Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Karamell Hafen

Nach unten 
+4
cara
Mireiju
Aiko-chan
Kyokko
8 verfasser
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyDi Aug 25, 2009 6:51 pm

An diesem idyllisch gelgenen Hafen kommen alle Neuankömmlinge und Reisende auf Choco Island an.
Hier herrscht geschäftiges Treiben, da es von Matrosen und anderen Leuten nur so wimmelt.
Tagtäglich müssen Waren hergebracht und geliefert werden, andere Sachen müssen zurückgeschifft werden und vieles mehr.
Von hier führt eine gepflasterte Straße direkt nach Choco Town.

Der Karamell Hafen F26b
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyDi Aug 25, 2009 10:02 pm

~ kommt an ~

Chocolate war schon ganz aufgeregt. Die Überfahrt mit dem Schiff auf die Insel hatte sie ein paar Tage gekostet, und während dieser Zeit hatte sie schon die ganze Zeit von ihrer eigenen Konditorei geträumt. Nun endlich, stand sie kurz davor, ihren Traum zu verwirklichen.
Der Dampfer tutete laut, als er im Karamell Hafen anlegte, und sofort machte sich Chocolate daran, ihre soeben Sachen zusammenzupacken und über die Rampe endlich wieder festen Boden zu beteten.
Als die das Schiff verlassen hatte, schaute sie sich ersteinmal um. Der Hafen war relativ groß im Vergleich zu dem, von dem sie abgelegt hatten. Überall herrschte geschäftiges Treiben - Frachter wurden be- und entladen, Matrosen liefen umher und gaben Befehle.
Mir gefällt es irgendwie schon jetzt hier, dachte Chocolate, dann schaute sie sich nach einem Weg um, in die Stadt zu kommen. In den Händen hielt sie außer ihrem Koffer noch eine kleine Landkarte der Choco Island, und als sie einen Blich darauf warf, stellte sie fest, dass es hier eine große Hauptstraße geben musste, die zur Stadt führen würde.
Nach einiger Zeit hatte sie die Straé auch schon gefunden und machte sich frohen Mutes auf den Weg in die Stadt.

~ geht nach Choco Town, zum Brunnenplatz ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyDi Aug 25, 2009 10:40 pm

<<<<kommt vom Schiff

Erleichter kam Negi vom Schiff. Er hasste es mit dem Schiff zu fahren und dan fines unterwegs auch noch an zu Regnen. Der absolute horror für ihn. Doch nun war er ja da. Glücklich atmete er einmal kurz durch und freute sich das er endlich da war. Das gepäck wurde glücklicherweise direkt zu seinem Haus gebracht so das er Zeit hatte sich in der Neuen stadt um zu gucken. Also machte er sich schnurstracks auf den Weg die Umgebung zu erkundschaften und vielleicht auch ein Paar neue Menschen kennen zu lernen.

geht nach Choco Town, zum Brunnenplatz>>>>>
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMi Aug 26, 2009 12:11 pm

~Strawberry kommt an~

Da Strawberry von zu Hause abgehauen war und nur ihre wichtigsten Sachen mitgenommen hatte, hatte sie nicht viel Gepäck und rannte gleich nachdem das SChiff angelegt hatte von Bord. Es ist sooo gut wieder auf festem Boden zu stehen dachte sie und hier kann ich ein ganz neues Leben anfangen!! Sie wusste das, das Haus, wo sie leben würde (sie hatte es von ihren Ersparnissen gekauft) im Stadtzentrum war, also beschloss sie sich auf den Weg zu machen, ihre Habseligkeiten abzulegen und die Stadt zu erkunden. Vielleicht finde ich ja auch gleich ein paar Freunde dachte sie und lief auf einem kleinen Weg in Richtung Chocotown!

~geht nach Chocotown vorbei am Brunnen und zu ihrem Haus~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMi Aug 26, 2009 10:23 pm

<<<<<<<<<<kommt vom Schiff

Langsam ging Shaolan von Schiff runter. Da war er nun sein neues Zuhause. Er grinste als er die anderen Pasagiere mit schweren koffern rumlaufen sah. Er selber hate nur eine kleine Tasche dabei. Seit feststand das er hier her ziehen würde ist er häufiger gekommen und hatte sich eingerichtet. Nun hate er nur noch ein kleines Handgepäck dabei. Also los dachte er bei sich eröffnen wir den Gasthof und schon ging er los zu seinem Gasthof.


>>>>>>>>>Geht zu Shaolan's Gasthof
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMi Aug 26, 2009 10:32 pm

Der Karamell Hafen Hot_anime_guy-2

~ kommt an ~

Cookie genoss den Wind, der durch sein Haar strich. Er konnte die Insel schon sehen, und freudige Erwartung erfüllte ihn. Endlich kann ich mein Leben so leben, wie ich es will, dachte er, dann fuhr er sich mit der Hand durch die hellen Haare.
Als der Dampfer angelegt hatte, schlenderte er ganz ohne Eile vom Boot runter und sah sich erstmal um. Die anderen Passagiere hasteten alle mit ihrem schweren Gepäck an ihm vorbei. Hm, ich hätte vielleicht doch was mitnehmen sollen ... naja, jetzt ist es auch schon zu spät. Mal sehen, welche Geschäfte es hier denn schon gibt, überlegte Cookie und lief auf eine Tafel zu, die so aussah, als würde sie Informtation bieten.
"Eine Konditorei, ein Café ... und ein Gasthaus ..." ließt Cookie lauft auf der Tafel vor. Sein Entschluss war sofort gefasst. Ich werde mal beim Gasthof nachfragen, ob die noch eventuell einen Kellner, Barkeepe, was auch immer brauchen. Mehr als nein können die ja auch nicht sagen ...
Dann machte er sich auf den Weg zum Gasthaus.

~ geht zu Shaolan's Gasthof ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyDo Aug 27, 2009 6:58 pm

~ kommt von Negi's Hof ~

Keuchend kam Chocolate am Hafen an. Sie hatte Glück, die Fähre stand noch im Hafen. Schnell rannte sie an Bord und sank erschöfpt an der Reling hinunter. Sie blickte wehmütig auf die Insel zurück, doch sie tröstete sich mit dem Gedanken, dass sie nur für 5 Tage weg sein würde.
Ich hoffe nur, es passiert nicht großartig was zwischen Strawberry und Negi ... aber nein, warum mache ich mir darüber denn Gedanken? Berry is immerhin meine Freundin, sie würde mir soetwas nicht antun! Dann schob sie die Gedanken wieder beiseite und blickte auf das offene Meer hinaus.

~ verreist für 5 Tage ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyFr Aug 28, 2009 1:35 pm

~Cherry kommt an~

"Es ist wirklich immernoch so wunderschön!" rief als sie von Bord gegangen war und sich umsah. Hier herschte zwar regens Treiben dennoch war alles sehr friedlich. Es ist wirklich schön mal wieder hier zu sein sagte Cherry So ein Urlaub ist schon wirklich toll, vorallem weil ich schon so lange nicht mehr hier gewesen bin Sie lachte und schaute auf die kleine Karte in ihren Händen, die ihr ihre Tante hatte zukommen lassen. Sie war ja wegen ihrer Tante gekommen, da diese sie mal wieder eingeladen hatte, nach Choco Island zu kommen, wie als ncoh ein kleines Kind gewesen war. Dennoch würde es nicht ganz so ablaufen wie die letzten Male, schließlich war sie nun schon 17 und ihre Tante hatte auch noch andere Gäste zu Besuch, was bedeutete das sie nicht im Haus ihrer Tante wohnen konnte. Sie hatte jedoch etwas von einem neuen Gasthof erwähnt und so würde sie sich wohl dort ein Zimmer besorgen. Sie sah wieder auf die Karte "Der Gasthof befindet sich also im Restaurant viertel" es hat sich wohl doch viel verändert dachte sie früher gab es noch keine Viertel.Dann nahm sie ihren kleinen Koffer und lief die Straße nach Chokotown entlang.

~geht zu Shaolan´s Gasthof~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyDi Sep 01, 2009 10:20 pm

~ Chocolate kehrt zurück ~

Nachdenklich stand Chocolate an der Reling und starrte auf die Insel, die immer näher kam. Dunkle Wolken in ihrem Kopf trübten ihre Laune, und ein paar Tränen standen in ihren Augen. Als sie dies bemerkte, wischte sie sie sich unwirsch aus den Augen und stieg sofort vom Boot, als dieses angelegt hatte.
Sie blieb noch einen Moment unentschlossen stehen, dann sammelte sie sich und atmete tief durch. Es ist nicht so schlimm, es wird alles wieder gut, es wird nicht passieren ... wiederholte sie immer wieder in ihrem Kopf, doch sie merkte, dass es nichts brachte.
Als sie dies erkannt hatte, liefen ihr die Tränen in Strömen über die Wangen und nahezu blind rannte Chocolate zu ihrer Konditorei.

~ stürmt zu ihrem Haus ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyDo Sep 03, 2009 4:28 pm

~Stracciatella kommt an~

Nachdenklich betrachtete sie die Gegend:

Eigentlich schön Dann lief sie vom Schiff "Halt, Fräulein" rief da eine Stimme. Irritiert drehte sie sich um und sah -oh nein-ihre sieben koffer fein säuberlich nebeneinander gestellt neben dem Schiff mist, oh mein gott deshalb machte sie sich mit je 2 koffern auf den weg zu ihrem Laden
Sie war unsicher, denn sie war nun völlig auf sich allein gestellt.

~Geht zu straccias Eisdiele~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyDo Sep 03, 2009 4:30 pm

~Stracciatella kommt an~

Nachdenklich betrachtete sie die Gegend:

Eigentlich schön Dann lief sie vom Schiff "Halt, Fräulein" rief da eine Stimme. Irritiert drehte sie sich um und sah -oh nein-ihre sieben koffer fein säuberlich nebeneinander gestellt neben dem Schiff mist, oh mein gott deshalb machte sie sich mit je 2 koffern auf den weg zu ihrem Laden
Sie war unsicher, denn sie war nun völlig auf sich allein gestellt.

~Geht zu straccias Eisdiele~
Nach oben Nach unten
tschäcki
Dienstbote
Dienstbote
tschäcki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMo Sep 14, 2009 9:36 am

~geht langsam vom schiff~

Mirabella sah sich um. Es war noch schöner, als sie es sich vorgestellt hatte. Sie sah die Stadt, den Wald, Berge, Palmen und noch viel mehr. Das war wie das Paradies...
Auf dem sicheren Boden angekommen nahm sie ihre Koffer in die Hand und überlegte, wo sie hingehen sollte. Ich habe einen furchtbaren Durst. Also machte sie sich auf den Weg in die Stadt, um etwas leckeres zum Trinken zu kaufen.

~geht zum Getränke Bezirk in Mirabella´s Laden~
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMo Sep 28, 2009 6:46 pm

~Muffin kommt an~

Muffin schaute gespannt die Insel an als das Schiff anlegte.
Ich bin so gespannt auf mein neues Leben...
Schnell nahm sie ihre Koffer in die Hand, schaute nochmals zurück und verliess das Schiff.
Sie war so aufgeregt.
Aber sie hoffte am meisten, dass sie viele neue Freunde finden wird.
Schnell lief sie den Weg entlang.

~zu straccias Eisdiele~
Nach oben Nach unten
Preti
Dienstbote
Dienstbote
Preti


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 27

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMi Nov 11, 2009 6:41 pm

~Honey kommt an~

Nach längerer Schifffahrt kam nun endlich Honey an.
Sie stieg aus dem Schiff aus und schaute sich kurz an dem Hafen um.
Ich hoffe mal, dass ich hier viel Spaß habe! , dachte sie, als sie sich etwas umsah.
Honey packte sich ihre Koffer und lief in Richtung von dem Hafen weg.

~geht~
Nach oben Nach unten
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMi Nov 18, 2009 2:14 pm

~Cherry kommt an~


Endlich war sie angekommen, naja eigentlich wäre sie lieber nicht angekommen, denn nun musste sie sich von ihrer noch nicht solangen, aber wunderschönen Heimat trennen. Es war wirklich erstaunlich, sie hatte nichtt lange hier gelebt, aber trotztdem schmertzte es, jetzt wo sie diesen Ort verlassen sollte. Schweren Herzens ging sie dann jedoch trotztdem auf die Fähre und sie legte auch bald mit einem lauten Tuten ab. Sie blieb noch lange hinten am Schiff stehen, um die Insel solange wie möglich noch zu sehen, doch bald war sie verschwunden....
Eine Träne rollte ihr die Wange herunter, doch sie wischte sie nur ab und schwor sich auf jeden Fall wieder zu kommen und wenn es auch nur ein Besuch war.

~ verlässt Choco Island auf unbestimmte Zeit ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Llo-chan
Dienstbote
Dienstbote
Llo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen EmptyMo Dez 07, 2009 12:05 am

Ein Schiff näherte sich den Hafen.
Als es anlegte, sprang sofot ein Mädchen an den Strand. Ihre Gesichtsfarbe verriet, dass das Bootfahren ihr nicht besonders guttat.Nie wieder fahre ich so lange mit einem Boot. Wenn meine Familie mich sehen will, soll sie gefälligst herkommen.
Noch leicht schwankend, aber mit einer gesünderen Hautfarbe nahm sie sich ihre Koffer und Taschen und macte sich auf den Weg, richtung Choco Town.

~geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Karamell Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Karamell Hafen   Der Karamell Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Karamell Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Icecream Lake-
Gehe zu: