Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Nov 13, 2009 6:36 pm

Im Wohnzimmer versammeln sich die Akas gerne, wenn ihren mal langweilig ist, sie Fernsehen wollen oder einfach mal die meistens nicht vorhandene Ruhe genießen wollen.
Hier befindet sich ein großer Flachbildschirm und eine riesige Couch, auf der zur Not auch alle Platz haben, ein großer Glastisch und eine Schibetür, die zur angrenzenden Küche führt.
Es ist fast nie ordentlich hier, das immer irgendjemand seinen Müll ins Zimmer schmeißt, ganz zu Konans Leidwesen.
Außerdem stehen ebenfalls eins paar Pflanzen im Raum, Zetsu wollte es eben ein bisschen grüner haben ... xD
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Nov 14, 2009 8:20 pm

<<<<<< kommt von Deidara's Zimmer


Nachdem er sich durch Zetzus Pflanzen gekämpft hatte die ein sehr eigenartiges eigenleben endwickelt hatten und fast über die rumliegenden dosen gestolpert war lies Deidara sich endnervt auf das Sofa fallen. Was für ein Saustall....Konan muss mal wieder aufräumen Un. Als er dan nach langem suchen die Fernbedinung unter einer Leeren Chipstüte und etwas das wohl mal eine erdnussdose gewesen war fand schaltete er den Fernseher ein und lies sich von seltsamen Talkshows berieseln. Armes Land Un
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 12:25 am

~ kommt aus Hidan's Zimmer~

Eigentlich wollte Hidan ja nur in die Küche, da sein Magen rebellierte, aber die Küche lag nunmal neben dem Wohnzimmer und der verdammte Architekt des Hauptquartiers hatte das ja so eingerichtet, dass man nur durch das Wohnzimmer in die Küche gelangte. Missmutig trat die Hidan die Tür zum Wohnzimmer auf, sodass die Angeln gefährlich qietschten und das Holz hart gegen die Wand knallte. "Jashin so eine Scheiße, ich hab HUNGER! Wo ist eigentlich Konan?! Die sollte doch mal was kochen gehen! So ein Dreck ...", fluchte der Jashinist und ging schnurstracks auf die Schiebetür zu, wobei er ein paar Dosen auf dem Boden übersah und auf einer ausrutschte. Wie es der Zufall so wollte, landete er genau auf seinem Bauch und sein Kopf landete in der Nähe einer von Zetsus Pflanzen. "Was zum - Welcher scheiß verfickte Bastard hat die Dose in den behinderten Weg gelegt?!" Doch er kam gar nicht mehr dazu, richtig loszulegen, denn die Pflanze hatte plötzlich ihr Eigenleben entwickelt und Hidans Kopf 'gegessen'. Jetzt fand er sich plötzlich im Inneren der Pflanze wieder, die irgendwie sabberte und sein ganzes Gesicht vollschlonzte.
Wie geil ... erst die Drecksspinne und dann auch noch so eine Pflanze! Wollen die mich alle verarschen oder was?! Mit einem Ruck zog er seinen Kopf wieder aus der Pflanze heraus, riss sie aus ihren Topf und warf sie gegen die nächstbeste Wand. "Scheiße aber auch, biste selber Schuld, musst mich gar nicht so angucken!", knurrte er noch und richtete sich auf, wobei sein Blick auf die Couch fiel, auf der Deidara saß.
"Was glotzt du so dumm Barbie?! Haste nichts besseres zu tun oder was?!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 12:36 am

"Wie du siehst sehe ich Fernsehen Un" sagte der Blondschopf und konnte sich ein gehässiges grinsen nicht verkneifen. "Aber Upps die Pannenshow ist nichts gegen das was du hier geleistet hast Un." Er lachte kurz auf und erhob sich um die Pflanze aufzuheben. Natürlich tat er dies nicht aus freundlichkeit sondern weil Sasori immer schreckliche laune hatte wenn Zetsu selbstgespräche führte und dies tat er besonders wenn jemand seine 'lieben kleinen' anfasste und hatte Sasori schlechte laune war die Zeit auf den Missionen noch schrecklicher als normal. Als er alles aufgeräumt hatte richtete er sich auf und setzte sich wieder auf das Sofa. Er griff in eine Tüte mit undefinirbarem essen und biss zu. "Übrigens hast du eine Spinne im Haar Un. Steht dir."
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 12:43 am

"WAAAS? Wie kannst du es wagen, du durchgeknallte Terrorbarbie?!"
Hidan konnte gar nicht in WOrte fassen, was er seinem blonden Kollegen an den Kopf werfen wollte, aber man konnte schon fast den Rauch aus seinen Ohren kommen sehen, so sauer war er. WIe konnte er es nur wagen, ihn mit Uups der Pannenshow zu vergleichen?!
"Ohh, musst du gleich alles aufräumen was? Kommt sonst Sasori und versohlt dir den Hintern, häh?!" Jetzt musste er gehässig Lachen und hielt sich den Bauch, irgendwie passte Aufräumen zu Deidara.
"Das ist wohl deine feminine Seite was? Aber bei dem Aussehen muss mich das ja auch nicht wundern ...", laberte er weiter, bevor er registrierte, was Deidara so eben gesagt hatte. Mit einer Hand fuhr er sich durch die Haare, und tatsächlich - es war eine Spinne da! Zwar nicht so groß wie die von vorhin, aber trotzdem ansehnlich.
Mal sehen, ob Dei Spinnen mag ... Dachte sich Hidan und rieb sich gedanklich die Hände, während er mit seinen Augen auf den Blonen zielte und dann mit den Worten "Ich bin mir sicher die steht dir viel besser als mir, Blondi!" die Spinne auf Deidara warf, der sich zurück auf die Couch gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 12:55 am

"Sehr erwachsen Un." sagte Deidara als die Spinne auf ihm landet. Er hab die hand und lies die Spinne drauflaufen. "Wenn ich dich gut füttere wirst du sicher mal richtig groß Un. Ich muss ja nicht nur Tonspinnen verbomben Un. Eine Lebendespinne wäre doch mal was anderes. Hattest du nicht Hunger? Bring der Spinne was mit Un." Letzteres sagte er zu Hidan ohne ein einziges mal aufzublicken.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 12:08 pm

"Tse!", stieß Hidan nur verächtlich zwischen den Zähnen hervor, Deidara hatte ja mal wieder Bombenlaune am Morgen, das war ja echt übel. Und dann wollte er die Spinne auch noch großziehen .... vollkommen unnachvollziehbar für Hidan, er hasst die Dinger. Aber die Vorstellung, das Vieh in die Luft zu sprengen war doch schon mal was besseres.
Ohne den Blonden noch eines weitren Blickes zu würdigen drehte er sich auf den Absätzen um und machte sich auf den Weg zu der Schiebetür, die in die Küche fürhte, wobei er peinlichst darauf achtete, nicht nochmal irgendwo auszurutschen, das hatte er heute schon genug gehabt.

~ geht in die Küche ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 12:15 pm

~ kommt aus der Küche ~

Hidan schloss die Tür wieder hinter sich, was mit dem ganzen Zeug in seinen Händen gar nicht mal so einfach war. Dann drehte er sich um und ging zu Deidara, der immernoch auf dem Sofa saß mit seiner Spinne. Er ließ sich neben ihm auf die Polster fallen und stellte die Teller auf dem kleinen Couchtisch ab. "Schau mal, ich hab deiner Spinne sogar Brötchen mitgebracht! Hau rein!" Dann grinste er und begann sich ein Brötchen zu schmieren, wobei er aber immer einen Blick auf das haarige Ding hatte, welches bei Deidara rumsaß. Ne, also eine Spinne auf seinem Frühstück brauchte er ja jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 9:31 pm

Erstaunt sah Deidara Hidan an. "Du...hast der Spinne nicht wirklich Brötchen mitgebracht oder? Sie essen Fleisch." Okay das war nicht ganz das was ich sagen wollte Dachte er tat diesen gedanken mit einem schulter zucken ab. Eigendlich war der Blonde viel verwunderter das Hidan ÜBERHAUPT etwas mitgebracht hatte. Schweigend griff er zu und biss in das Brötchen. Gelangweilt seppte er durch die Kanäle. "Hast du Konan gesehen? Sie müsste mal wieder aufräumen Un."
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 10:03 pm

Hidan bemerkte den erstaunten Blick, kombinierte, was ja eigentlich eine Seltenheit war, und kam darauf, dass es wahrscheinlich komisch war,dass er eigentlich überhaupt was mitgebracht hatte ... Aber er hatte heute eben mal einen guten Tag, also konnte er ja auch mal netter sein ... auch wenn das mit der Dauer ziemlich langweilig werden würde, aber er musste das ja auch nicht immer machen. "Klar ... die können doch auch mal was anderes essen oder?", erwiderte er dann trotzdem sehr geistreich, obwohl beide eigentlich wussten, dass die Brötchen für Deidara gewesen waren, aber das musste ja nicht ausgesprochen werden.
Hidan biss schmatzend in sein Brötchen hinein, nachdem er es geschmiert hatte und wandte sich zu seinem blonden Kollegen. "mpf ... Konan? ... mpmf ... hm, ich dachte sie wäre gestern auch wieder zurückgekommen?" Bevor er weiterredete, schluckte er doch noch mal runter, immerhin gestaltete es sich doch als etwas schwierig, so lange Sätze zu reden, wenn man den Mund voll hatte.
"Das hab ich mir nämlich auch gedacht ... die scheiß Küche ist so sauber, dass man vom Boden essen könnte und hier müllt alles zu ... wirklich."
Dann schaute er auf den Fernseher und ihm kam eine Idee. " Meinst du, du könntest mal auf irgendein Finanzprogramm schalten?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 10:13 pm

"Sicher kann nich das Un." sagte der Blondschopf und biss herzhaft in das brötchen wärend er weiterseppte jedoch stoppte er nicht bei einem Finanzkanal. "Warum? Bist du jetzt Kakuzu's Hausmädchen das du seinen Finanzen erledigst?" Sachte lies Deidara die Spinne auf den Tisch laufen wo sich diese auch gemütlich niederlies.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Nov 16, 2009 8:09 pm

"Ja super das seh ich auch", meinte Hidan nur und biss seinerseits in sein Brot, er hatte ja noch ein paar übrig. Er verfolgte die Kanäle, aber als sie bei dem Finanzteil angelangt waren, schaltete Deidara einfach weiter.
Aufgebracht wandte sich Hidan zu ihm und eine leicht zu sehende Wutader pochte schon auf seiner Stirn, man konnte ihn wirklich schnell auf 180 bringe, aber das wusste die meisten ja schon.
"Du Arsch warum hast du da nicht angehalten?! Ich bin verdammt noch mal nicht das scheiß Hausmädchen von dem verfic***** geldgeilen Sack, aber ich brauch das für was anderes als mach das wieder zurück!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Nov 16, 2009 8:27 pm

Unbeeindruckt von Hidans wutasubruch seppte Deidara weiter. "Du hast wieder unglaublich gute laune oder?" Kurz darauf blieb er auf einem professionellem Finanzkanal stehen. Gelangweilt lehnte er sich zurück und aß sein brötchen auf.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Nov 16, 2009 8:39 pm

"Aber klar doch Barbie ... du aber auch was?" Zufrieden beobachtete er, wie Deidara wieder umschalte und bei einem Finanzkanal stehen blieb. Na das könnte ja jetzt langweilig werden, aber Hidan musste das einfach sehen.
Soo, das nächste Mal werde ich keine Wette mehr verlieren, du wirst schon sehen Kakuzu!
Dann lehnte er sich auch zurück und aß sein Brötchen auf.

Nach ein paar Minuten zuckten seine Augenlider schon gefährlich und er war kurz davor, einzuschlafen. Deswegen meinte er nur gelangweilt "Ok Dei, du kannst jetzt wieder umschalten, das geht ja gar nicht... wie kann man nur so krank sein und sich so ne Scheiße ansehen? Ich versteh ihn nich ..."
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Nov 16, 2009 9:15 pm

"Hattest du eine verstörende Kindheit oder warum nennst du mich die ganze zeit Barbie? Und wie man sich so ne scheiße ansehen kann solltest du dich villeicht selber fragen un." Gelangweilt griff der Blonde nach der Fernbedinung und seppte weiter rum. "Gott ist es langweilig un." murmelte er als er einmal durchgeseppt hatte. Er blieb bei irgendeiner sitcom hängen und schmiss die Fernbedinung auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Nov 16, 2009 9:39 pm

"Ach die hatt ich sowieso, aber das hat nichts damit zu tun du Hohlkopf, schau dir doch mal deine Haare, dein Gesicht und deinen Köperbau an, dann wirst du verstehen, warum ich dich Barbie nenne ... aber wahrscheinlich wirst du es so oder so nicht verstehen, würde mich eh wundern wenn du ein Gerhin oder sowas hättest ..."
Dann stand er grinsend auf und mit einem "DIe Teller kannst du dann aufräumen" ging er aus dem Wohnzimmer, schloss die Tür mal wieder nicht hinter sich und verließ das Innere in Richtung des Traininplatzes.

~ geht zum Trainingsplatz ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Nov 19, 2009 9:50 pm

Verwundert sah Deidara Hidan hinterher das dieser einfach so über seine verstörende Kindheit sprach. Das...erklärt einiges un. Schweigend sah er die Teller an und kniff die Augen zusammen. Los! Schwebt in die Küche!....LOS!!! Ihr sollt in die Küche schweben!...Verdammt un! Es funktioniert immer noch nicht. Nach diesem gescheitertem versuch die Teller weg zu räumen stand er auf und ging zur Tür um zu sehen was Hidan machte. In diesem moment hörte er auch schon die stimme des Blonden. Grinsend ging er runter gespannt was der Kampf wohl bringen wollte doch auch leicht um sein Leben besorgt.



>>>>>>Geht zum Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 3: Akatsuki :: Das Hauptquartier-
Gehe zu: