Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Bonbon-Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Bonbon-Wald Empty
BeitragThema: Der Bonbon-Wald   Der Bonbon-Wald EmptyDi Aug 25, 2009 1:41 pm

Entgegen des Namens, ist es im Inneren des Waldes ziemlich düster.
Die Sonne kann kaum durch das dichte Blätterdach dringen, weswegen immer nur ein grünes Dämmerlich herrscht.
Überall wächst Moos, und sie Bäume sind so riesig, dass man denken könnte. sie würden die Wolken berühren.
Im Wald ist eine Vielzahl von Tieren und Pflanzen zu finden, einige kann man auch zur Herstellung von Essen gebrauchen.
Öfter einmal kommen Köche hierher, zm frische Zutaten für ihre Gerichte zu sammeln.
Außerdem ist es auch ein guter Ort, wenn man die Stille schätzt, denn kaum ein Laut ist in diesem dunklen Wald zu vernehmen.

Der Bonbon-Wald Dwall16_wald_wallpaper
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Bonbon-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bonbon-Wald   Der Bonbon-Wald EmptyMi Sep 02, 2009 3:50 pm

~ Negi und Strawberry kommen an~

"Schau mal Negi!! Hier sind tatsächlich Fußspuren! Glaubst du das sind Chocos???" rief sie begeistert "Weißt du wohin dieser WEg führt??" fragte sie dann und späte in den Wald hinein. In der Ferne hörte sie das Heulen von Wölfen oh nein hier gibts doch nicht etwa wirlcih Wölfe dachte sie nun etwas verängstigt naja ich habe ja Negi. Sie drehte sich zu ihm um und lächlte ihn an. "Ich glaub da vorn is irgendwas großes" sie deutete auf die Siluette eines rießigen Baumes. "Lass uns da mal hinschaun, ok??" und übrigens "Danke das du mir hilfst!!"


~gehen zum Baumhaus~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
 
Der Bonbon-Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Bonbon Forest-
Gehe zu: