Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stracciatella´s Eisdiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyDo Sep 03, 2009 4:12 pm

Kurze Hausbeschreibung:

Also, es hat die Form einer Eiswaffel mit drei Kugeln. In den Kugeln wohnt Straccia und in der Eiswaffel ist ihr Geschäft. Es ist scho elegant ausgestattet, alles in Eisfarben, zB. Schokofarben, Melonenfrisch, zitronengelb... um die Waffel ranken sich Efeuranken
In meiner Wohnung ist eine Koje, obwohl Straccia seekrank ist; ein Klo, dass aussieht wie eine Muschel, Bilderrahmen, die man essen kann und viel mehr Fantasievolle Details...
kommt doch mal vorbei
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyDo Sep 03, 2009 4:38 pm

~straccia kommt vom hafen~

Vorsichtig schloss sie mit ihren Schlüsseln die drei Schlösser auf und betrat das haus.
staunend blickte sie sich um wow, is das cool... nachdem sie alle Koffer vom Hafen geholt hatte, zog sie aus, um die Gegend zu erkunden

~Erkundet die gegend- geht zu shaolans gasthof~
Nach oben Nach unten
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptySa Sep 05, 2009 10:04 am

~kommt von Shaolons Gasthof~

Nach einem kurzen Morgenspaziergang trat sie in den Flur ihres Hauses Ich bin so glücklich, weil ich Freunde gefunden hab!Beschwingt schrieb sie einen kurzen Eintrag in ihr glänzendes Tagebuch und fing dann an, die ersten Eissorten zu machen. Nach kurzer Zeit fiel ihr auf, dass sie frische Früchte brauchte und so trat sie aus ihrem Haus und machte sich auf den Weg zu Negi´s Hof

~geht zu Negis Hof~
Nach oben Nach unten
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
tschäcki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyMo Sep 14, 2009 10:47 am

~kommt von Mirabella´s Laden~

Das kann man einfach nicht übersehen... Ein Haus in der Form einer Eiswaffel mit 3 Kugeln, so etwas hatte Mirabella noch nie gesehen. An dem Eingang stand "Stracciatellas Eisdiele; momentan nicht geöffnet". Schade, eigentlich. Die ist bestimmt lustig...denn wer in soo einem Haus wohnt Smile und der Name ist auch schön..hmm..was soll ich denn jetzt machen?? Ich hätte ja schon gerne Werbung und es gibt hier ja noch andere Geschäfte, aber andererseits...nein, ich glaube, ich warte lieber! Also setzte sich Mirabella mit ihren Flyern vor die Türe und wartete auf eine gewisse Stracciatella, die hoffentlich bald kommen würde, denn Mirabella sehnte sich nach Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyDo Sep 17, 2009 3:54 pm

~kommt von Negi´s Hof~

Keuchend lief Straccia die Straße entlang und musste abrupt bremsen, sonst wäre sie in ein hübsches, dunkelhaariges Mädchen gerannt "Hey, wer bist du denn?"fragte sie erstaunt "kann ich dir irgendwie helfen?"meinte sie hilfsbereit "Komm doch einfach rein" Dann schloss sie auf, drehte das Schild auf geöffnet und trat in den Flur, wo sie zuerst ihren schweren Korb abstellte

/edit von Kyokko: Lena ... keine Smilies im Rsp ^^ (<--- ich darf das, bin der Admin ^^)
Nach oben Nach unten
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
tschäcki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyDo Sep 17, 2009 4:18 pm

Mirabella sah zuerst die wundervollen grünen Augen. Dann sah sie ein Mädchen, das sie auf ungefähr 17 schätzte. Sie wirkte erstaunt, dass Mirabella vor ihrem Laden stand. Als die beiden eingetreten waren, traute sich Mirabella endlich etwas zu sagen: "Hallo. Ich heiße Mirabella Maracuja und bin neu hier. Ich habe einen Getränkeladen im Getränkebezirk eröffnet und wollte fragen, ob ich hier ein paar Flyer zur Werbung dalassen dürfte..." Verlegen sah sie die Fremde an. "Und bei der Gelegenheit wollte ich gleich mal ein Eis essen und ein paar neue Leute kennen lernen." Erwartungsvoll betrachtete sie das blonde Mädchen und überlegte sich sogleich, ob sie mit ihr gut auskommen könnte...
Sie gab sich einen Ruck und bestellte gleich: "Stracciatella und Maracuja bitte" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyDo Sep 17, 2009 4:25 pm

"Gute Wahl" meinte straccia grinsend "und da du neu bist und mir erzählen musst, wer du bist und was sich hierhergetrieben hat, spendier ich dir und mir einen Eisbecher! Warte nur kurz, ich mach kurz frische Eissorten, schau ich háb vorhin bei Negi Früchte gekauft" Stolz zeigte sie dem ihr sofort sympathischen Mädchen ihre Beute "also, am besten stell ich mich kurz vor: ich bin stracciatella, aber alle nennen mich Straccia und habe -wie du siehst-einen Eisladen... Bist du nur zu Besuch da oder leitest du ein Geschäft?"

/edit von Kyokko: ich erlaube mir mal die ganzen Smilies rauszulöschen ja^^ tut mir leid Very Happy
Nach oben Nach unten
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
tschäcki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyFr Sep 18, 2009 1:53 pm

Wer ist denn Negi??? dachte sie sich.
Während die beiden ihr Eis schleckten, erzählte Mirabella ihre Geschichte: "Ich wollte von zuhause weg, ich hatte nämlich keine einzigen Freunde..." Sie hielt kurz inne, weil es wirklich sehr schwer für sie war, darüber zu reden, doch dann sprudelte es nur so aus ihr heraus: "Als ich von meinen Eltern Abschied nehmen musste, war ich sehr, sehr traurig. Ich habe auch noch einen großen Bruder, der ist 20, und ihn vermisse ich am meisten, er war der einzige der mich richtig verstanden hat, obwohl er einer der beliebtesten Schüler in der Schule war. Er hat gesagt, er kommt mich mal besuchen, dann kannst du ihn ja kennenlernen. Naja, dann bin ich auf alle Fälle hierher gekommen und ich war und bin immer noch ganz begeistert. An meinem Ankunftstag hatte ich echt Durst, dann bin ich in diesen Getränkebezirk gegangen und da hatte kein Laden geöffnet. Da bin ich auf ein Haus gestoßen, das einer verlassen musste und es demjenigen, der es zuerst entdeckt, schenkt. Jetzt bin ich die glückliche Besitzerin eines Ladens, wo du frisch gepresste und gemixte Säfte kaufen kannst. Ich war schon am Markt einkaufen, ich bin also bereit für die ersten Gäste. Schau doch mal vorbei! Deswegen muss ich auch ein bisschen Werbung machen, um Geld zu verdienen. Das Eis schmeckt übrigens köstlich!! Und wie stets mit dir??"
Nach oben Nach unten
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyMo Sep 21, 2009 7:02 pm

Straccia merkte schnell, dass es für Mirabella nicht einfach war, über sich zu reden. Interessiert grübelte sie vor sich hin, bis sie bemerkte, dass Mirabella sie neugierig anschaute und fragte:"Und wie stets mit dir?"
Also fing sie an, diesem Mädchen, dass sie erst seit kurzem kannte, auch ihr Herz auszuschütten:
"Hmm, also, ich bin - wie schon gesagt - Straccia und ich liebe Eis! Außerdem," fügte sie grinsend hinzu "hatten bzw haben meine Eltern auch eine Eisdiele. Hierhergekommen bin ich aus ähnlichen Gründen wie du: mein Exfreund hat einfach nicht aufgehört, mich zu nerven, und ich wollte neu anfangen, und etwas neues kennenlernen. Ich bin 18 Jahre alt und habe eigentlich noch nichts hier gesehen!!" fiel ihr plötzlich auf "Hättest du Lust, mit mir die Gegend zu erkunden. Ach, falls du dich gefragt haben solltest, wer Negi ist, der ist der Gemüse & Obstverkäufer, ich hab ihn auch erst letztens kennen gelernt. Also, hättest du Lust, den Wald, oder den Strand oder ´was sonst noch da ist zu erkunden?" Fragend schaute sie mirabella an und war plötzlich nervös: Was soll ich machen, wenn sie keine Lust hat? Allein die Gegend zu erkunden ist nämlich nicht so toll. Erwartungsvoll blickte sie sie an.
Nach oben Nach unten
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
tschäcki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyMo Sep 21, 2009 7:09 pm

"Wunderbare Idee!!!" Mirabella freute sich riesig, denn sie glaubte, jemanden gefunden zu haben, der gut zu ihr passte. "Ich bin auch ziemlich herumgeirrt, als ich meine Früchte eingekauft habe, das wäre echt toll. Wo wollen wir denn zuerst hingehen? Entweder ich zeige dir zuerst meinen Laden, oder wir schauen mal in andere Läden, ich habe ja immer noch diese nervige Flyer hier oder wir schauen ins Stadtzentrum oder den Wald, ach, hier gibt es ja soooo viel zu entdecken!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen kann und da ich jetzt jemanden kennengelernt habe, ist es was ganz anderes, als ganz alleine rumzulaufen. Entscheide doch du!"
Nach oben Nach unten
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyMi Sep 23, 2009 4:25 pm

"Oh, ich würde wahnsinnig gerne diesen geheimnissvollen Laden sehn, der jetzt dir gehört! Danach können wir in den Wald gehen, ok.? Lächelnd stand sie auf, schaltete die Eismaschinen aus und füllte das Eis in die Kühlbox. Dann packte sie einen kleinen Picknickkorb und fragte scherzhaft: "Also, die Getränke machst du uns dann, oder?^^" Dann trat sie mit Mirabella auf die sonnige Straße und schloss sorgfältig hinter sich ab...

~Straccia geht mit Mirabella zu ihrem Laden~
Nach oben Nach unten
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
tschäcki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Mirabella´s Laden   Stracciatella´s Eisdiele EmptySo Sep 27, 2009 3:37 pm

"Schön, wenn dich mein Laden interessiert", meinte Mirabella. Daraufhin gingen sie aus der Eisdiele und machten sich auf den Weg in Richtung Getränke Bezirk.

~geht auch zu Mirabella´s Laden
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele EmptyMi Sep 30, 2009 2:44 pm

~kommt vom Hafen~

Jetzt brauch ich mal dringend ein Eis...
Muffin leckt an ihrem Eis und schaut sich um.
So eine schönde Eisdiele, aber ich gehe wieder...
Muffin schaut sich nochmal das schöne Haus von aussen an und läuft nachher weg.

~geht zu Strawberry's Cafe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stracciatella´s Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Stracciatella´s Eisdiele   Stracciatella´s Eisdiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Stracciatella´s Eisdiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stracciatella´s Tagebuch
» Die schokobraune Eisdiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Süßigkeiten Viertel-
Gehe zu: