Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chocolate's Konditorei

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyDi Aug 25, 2009 7:25 pm

Hier befindet sich die Konditorei von Chocolate.
Ein kleiner, altmodisch aussehender Laden, mit einer Türglocke.
Innen befindet sich im Erdgeschoss die Konditorei - im vorderen Raum steht die Theke mit all den Gebäcken, Kuchen und Torten, die im angrenzenden Raum (der Küche) hergestellt wurden.
Vom Ladenraum führt eine schmale Treppe hinauf in den Wohnbreich von Chocolate, der relativ schlicht gehalten ist.
Im Schlafzimmer befindet sich nur ein Bett mit einem Holzgestell und ein kleiner Schrank, außerdem ein Tisch und eine Öllampe darauf.
Desweiteren befindet sich im Obergeschoss ein Bad und ein Wohnzimmer, indem sich eine kleine Couch befindet.

Um den Laden herum ist ein kleiner, aber doch wohlgepflegter Garten angelegt. Überall sieht man bunte Blumen, doch hier und da gibt es auch einfache Gemüsearten wie Tomaten oder Schnittlauch.

An der Glastür, die den Eingang darstellt, hängt seit Kurzem ein Holzschild, auf dem steht:

Chocolate's Konditorei - aber jetzt geöffnet !
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 12:35 pm

~ kommt von Negi's Hof ~

Chocolate blieb begeisters vor dem kleinen Haus stehen, das von nun an das ihre sein sollte. Es ist echt um einiges besser, als ich es mir vorgestellt hatte, dachte Chocolate, der altmodische Stil gefällt mir. Und erst der Garten! Echt total schön hier ... nun, ich will ja nicht die ganze Zeit nur draußen stehen bleiben! Chocolate nahm ihren Koffer wieder in die Hand, lief den kleinen Weg zu der Tür der Konditorei entlang, und holte einen Schlüssel aus ihrer Tasche, als sie vor der Türe angekommen war. Mit ein paar kurzen Umdrehungen war die Tür auch schon aufgeschlossen, und Chocolate trat ein, gefolt von einem hellen, aber doch durchdringenden Klingeln der Türglocke, die sich über dem Rahmen befand. Chocolate musterte den Verkaufsraum ihrer Konditorei. Eine Glastheke befand sich an eine Seite des Raumes, Topfpfanzrn schmückten den Raum und drei Stehtische waren auch schon aufgestellt worden. Eine Tür am hinteren Ende ließt vermuten, dass sich doch die Küche befand, doch Chocolate ging ersteinmal die Treppe hoch, um ihr Gepäck abzulegen.
Ihr Wohnraum gefiel ihr, es war nicht besonderes, aber sie fühlte sich sofort wie Zuhause. Ihren Koffer legte sie nur schnell auf dem Bett ab, dann lugte sie einmal Kurz ins Innere des Bades und des Wohnzimmers, bevor sie endlich voller Begeisterung die Treppe runter in ihre Küche stürmte.
Sie war nicht besonders groß, hatte aber alles, was Chocolate für ihre Arbeit benötigte.
In einem Regal standen auch schon einige Zutaten, der Kühlschrank war auch schon ein wenig gefüllt. Sie haben hier echt gute Arbeit geleistes! So, ich sollte vielleicht erst einmal mein Zeug auspacken ... aber nein! Zuerst will ich einen Kuchen backen ... eine große Schokoladentorte, zur Feier meiner Ankunft und der Eröffnung meiner Konditorei!
Also band sich Chocolate sogleich ihre Schürze an und fing an, eine riesige Schokoladentorte zu machen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 2:14 pm

Die Torte fertigzustellen war schneller gegangen, als Chocolate zuerst gedacht hatte.
Nun stand vor ihr eine wunderschöne. drei-stöckige Schokoladentorte mit einer Erdbeere oben drauf. Mit einer Hand wischte sich Chocolate den Schweiß von der Stirn, dan warf sie einen Blick auf die Uhr. Hm, es ist wohl noch zu früh, da kann ich wohl auch noch einen kleinen Abtsecher zum Schokobrunnen machen und ein wenig naschen !
Also zog sich Chocolate schnell um, sperrte die Konditorei hinter sich ab und ging zum Brunnenplatz.

~ geht zum Brunnenplatz ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 3:44 pm

~ Strawberry, Chocolate und Negi kommen vom Brunnenplatz ~

"So, da wären wir", meinte Chocolate. Nach einiger Zeit waren sie endlich bei ihrer Konitorei angekommen. "Und wie gefällt es euch hier?" Während sie noch fragte, hatte sie auch schon den Schlüssel gezückt, und die drei gingen, begleitet vom Läuten der Glocke, in das Innere des Raumes.
"Macht es euch ruhig schon mal gemütlich, ihr könnt euch auch auf das Sofa, das dort hinten in der Ecke steht, setzten, ich mache nur noch eben einen Kaffee. Chocolate deutete auf eine kleine Couch in der Ecke, dann eilte sie auch schon in die Küche, um Kaffee für ihre Freunde zu machen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 4:03 pm

Strawberry setzte sich. Die Couch war gemütlich. "Willst du dich nicht auch hinsetzten Negi?? fragte Strawberry, die es sich bereits bequem gemacht hatte. Chocolate´s Haus gefiel ihr, es war zwar schlicht eingerichtet aber auch sehr schön und sie hatte sich gerade dazu entschlossen Chocolate ein Kompliment zu machen wenn sie wieder da wäre, solange könnte sie ja Negi etwas fragen. "Wie alt bist den eigentlich Negi" das war die erste Frage die ihr gerade eingefallen war.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 4:10 pm

"Oh na kla" Negi war so in das beobachten des Hauses vertieft gewesen das er gar nicht mitbekommen hatte das Strawberry bereits saß. Schnell sezte er sich neben sie und sagte:"Ich bin 19 Jahre und du?" er lächelte sie freundlich an. Er mochte das Schwarzhaariege mädchen sie war total anders als Chocolate. Er grinste bei dem gedanken wie unterschiedlich sie doch sind und das sie doch so gute freunde seien.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 7:04 pm

"Icb bin 16" antwortete Strawberry und lächelte er sieht schon wirklicklich süß aus wenn er so lächelt dachte sie "Wie lange bist du eigentlich schon in Chocotown, ich finde es ist fast wie ein Traum!! murmelte sie an Negi gewant "Bist du morgen eigentlich den ganzen Tag zu Hause???" "Ich brauche unbedingt Früchte für die Eröffnug von meinem Cafe!! "Und wo bleibt denn eigentlich Chocolate??" Strawberry schaute zur Tür die in die Küche führte. "Tut mir leid, Negi, ich frage zu viel" sie schaute betreten zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 7:12 pm

Chocolate hörte aus der Küche, dass sich ihre Freunde schon gesetzt hatten und ein Gespräch führte. Also ich finde es echt superß, dass wir 3 uns so gut verstehen!, dachte Chocolate, während die den dampfenden Kaffee in Tassen schüttete und diese auf ein Tablet stellte.
In die Mitte des Tabletts stellte die vorsichtig die gigantische Schokotorte, die sie extra für diesen Moment bereihtgehalten hatte.
Nun nahm sie das Tablett auf und balancierte es in den anderen Raum. "Et voilà, meine Damen und Herren! Eine Torte zur Feier unserer Ankunft und zur Eröffnung meiner Konditorei! Lass es euch gut schmecken!" Mit diesen Worten verteilte sie die Teller, Tassen und Gabeln, und fing an, die Tort anzuschneiden.
Ich hoffe doch sehr, dass sie gelungen ist, überlegte Chocolate, ich habe sich ja noch gar nicht gekostet. Aber das wird schon gut sein!
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 7:17 pm

"Ach was das macht doch nichts" sagte er lachend."Ich bin seit heute morgen hier und ja du hast recht es ist wirklich wie ein Traum. Ich denke schon das ich den ganzen tag da sein werde aber wenn ich nicht im laden bin bin ich im Garte komm dan einfach durch ja? Und wo Chocolate ist...keine ahnung vllt. hat sie ein Problem mit der Kaffeemaschiene oder so" Er antwortet ihr in einem Atemzug und musste erstmal luft holen. Grinsend sah er sie an und fragte:"Noch mehr fragen? Ich helfe immer gerne"

Begeistert sah Negi die Torte an mit der Chocolate reingekommen war. "Die sieht klasse aus Chocolate." Als er sein Stück bekam sagte er:"Vielen dank ich hoffe sehr das sie so schmekt wie sie aussieht."
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 7:32 pm

Als Chocolate sah, wie sich Negi auf die Torte stürzte, wurde ihr ganz warm ums Herz. Sie liebte es einfach zu sehen, wie Leute ihre Kuchen und Torten verzehrten, vor allem, wenn diese ihnen dann auch schmeckte.
Chocolate war auch selbst ganz gespannt darauf, wie die Torte wohl schmecken würde, also setzte sie sich auch noch auf das Sofa und find an zu essen. "Also ich finde, sie ist mir nicht allzu schlecht gelungen." Chocolate schluckte den Bissen runter, dann meinte sie noch: "Was sagt ihr dazu? Ach ja, den Kaffee kann man glaub ich auch schon trinken, er dürfte nicht mehr allzu heißt sein. Wenn ihr Zucker wollte, den habe ich gleich mitgebracht."
Chocolate grinste. Das war ein toller Tag.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 7:50 pm

"Der Kuchen ist Köstlich" sagte Negi grinsend. "Wirklich gut." er konnte kaum genug von der süßen köstlichkeit bekommen. Er tat zwei stücke zucker in den Kaffee und trank ihn dan. "Du bist wirklich talentier Chocolate. Findest du nicht Strawberry?" fragte er an diese gewand.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:18 pm

"Ja, Negi ich kann dir wirklich nur zustimmen" sagte Strawberry lächelnt und aß einen weiteren großen Bissen ihres Kuchenstücks "Chocolate ist wirklich die beste Konditorin die ich kenne!!"Sie schaute in Richtung ihrer Freundin. Dann warf auch sie 2 Zuckerstückchen in ihren Kaffee. "Das war wirklich ein gelungener erster Tag und ich habe schon 2 Freunde gefunden" stellte sie begeistert nach einer kleinen Pause fest. "Habt ihr morgen eigentlich schon etwas vor??? fragte Strawberry - Wenn nicht könntet ihr ja auch einen kleinen Abstecher in mein Cafe machen!?" Dann wieder zu Negi gewant "Bei dir werde ich mir ja sowieso einen kleinen Besuch erlauben, ich will ja schließlich meinen Korb gratis Erdbeeren!!" meinte sie vergnügt und grinste.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:24 pm

Grinsend sah er Strawberry an. "Na das will ich doch hoffen! Wenn du nicht kommst sind sie weg! Dan esse ich sie selber! Auf deine Frage nein eigendlich habe ich Morgen nichts vor. Ich fände es schon mal bei dir vorbei zu kommen es sah von ausen ja schon sehr viel versprechend aus." zu Chocolate gewand sagte er:"Was ist mit dir? kommst du auch?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:30 pm

Chocolate freute sich, dass es ihren Freunden so gut schmeckte. Auch sie holte sich 2 Stücke Würfelzucker und warf sie in ihren Kaffee. Dann rührte sie ihn mit einem kleinen Löffel um, und begann zu trinken. A
Als sie die Tasse abgesetzt hatte, meinte sie grinsend: "Die Chance, dein Café einmal zu sehen, werde ich mir doch wohl nicht entgehen lassen, was Berry? Ich kann dich doch noch so nennen oder? Ist zwar schon einige Zeit her ... aber ..." Sie machte eine kurze Pasue, dann wandte sie sich an Negi.
"Das wäre aber nicht nett von dir, wenn du die Erdbeeren alleine Essen würdest! Also sieh dich vor!" Chocolate kicherte, dann fügte sie noch hinzu :" Kann ich morgen auch mal schnell bei dir vorbeikommen, ich bräuchte ein paar Kirschen, wenn du denn welche für mich entbehren könntest."
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:35 pm

Hmm Kirschen ich muss gucken ob sie schon reif sind aber ansonsten natürlich!" sagte er mit einem grinsen zu Chocolate. Wenn ich mein ganzes Obst verschenke gehe ich noch Bankrott dachte er grinsend. Es machte ihm nichts aus ganz im gegenteil er freute sich das sein Obst so beliebt war. "Ihr könnt ja beide Morgen so gegen 12 bei mir vorbeischauen dan holt ihr euch was ihr braucht und danach gehen wir zusammen zu Strawberry. Was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:39 pm

" Das ist wirklich eine gute Idee von dir, Negi. Also kommen Berry und ich morgen um 12 zu dir ja?" Hmm, ich muss aber unbedingt etwas für Negi mitbringen, es kann ja nicht angehen, dass er die ganze Zeit sein Obst verschenken muss ... Ich habe ja etwas Geld, also werde ich natürlich auch bezahlen ! "Ah, und wegen den Kirschen", meinte sie an Negi gewandt, "ich werde sie dir natürlich bezahlen. Nicht, dass du uns hier noch bankrott oder so gehts." Sie ginste ihn schelmisch an. "Ich bringe auch meine ... spezielle ... Eintrittskarte ins Paradies mit, wenn du möchtest."
Also morgen wird echt ein toller Tag, dachte Chocolate, und ich kann noch mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen ! Sie freute sich schon wie ein kleines Kind auf ihren morgigen Tag.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:40 pm

"Also ich komm auf jeden Fall zu dir!!" sagte sie lachend "ich liebe Erdbeeren und vielleicht kannst du mir ja bei der Gelegenheit auch gleich dein Haus zeigen!?" "Chocolate hat gesagt du hättest einen wunderschönen Garten!!"sagte Strawberry und wante sich zu Chocolate "klar kannst du mich wieder "Berry" nennen aber dann will ich natürlich auch wieder "Choco" zu dir sagen!! " sie grinste "Ich freu mich wenn ihr mich besuchen kommt!!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:47 pm

Chocolate musste ein bisschen über Berry's Enthusiasmus schmunzeln. Sie ist echt wie eh und je, dachte Chocolate bei sich.
Als sie bemerkte, dass Negi auch lächelte, stellte sich sogeich eine Frage in ihrem Kopf. Welchen Typ von Mädchen Negi wohl lieber mag?
Wütend schüttelte Chocolate den Kopf, sie ärgerte sich über sich selbst. Wie kann ich mir nur so eine Frage stellen?, dachte sie. Berry ist meine Freundin, es gibt keinen Grund, irgendwie eifersüchtig auf sie zu sein, AUßerdem, wieso sollte ich? Is ja nicht so als wäre ich in Negi ... verliebt ... oder so ...
Um sich abzulenken, wandte sich Chocolate mit einem etwas gezwungenen Lächeln wieder Berry zu und meinte: "Klar kannst du mich auch wieder Choc nennen!" Dann wandte sie sich an Negi: "Du natürlich auch, wenn du willst." Sie lächelte ihn an.
"Gut, dann ist es beschlossen - morgen um 12 Uhr bei Negi !! "
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyMi Aug 26, 2009 11:54 pm

Er lächelte seine beiden begleiterinen an "Gut dan ist es abgemacht morgen um 12 bei mir." Er freute sich bereits jezt auf den Morgiegen tag dabei war der heutige noch nichteinma ganz vorbei "Wenn du nichts dagegen hast nenne ich dich gerne Choc was ist mit dir Strawberry?" Plötzlich sah er bedauernd auf seinen leeren Teller dan drehte er sich mit einem grinsen zu Chocolate. "Kriege ich noch ein stück?" fragte er und sezte sein liebenswürdigstes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyDo Aug 27, 2009 12:03 am

"Okay, ich freue mich schon riesig darauf!" Chocolate lächelte bei der Vorstellung, wieder in den wunderbaren Garten von Negi zu kommen. "Klar, nenn mich ruhig Choc, is eh kürzer und praktischer.", sagte Chocolate, dann mache sie sich drauf und dran. noch ein Stück Torte für Negi abzuschneiden. So einem Lächeln kann doch kein weibliches Wesen widerstehen oder?, fragte sich Chocolate. Aber ich glaube, er weiß, dass er einen gewissen Reiz hat ... oder er ist einfach natürlich so ...
Grinsend reichte Chocolate Negi ein besonders großes Stück Torte und meinte dann: "Na klar bekommst du nocht ein Stück, und auch extra groß, nur für dich! Wenn du schon so lieb gefragt hast ..."
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyDo Aug 27, 2009 12:16 am

"Ja ich mich auc Choco...Choc" er grinste etwas. An die sache mit den Spitznamen musste er sich ersteinmal gewöhnen. Strahlend nam er das große stück Kuchen an. "Na hätte man mir mal vorher gesagt das alles heir so einfach ist nur mit einem netten bitte dan hätte ich mir viel Arbeit sparen können" sagte er mit einem kleinem Augenzwinkern. Sogleich machte er sich über das neue Stück kuchen her. Er hatte keine ahnung in was für gedanken Choc sich grade stürzte er verhielt sich immer so und dachte sich auch nichts groß dabei.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyDo Aug 27, 2009 10:52 am

Als Negi ihren Spitznamen benuzte, musste Chocolate unwillkürlich grinsen. Es würde wohl etwas Zeit brauchen, bis sich alle daran gewöhnt hatten, die Spitznamen der anderen zu benutzen. Aber es gefiel ihr, wenn sie mit Choc angesprochen wurde. Es hatte für sie etwas vertrautes an sich. "Na gut, Negi, dann lass es dir mal gut schmecken, denn ich erlaube keine Rest!" meinte Chocolate, und grinse ihn schelmisch an. Aber so wie es aussah, würde Negi das Stück Kuchen ganz locker verdrücken können.
Ein Blick auf die Uhr bestätigte Chocolate, dass es schon ziemlich spät war. Da sie ja morgen auch noch was vorhatten meinte sie: " Hm, es ist schon ziemlich spät geworden, was? Ich denke, wir sollten jetzt alle mal nach Hause gehen, denn wir haben ja morgen noch viel vor! Aber ich freue mich, das ihr hier wart und es euch so gut geschmeckt hat!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyDo Aug 27, 2009 11:49 am

Grade den lezten bissen des Kuchen runtergeschluckt sagte Negi:"Ja das ist eine gute Idee sonst verschlafen wir morgen alle und das wars dan mit dem schönem Tag." Er grinste. "Und das wollen wir ja vermeiden" Er stand auf und sah die beiden an. "Also dan bis morgen." Er lächelte winkte ihnen kurz zu und verschwand schon aus der Tür.

>>>>>>>>>Geht zu Negi's Hof.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyDo Aug 27, 2009 11:52 am

Chocolate verabschiedete sich noch schnell von Negi, dann ging sie wieder zurück auf das Sofa. Strawberry war noch nicht fertig mit ihrem Kuchen, deswegen sah es so aus, als würde sie noch ein wenig bei Chocolate bleiben. " Also Berry, du solltest dich wohl auch ein bisschen beeilen, nicht dass du dann auch noch verschläfst du den wunderschönen Garten von Negi morgen nicht sehen kannst! Und denk mal an die Erdbeere! Du wärst sicher ziemlich wütend wenn dir die durch die Lappen gehen würden oder? Aber ich freue mich auch schon auf dein Café dann, das ist sicher total hübsch geworden, so wie ich dich kenne." Chocolate lächelte ihre Freundin an, dann nahm sie sich auch noch ein kleines Stück Torte und fing an, zu essen.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei EmptyDo Aug 27, 2009 12:09 pm

"Ja du hast Recht, Choco, kann ich dich denn auch so nennen??? fragte sie "ich werde dann auch mal nach Hause gehen, schließlcih will ich ja morgen nichts verpassen!!" Sie grinste und aß ihren letzen Bissen Schokokuchen ich werde dann mal gehen! Bis Morgen Choco!!" sie umarmte ihre Freundin und ging nach draußen!!
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Chocolate's Konditorei Empty
BeitragThema: Re: Chocolate's Konditorei   Chocolate's Konditorei Empty

Nach oben Nach unten
 
Chocolate's Konditorei
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Gebäck Viertel-
Gehe zu: