Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Negi's Hof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDi Aug 25, 2009 10:37 pm

Im hinteren Teil des Viertels findet sich ein Hof mit einem dreistöckigen Gebäude und einem sehr großen Garten.
Das Haus mag groß sein, ist aber in einem einfachen Stil gehalten.
Im Keller des Hauses befindet sich das Lager - dort stellt Negi die Samen und frisch geernteten Früchte kalt, alle fein säuberlich sortiert und mit Schildern versehen.
Im Erdgeschoss des Hofes befindet sich der Verkaufsraum, in dem Negi das frische Obst verkauft - zu mehr als angemessenen Preisen. Denn er ist nicht auf Profit aus, er hatte sich entschlossen, einen Hof zu eröffnen, da er seine Obstbäume liebt und sehr fürsorglich pflegt.
Das Obergeschoss des Hauses dient als Wohnbereich - hier befindet sich alles, was man zum alltäglichen Leben braucht.
Wenn man den Hof von weitem sieht, fällt einem wohl zuerst der riesige Garten auf, der den Hof umschließt, aber erst hinter dem Gebäude seine volle Größe entfaltet. Überall stehen Obstbäume mit den unterschiedlichsten Früchten, und fast immer sieht man Negi dort draußen im Garten.
Nur wenn Kunden kommen, begibt er sich auch mal ins Innere seines Hauses.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDi Aug 25, 2009 11:56 pm

~ Negi und Chocolate kommen vom Brunnenplatz ~

Staunend blieb Chocolate vor dem Hof stehen. "Das ist also dein Haus? Das sieht echt groß aus - und schön ... Zwar nichts besonders aufwendiges, aber der einfach Stil gefällt mir! Mein Haus dürfe auch eher einfach sein ..." Dann entdeckte sie die vielen Obstbäume im Garten.
"Woah", staunte sie, "die Bäume sehen ja echt gut aus! Ich denke, sie werden auch schon bald Früchte tragen, oder was meinst du?" Sie grinste Negi an, "Vielleicht kann ich dann ja auch ein paar Früchte haben, um eine leckere Torte zu backen?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDi Aug 25, 2009 11:59 pm

Erstaunt blickte er sein neues zuhause an. Er hatte es sich schön vorgestellt aber nicht so schön. Die Bäume waren ein geschenk seiner Eltern sie waren alle noch von seiner alten Farm und darum auch in einem so gutem zustand."Freut mich das es dir gefällt." Sagte er grinsend."Ja einige werden bald früchte tragen und einige müssten es jezt schon tun aber die sind hinter dem haus da können wir gerne auch hin wenn du möchtest." Auf die frage ob sie nicht ein paar früchte haben könne dachte er gespielt ein paar sekunden nach."Nun...ich denke das geht in ordnung...solange ich ein stück Kuchen abbekomme." Sagte er und zwinkerte ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 12:03 am

Chocolate sag Negi's Gesicht an, dass ihm sein neues Heim gefiel. Kein Wunder, dachte sie, es ist auch wirklich toll hier !
"Na dann bin ich ja richtig gelegen, was die Bäume angeht!" Sie grinste verlegen. "Normalerweise bin ich in solchen Sachen nicht so gut, nunja ..." Auf die Frage, ob sie sich den Garten hinter dem Haus ansehen wollten, antwortete sie sofort begeistert: "Na klar! Ich kann es kaum erwarten, das ganze Aumaß des Gartens zu sehen!" Chocolate gefielen Gärten, vor allem wenn sie so schön gepflegt waren. Dann meinte sie noch, nach einigen Augenblicken des Überlegens: "Nun ja, ich denke schon, dass du dann ein kleines Stückchen des Kuchens abbekommen könntest ...." Sie grinste ihn hinterhältig an. "Aber nur wenn ich hier mal eben meinen Koffer abstellen kann, der wird nämlich mit der Zeit echt schwer!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 12:09 am

Verlegen bemerkte er erst jezt das sie die ganze zeit ihren Koffer schleppte. "Warum hast du ihn nicht am Hafen abgegeben? Sie bringen ihn Kostenlos zu dir nach hause!" Er schloss die Tür auf und hielt sie für Chocolate offen."Bitte. Stell ihn irgendwo drinnen ab dan wird er nicht dreckig." Nachdem sie reingegangen war schloss er die Tür wieder hinter sich und sah sich um. Hier würde er also ab sofort Arbeiten. Mit dem gedanken konnte er sich gut abfinden es war schon und kühl hier genau richtig also. Zu Chocolate gewand sagte er:"Auf den Kuchen freue ich mich schon riesieg." und bei diesen Worten schlich sich ein schelmisches grinsen auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 12:18 am

"Haha, warum ich ihn nicht abgegeben habe? Nun ja, wer weiß, ob das dann auch wirklich da ankommt wo ich es haben will ... " Chocolate lächelte. Eigentlich hatte sie ihr Gepäck nur nicht abgegeben, weil sie es nicht gewusst hatte, dass es so einen Service gab, aber das wollte sie nicht zugeben. Sie folge Negi ins innere des Hauses. Es war wirklich ein angenehmes Klima im Innenraum - nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Chocolate wischte sich den Schweiß von der Stirn und stellte ihren Koffer neben der Türe ab. "So, jetzt bin ich bereit! Wollen wir nun mal in den Garten hiter dem Haus gehen? Oh, tut mir überigens leid, dass ich so neugierig bin." Verlegen sah Chocolate aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 11:01 am

Er lachte etwas auf ihre erklärung mit dem Koffer. "Achso ja das verstehe wäre schon schlecht gewesen wären bei mir oder jemand anderes deine Koffer gelandet." sagte er und zwinkerte ihr zu. Als er merkte wie warm ihr ist fragte er:"Möchtest du etwas trinken? dan können wir sofort raus." Bei dem Punkt mir der Neugierde stuzte er etwas. "Aber du bist doch nicht neugierig." Sagte er. "Nur etwas aufgeschlossen." Ich bin froh das sie so ist dachte er mit schüchternen zurückhaltenden Menschen kann ich nicht wirklich was anfangen.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 11:25 am

Als Negi lachte, wurde Chocolate noch eine Spur verlegener. "Ja, du hast Recht, das wäre echt ... schlecht gewesen, wenn es woanders gelandet wäre ..." Der Gedanke daran, wie Negi ihren Koffer öffnete, und dann ganz verwundert auf den Inhalt starrte, erheiterte Chocolate, und sie fing an zu Kichern. Nach einiger Zeit hatte sie sich aber auch schon wieder gefangen, und meinte: "Ja, etwas zu trinken wäre schon nicht schlecht. Wenn du vielleicht etwas Wasser für mich hättest? Ist ja bekanntlich immer noch der beste Durstlöscher."
Auf jeden Fall sieht er so aus, als würde er es nicht so schlim finden, dass ich manchmal so neugierieg bin, dachte Chocolate und freute sich. In ihrer alten Heimat hatte es viele Leute gegeben, die sie wegen ihrer Neugierde und der Angewohnheit, gleich alles zu sagen was ihr nicht passte, nicht gemocht hatten. Aber Negi scheint anders zu sein!
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 11:39 am

Er grinste und machte sich gleich ans werk. Er gab ihr ein glas wasser mit einer Zitronen scheibe drinn und sagte grinsend:"Aus eigenem anbau" Wärend Chocolate trank ging er rum und öffnete überall die fenster und die Rolladen damit licht und frische luft hinein kommen konnte. Als er damit fertig war ging er zu der Treppe und schaute neugierig nach oben und unten. "Ob es wohl da auch so gut geworden ist wie hier unten?" fragte er sich. Er wollte es zu gerne rausfinden aber das musste noch warten erst war die Baumbesichtigung dran. "Na fertig?" fragte er an Chocolate (wollte grade Kyokko schreiben xD) gewand.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 11:50 am

Freudig nahm Chocolate das Glas mit frischem Wasser an. "Na, wenn die Zitrone aus eigenem Anbau ist, dann schmeckt es natürlich gleich noch ein bisschen besser !" Mit großen Schlucken trank Chocolate das Glas leer, während Negi die Fenster öffnete, damit firsche Luft reinkommen konnte. Cocolate bemerkte, wie Negi aufmerksam sie Treppen nach oben und unten musterte, dann dachte sie: haha, er würde sicher am liebsten gleich mal sein ganzes Haus inspizieren, anstatt mir den Garten zu zeigen ... ich bin wirklich ziemlich egoistisch! Aber andererseits will ich die Bäume wirklich gerne sehen ... naja, wenn wir das gemacht haben werde ich mich dann einfach so bald wie möglich verabschieden, dass er Zeit hat, sich sein neues Zuhause ganz gut anzuschauen. Er kann ja auch wann anders zu meinem Haus kommen, das eilt ja nicht.
"So, ja, ich bin fertig, es kann los gehen!", sagte Chocolate .
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 11:58 am

"Gut" sagte er und öffnete ihr die Tür. Der Gaten war Gigantisch. Überall standen Obstbäume im schatten waren Sträucher mit Beren es wuchsen sogar einiges gemüse wie Tomaten und Kartoffeln. Auch Melonen konnte man finden. Der ganze Garten war vom Zwitschern der Vögel erfüllt und am anderem ende des Gartens standen einige Binenstöcke. "Wilkommen im Garten Eden" sagte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 12:04 pm

Kaum hatte Negi die Türe geöffnet, dachte Chocolate, sie wäre wirklich im Paradies gelandet. "Wow, das ist echt ... atemberaubend!", rief sie aus, dann rannte sie auch schon im Garten rum und tanzte zwischen den Bäumen umher. Dann wurde ihr wieder bewusst, dass Negi ihr die ganze Zeit zugeschaut hatte. Oh man, das war echt peinlich! Aber ich muste einfach hier rumrennen ! Es ist so wunderschön hier, dachte Chocolate, während sie zu Negi zurückging. "Ah tut mir Leid, ich hoffe ich habe keine Pfalzen kaputt gemacht", meinte sie, dann fuhr sie fort, " es ist wirklich wie der Garten Eden. Ich hoffe, ich kann hier nochmal öfters herkommen?" Sie grinste Negi an. "Ah ja, und ich sollte mich wohl langsam auch mal auf den Weg zu meinem Haus machen, du kannst ja irgendwann später einmal nachkommen, du musst ja jetzt schließlich auch erstmal dein Haus einräumen und so!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 12:18 pm

Negi lachte als er sah wie glücklich Chocolate durch seinen Garten lief und noch mehr musste er lachen als sie peinlich berührt stehen blieb um zu ihm zurück zu gehen. "Nein keine Sorge du hast nichts kaputt gemacht" auf die frage ob sie öfter kommen könne grinste er nur und sagte:"Nun ja...gegen einen gewissen eintritspreis lässt sich da sicher etwas machen." Er freute sich sehr das es ihr so gut gefiele so hatte sie immerhin einen grund ihn wieder besuchen zu können. Als sie sagte das sie gehen wolle sah er kurz traurig drein hatte sich aber sofort wieder gefasst. [i]Bestimmt will sie ihre Ruhe haben" dachte er und grinste sie an. "Kla komme ich dich später vorbei...wan wäre es dir den recht?"
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 12:25 pm

Negi hatte total gelacht, als Chocolate wieder zu ihr zurückgekommen war. Naja, lachen ist gesund, außerdem ist sein Lachen süß!, dachte Chocolate lächeln, dann meinte sie: "Ah ok, ich kann dir auch manchmal etwas von meinen Torten und Kuchen als ... Eintrittspreis mitbringen, wenn du so etwas in der Art annimmst." Sie schmunzelte. Sie hatte vor, so bald wie möglich schon mit dem Backen anzufangen, um endlich ihre Konditorei zu eröffnen.
Chocolate bemerkte, dass Negi einen kurzen Moment lang recht traurig geschaut hatte, als sie verkündet hatte, dass sie nun gehen würde.
Vermisst er mich etwa jetzt schon?, überlegte Chocolate, dann brach sie in lautes Gelächter aus. Der Gedanke war einfach viel zu abwegig. Dann nahm sie schon einmal ihren Koffer in die Hand und meinte: "Nun, so in ein oder zwei Stunden kannst du sicher kommen, dann haben wir beide noch etwas Zeit um uns hier häuslich einzurichten. Kommt dann einfach später in meinen Laden rein, er hat eh eine Türglocke, soweit ich das mitbekommen konnte." Chocolate öffnete die Tür und trat ins Freie. "Also, wir sehen uns bald!", sagte sie noch zum Abschied, dann machte sie sich auf zu ihrem Haus, mit der Landkarte in ihrer Hand.

~ geht zu Chocolate's Konditorei im Gebäck Viertel ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 12:44 pm

"Ein Kuchen ist sehr gut als eintritt" sagte er lachen. Etwas verwundert sah er sie an als sie uhrplötzlich in Lachen ausbrach. "Gut also dan bis in zwei stunden" sagte er. "Geht es den mit dem Koff...." Er brach ab das Chocolatte bereits hinter einer abbigung verschwunden war. Er schüttelte grinsend den kopf und schländerte durch den Garten. Er ging in den Schuppen und suchte seine Hängematte dan suchte er sich einen schönen Schattigen ort von dem aus er aber gut den Laden im Auge hatte. Er band die Hängematte an grinste und sagte zu sich selber:"So...fertig eingerichtet".
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyMi Aug 26, 2009 1:20 pm

Nachdem er die hängematte aufgehängt hatte ging er wieder rein. Auf dem weg nach drinnen sah er das die Erdbeeren schon reif waren. Schnell ging er in den Schuppen holte einen kleinen korb und pflückte sie. Dan ging er rein stellte die Erdbeeren auf die ablage und ging nach oben. Hier war alles schlicht eingeräumt er hatte eine kleine Küche ein Wohnzimmer mit zwei sesseln einem fernseher und einem kleinem Kamin auserdem stand in der ecke ein bücher und ein weinregal dan war dort sein bad. Es war nichts besonderes eine Dusche und was halt so dazu gehörte. Dan ging er ins Schlafzimmer. Er grinste als er das große bett war. Das war eine der vorrausezungen das er dieses Haus genimmen hatte. Er brauchte schrecklich viel platz beim schlafen. Schnell räumte er die paar sachen ein die er dabei hatte und ging wieder runter. Er nam die erdbeeren und machte sich auf den weg zu Chocolate. Da es aber noch viel zu früh war beschloss er ersteinmal einen abstecher zum Schokoladen brunnen zu machen.

>>>>>>>>>>>Geht zum Schokoladen Brunnen
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 12:16 pm

<<<<<<<<<<<kommt von Chocolates Konditorei.

Doch sehr erschöpft von einem ziemlich ereignissreichem Tag kam Negi nach hause.
Schnell ging er ins Bad machte sich fertig und ging ins Bett. Befohr ihm die Augen zufielen schrieb er noch schnell in sein Tagebuch und war auch schon eingeschlafen.


~Nächster Tag~

Negi wurde von dem Zwitschern der Vögel geweckt. Müde rieb er sich die Augen erhob sich aus seinem Bett und schlurfte ins Bad. Als er endlich frisch und wach war ging er runter frühstückte kurz und begab sich dan in seinen Garten. Die üblichen Arbeiten warteten auf ihn. Giesen, stutzen, ernten schnell waren diese Aufgaben erledigt. Dan füllte er noch zwei Körbe einen mit Erdbeeren den anderen mit Kirschen. Mit den beiden Körben ging er zu seiner Hängematte stellte sie ab und legte sich rein. Eigendlich wollte er nur warten bis die beiden Mädchen kamen doch der schlaf übermannte ihn schnell und er drivtete ab. So vor sich hin dösend lag er da ohne die ankunft der beiden Mädchen mit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 2:28 pm

~ kommt von Chocolate's Konditorei ~

Ganz außer Atem kam Chocolate an Negis Hof an. Sie hatte sich ein wenig in der Stadt verlaufen, da sie ihre Karte nicht dabei gehabt hatte. Aber eigetnlich müsste es noch nicht ganz 12 Uhr sein. Etwas unentschlossen blieb Chocolate vor Negis Hof stehen und überlegte, ob sie klopfen sollte oder gleich den Garten betreten sollte. Sie entschloss sie dazu, ersteinmal in den Garten zu gehen, da sie dachte, dass sie Negi höchstwahrscheinlich dort antreffen würde. Also lief sie in den Garten hinter dem Haus, und blieb verwundert stehen. Seit ihrem letzten Besuch hatte sich nicht viel verändert, nur dass jetzt in der Mitte eine große Hängematte hing, in der sie auch sogleich einen schlafenden Negi entdeckte. Bei diesem Anblick musste Chocolate lächeln, dann stellte sie den Kuchen auf dem Boden ab und ging zu Negi. "Hey, Negi, bist du wach?" Als keine Antwort kam, fragte sie nochmal: "Negi? Hey Negi? Schläfst du etwas?!?" Ein leises Schnarchen bestätigte ihren Verdacht. Kurzerhands begann sie, ihn an seinen Schultern zu rütteln, um ihn aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 2:42 pm

Die warme sonne auf seiner Haut war wirklich angenem. Er schwelgte in einem wachschlaf vorsich hin ohne zu bemerken das Chocolate auf ihn zu kam. Es war als würde er durch watte hören wie jemand seinen Namen rief aber das ignorierte er gefliesendlich. Dan fing jemand an ihn an der Schulter zu schütteln. Er zog unbewust die Augenbrauen etwas zusammen und grummelte etwas von "Ich komme gleich einen moment noch".
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 2:44 pm

Auch Strawberry war leicht außer Atem, das sie den ganzen Weg schnell gelaufen war, um ja rechtzeitig da zu sein!!
Dann war sie endlich angekommen und stand vor dem Hof "Und wo gehts hier jetzt rein" zu ihrem bedauern war sie ja noch nie hiergewesen ich hätte doch noch vorher zu Choco laufen sollen dachte sie und stand jetzt etwas planlos herum. Dann sah sie jedoch einen kleinen schmalen Weg. vielleicht ist das ja der Weg in den Garten es sieht ja schon danach aus...hoffentlich wird Negi nicht böse wenn ich hier so rumschnüffel Doch als sie weiterlief, sah sie Negi und Choco auch schon, aber wie es aussah war negi noch nicht ganz wach!! "Hallo Choco, hallo Negi" rief sie den beiden zu "Hast du etwa auch Kuchen gemacht, Choco??
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 4:11 pm

Negi brabbelte irgendein unverständliches Zeug vor sich hin, wärhend Chocolate noch ihr bestes gab, um ihn endlich aufzuwecken. Dann kam plötzlich Berry um die Ecke, und Chocolate lief Negi einfach mal liegen, um ihre Freundin zu begrüßen. "Hey, Berry! Ja, ich hab auch einen Kuchen gemacht? Du auch oder? Wow, der sieht echt gut aus ! Ich freue mich schon, wenn ich den dann probieren kann!" Sie grinste, dann meinte sie noch: "Sieht so aus, als wäre unser lieber Freund Negi noch nicht ganz wach, und egal wie oft ich ihn auch schüttele, er will einfach nicht auwachen!" Dann kam ihr eine Idee. "Ah Berry, willst du mir mal eben helfen diesen Wassereimer zu tragen?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 4:28 pm

"Klar, helf ich dir!! Negi, kann ja nicht ewig schlafen!! sagte sie grinsend. "Außerdem will ich deinen Kuchen probieren!!" sie ging zu Choco "Weißt du wos Wasser gibt?? Einen Brunnen oder etwas ähnliches??" eigentlich ist das ja schon ganz schön gemein, aber er muss ja auch endlich mal aufwachen, schließlich haben wir ja sogar Kuchen gebacken meinte sie dann und wendete sich an Choco "auf gehts!!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 4:30 pm

Chocolate war froh, als sie hörte, dass Berry ihr dabei helfen wollte. "Klar weiß ich, wo es Wasser gibt. Am Ende des Gartens müsste es eigetnlich eine Wasserstelle oder einen Brunnen oder sowas in der Art geben", meinte Chocolate, dann ging sie mit Berry zu der besagten Stelle. Dort füllten sie den schweren Eimer mit Wasser und hieften ihn zurück zu der Hängematte. "Bereit?!" fragte Chocolate Berry und grinse dabei schelmisch.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 4:48 pm

"Na klar!!! Eins, Zwei, Drei und Los" sie gossen den großen Wassereier über Negis Kopf.Dieser sprang wie von der Tarantel gestochen auf und schaute die beiden Mädechn wie ein Geist an!! Choco und Strawberry lachten, es war schon wirklich ein zu lustier Anblick und nicht lachen zu müssen!! Topfend und triefend staand er jetzt vor ihnen, aber er sah nicht gerade aus! oh nein, ich glaub das war zu viel, ich wollte doch nicht unsre Freundschaft kaputt machen dachte sie schlagartig und hörte auf zu lachen bitte Negi hass mich jetzt nicht dachte sie nun.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof EmptyDo Aug 27, 2009 5:44 pm

Erschrocken wachte Negi auf und Sprang aus seiner Hängematte. Nur knapp verfehlte er dabei die beiden Körbe mit Früchten zu seinen Füßen. "Wa-" Klitschnass wie er war stand er vor zwei gestalten die er durch das wasser das von seinem gesichttropfte nicht einmal richtig erkennen konnte. Aber ihr lachen erkannte er. Langsam wischte er sich das Wasser aus dem gesicht und sezte schon zu einer etwas bissigen begrüßung an als er das etwas deprimierte gesicht von Berry sah. Und so grinste er die beiden nur endschuldigend an und sagte "Tut mir leid das ich verschlafen habe dabei habe ich gestern noch so große reden vom nicht verschlafen geschwungen" Er versuchte etwas das Wasser aus seinem Hemd zu wringen damit es ihm nicht mehr am Körper klebte. Zum glück ist es so warm dachte er da ist es sogar richtig erfrischend. Auch ein paar Nasse haarstränen strich er sich aus dem Gesicht und grinste die beiden immer noch endschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
Gesponserte Inhalte





Negi's Hof Empty
BeitragThema: Re: Negi's Hof   Negi's Hof Empty

Nach oben Nach unten
 
Negi's Hof
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Gemüse & Obst Viertel-
Gehe zu: