht aufgefallen, dass Candy so nah bei ihm dran gestanden hatte, so verteift war er ein seine Aktion mit den SPiegeleiern verteift gewesen. Deswegen erschreckte er sich auch ein bisschen, als sie kurz darauf ziemlich ruckartig von ihm weg ging, sagte aber nichts und lächelte sie nur freundlich an.
"Ja, du hast Recht, der Koch hier bin ich wirklich nicht, das ist ."
Doch genau in dem Moment kam SHaolan in die Küche gepoltert, nicht ohne ene Menge Poltern hinter sich herzuziehen.Oh mein Gott ich glaube der hat geschnallt, dass er verschlafen hat ... da ist er ja richtig hektisch drauf! dachte er sich schmunzelnd und ließ das Weiterführen des Satzes lieber gleich bleiben, da er gegen SHaolan und Candy eh keine Chance hatte, die gerade angefangen hattehn, eine Konversation zu führen.
Nun gut, wird ja auch mal Zeit, dass die beiden sich kennenlernen!
Natürlich waren ihm die Blicke von Shaolan nicht entgangen und gespielt empört stemmte er die Hände in die Hüfte. "Also bitte, ich kann doch Spiegeleier machen, für was hältst du mich eigentlich?! - Jaja ok ich weiß, du musst nicht sagen, das Mädchen für alles, jaja !"
Lachend wandte er sich wieder der Pfanne zu, sonst würde er sie am Ende doch noch schrottreif kriegen, und das wollte er Shaolan doch wirklich nicht antun - auch wenn sie nur 5€ gekostet hatte!
Er erwiderte das Lächeln von Candy. "Ja, es macht wirklich Spaß mit einem Freund zu arbeiten." dabei sah er Shaolan etwas undefinierbar an, bevor er wieder lächelte. "Alleine würde das alles nur halb so viel Spaß machen!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyMo Feb 22, 2010 10:22 pm

Shaolan lachte etwas, lehnte sich gegen die anrichte und sah wieder zu Candy. "Ja und ab und an helfen wir uns auch und geben uns Tipps wie...'Die Spiegeleier sind fertig und brennen gleich an' oder so...nur als beispiel" sagte er und grinste etwas dan drehte er sich um und holte ein paar Teller raus auf die Cookie das essen servieren konnte. Dan deckte er schnell den Tisch und bereitete den rest vor.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyMi Feb 24, 2010 7:25 pm

Erst nickte Cookie zustimmend, doch dann dreht er sich ärgerlich zu Shaolan um. "Duuuuu ..." knurrte er, lachte darauf aber los, sein Freund hatte ja Recht - wenn er die Spiegeleier nicht langsam mal vom Herd nehmen würde, dann würden sie noch anbrennen ... und das wollte ja dann wirklich keiner mehr essen! Also verteilte er die Eier auf den bereits gedeckten Tellern und setzte sich dann an den Tisch. "Und, wie siehts ausß Hat noch jemand Hunger hier?" fragte er lächeln und sein Blick schweifte von Shaolan zu Candy, die immer noch standen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyMi Feb 24, 2010 8:09 pm

Shaolan lachte und setzte sich dan auch an den Tisch "Ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen morgens mein Frühstück zu bekommen." Er wartete bis sich auch Candy gesetzt hatte und fing dan an zu essen. "Guten Hunger euch" sagte er und aß sein Frühstück. "Und was hast du heute noch so vor Candy? Hast du dir schon die Insel angeguckt? Kennst du schon ein paar Bewohner hier?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyMi Feb 24, 2010 9:29 pm

Candy achtete daruf, nur wenige Bissen zu essen, dami sie Shaolan antworten konnte.
"Also, ich habe weder die Insel gesehen, noch kenne ich jemanden außer euch, oder habe etwas vor."
sie lächelte die zwei Jungen an.
"Kann mir jemand von euch die Insel zeigen?
Wenn es euch nichts ausmacht, meine ich."
fragend schaute sie abwechselnd in ihre Gesichter.
Nach oben Nach unten
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyDo Feb 25, 2010 10:03 pm

Endschuldigend sah Shaolan Candy an "Tut mir leid ich würde dir gerne die Stadt zeigen aber ich kann nicht einfach den Gasthof alleine lassen. Ich würde sie dir ja heute Abend zeigen aber ich denke du willst nicht bis dahin warten oder? Tut mir wirklich leid" sagte er und sah sie weiterhin endschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyDi März 02, 2010 7:24 pm

"Nein, einen Gasthof kann man nicht ohne Aufsicht lassen."
stimmte Candy Shaolan zu.
"Warten würde mir ja nichts ausmachen, aber am Tag wäre es mir dann doch lieber."
dann schaute sie zu Cookie und hatte einen Hundeblick im Gesicht.
"Duuu Cookie...würdest du mich herumführen?"
gleichzeitig klimperte sie mit den Wimpern und schaute ihn wehleidig an.
"Aber wenn du keine Zeit hast, verstehe ich das natürlich..."
sie senkte ihren Kopf etwas nd schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 7:54 pm

Cookie war so mit seinem Essen beschäftigt gewesen, dass er der Konversation gar nicht richtig gefolgt war.
Irgendwas mit Stadt und Leuten und Gasthof ... und so ...
Plötzlich wandte sich Candy an ihn und sah ihn dann ganz unvorbereitet mit einem Dackelblick und Klimper-Klimper Wimpern an.
Darauf war Cookie nicht gefasst gewesen und promt verschluckte er sich auch an seinem Spiegelei und fing an, fürchterlich zu husten.
Woher weiß sie, dass ich iene Schwäche für Dackelblicke habe?, fragte sich Cookie gedanklich, während er sich wieder gefangen hatte.
"Oh achso, ja klar kann ich das machen, soweit ich weiß hab ich noch nichts vor, oder brauchst du bei irgendwas Wichtigem Hilfe, Shaolan?"
Fragend sah er rüber zu seinem Freund und dann wieder zu Candy.
Immerhin musste ja jemand ihr die Insel zeigen, und da er eh grad nicht so viel zu tun hatte ...
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:38 pm


WUHU =D jetzt wirds lustig zwei chara an einem ort spielen =D hoffendlich vertausch ich die nicht xD und warum kann Mireiju nicht on? >O< zu viel zu tun? ó.ò liebe grüße an sie xD


Negi:
<<<<
Gespannt steckte Negi den kopf in den Gasthof bevor er ganz eintrat und Chocolate die Tür aufhielt. "Nett hier oder?" fragte er Chocolate und sah sich um "Sollen wir uns setzen und warten bis jemand kommt?" Er ging zu einem Tisch am Fenster und zog Choc einen stuhl herran. Dan wartete bis sie saß und setzte sich selber. "Und was genau sagen wir denen? 'Hey wir sind indirekte Nachbarn wollen eine Strandfeier machen und wollte fragen ob ihr nicht daran teilhaben wollt' oder wie?" Er lehnte sich etwas zurück und sah Chocolate fragend an.


Shaolan:
Etwas erstaunt über Cookie's reaktion zog Shaolan eine Augenbraue hoch schüttelte aber sogleich den kopf und sagte:"Natürlich kannst du gehen und ihr alles zeigen. Bisher habe ich keine größeren Aufgaben wobei ich unbedingt Hilfe bräuchte das geht schon klar. Wann gehts den los?" grade hatte er zuende geredet da hörte er das klingeln der Glocken an der Tür. "Oh kundschaft. Ich bin gleich wieder da ja?" mit einem kurzem endschuldigendem Blick zu Cookie und Candy stand er auf und ging aus dem Raum um die beiden Neuankömmlige zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 EmptyDi März 09, 2010 7:50 pm

Begeistert von Cookie's Antwort sprang Candy auf.
"Ah! Danke Cookie!" dankbar fiel sie ihn um den Hals.
"Danke, danke, danke. oh, entschuldigung." schnell liess sie wieder von ihm ab.
Trotz, dass sie sich noch mehrmals ernsthaft entschuldigte, lächelte Candy immer noch.
"Und, wo bringst du mich zuerst hin?"
fast vor Freude schien das Mädchen zu platzen und dennoch schaffte sie es, Cookie einen fragenden Blick zuzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Gasthof   Shaolan's Gasthof - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaolan's Gasthof
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Restaurant Viertel-
Gehe zu: