Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strawberry's Café

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:55 pm

" Na dann müssen wir das doch mal unbedingt suchen gehen, das haben wir schon wirklich lange nicht mehr zusammen gespielt!" Dann lächelte Chocolate und meinte mit einem Blick auf ihren Bauch: "Oh mann, satt ist gar kein Ausdruck ... ich bin wirklich voller als voll! Und das Essen war wirklich köstlich, vielen Dank Berry!" Chocolate war wirklich schon fast am überquellen und freute sich schon auf die weite Schlafanzughose. "Wo dnekst du könntest du denn das Spiel hingeräumt haben?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:09 pm

"Ach bitte bitte!" meinte Berry nur. Sie freute sich immer wenn ihr Essen schmeckte und dafür gelobt wurde. Dann überlegte sie, wo sie das Spiel hingeräumt hatte... Eigentlich glaubte sie, es stände im Schrank oben ihrem Schlafzimmer und sie ging hinauf um nachzuschauen. Kurz darauf kam sie mit einer Schachtel in der Hand wedelnt die Treppe wieder herunter. "Das ist sie!!" rief sie triumpfiernd und legte sie auf dem Tisch ab und nahm dann erstmal die Teller vom Tisch und räumte sie in die Spülmaschine, damit war das auch gleich erledigt. Dann wendete sie sich an Choco "Aber wollen wir uns nicht langsam mal umziehen ?? Sonst wird das nichts mehr aus der Pyjama-Party!" Sie grinste breit und zog ihre Freundin an der Hand die Treppe nach oben in ihr Schlafzimmer. Dort kramte sie im Schrank und fand auch gleich einen kuscheligen hellbrauen Schlafanzug, den sie Choco in die Hand drückte.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:22 pm

Als Berry nach einigen Momenten wieder mit dem Spiel in der Hand die Treppe runterkam, freute sich Chocolate schon riesig darauf, es zu spielen. Aber gegen umziehen hatte sie auch nichts, also folgte sie Berry schnell nach oben, naja, die wurde wohl eher von ihr mithochgeschleppt. Den braunen Pyjama, den ihr ihre Freundin in die Hand drückte, fand Chocolate gleoch auf Anhieb toll und hatte sich in Null komma Nix umgezogen. Dann meinte sie: "Und wie steht der mir?" Sie drehte sich einmal um die eigene Achse, denn sie fühlte sich wirklich pudelwohl in Berry'y Schlafanzug. "Der ist echt richtig schön kuschelig!"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:34 pm

"Also ich finde er steht dir richtig gut!!" Berry grinste "Und er passt sogar zu deinem Namen!!" Dann zog auch sie sich schnell ihren weiß brauen Schlafanzug an und schaute dann Choco an. "Und bereit für eine Singstar Parie???" ohne Vorwarnung schnappte sie sich Choco von hinten und lief mit ihr ins Nebenzimmer, das in hellem Orange gestrichen war und von einer hellen gemütlichen Stehlampe und ein paar Wandlampen erhellt wurde. Sie ließ sich auf das weiße Kuschelsofa fallen und kitzelte dann erstmal Choco.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:37 pm

"Stimmt, da hast du Recht, aber dein anderer steht dir wirklich auch super!" meinte Chocolate, bevor sie von Berry ins Nebenzimmer gezogen wurde, dass ihr von der Einrichtung und den Farben her wirklich gut gefiel. Sie konnte es sich noch gar nicht richtg bequem machen, da fing Berry schon an sie zu kitzeln. Chocolate war wirklich sehr kitzlig nd lachte die ganze Zeit, bis sie sich schon vor Bauchschmerzen krümmte. "Ah.. B- Berry, lass das ... ich kann nicht mehr ..!" Japste Chocolate und warf ihre Freundin von ihr runter. Dann setzte sie sich erstmal hin und verschnaufte iene Runde, bevor sie sich mit blitzenden Augen an ihre Freundin richtete und lauf rief: "Das gibt Rache" Attackeeeeeee!" Dann begann sie, Berry gnadenlos durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:47 pm

Berry war zwar nur manchmal kitzlig, aber dieser Abend gehörte eindeutig dazu. Auch sie musste so Lachen das sie fast keine Luft mehr bekam und fast anfing zu heulen, doch irgendwann tat auch ihr Bauch weh sie japste. "na..gut...das war....keine schlechte Rache..!" Sie musste erstmal wieder zu Atem kommen. "Glaubst du du kannst schon wieder singen??" fragte sie grinsend und immer noch ein bisschen kichernt.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:51 pm

Es tat wirklich gut, selber einmal wieder so richtig zu lachen und ihre Freundin auch lachen zu sehen. Es hilft mir vor allem die ganzen negativen Gedanken zu vergssen, dachte Chocolate, schob diese dann auch wieder in die hinterste Ecke ihres Gedächnisses.
"Ja doch, ich denke ich kann schon wieder singen. Und du?" Chocolate konnte gar nicht anders als ins das Kichern von Berry miteinzufallen. "Und was wollen wir denn dann singen?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 8:21 pm

"Mhm..." murmelte Berry mit immernoch leiser Stimme von dem ganzen Lachen "Weiß nicht!? Wie wärs mit "Can you feel the love tonight??" meinte sie dann und schaute ihre Freundin fragend an "ich finde dieses Lied einfach nur schön!!" sie lächelte aber bei dem Wort "love" fiel ihr wieder ein worüber sie mit Choco noch reden wollte: NEGI!! Doch fürs erste verschob sie das und wartete Chocos Antwort ab. Nun war sie jedoch ein wenig angespannter, doch sie nahm sich vor, sie nach diesem Lied darauf an zusprechen, aber natürlich nur wenn sie dieses Lied überhaupt singen würden. Es ist schließlich doch irgendwie ganz schön heikel dachte sie und wollte es sich gerade wieder anders überlegen als ihr dann doch klar wurde, das sie mit ihr reden MUSSTE!!
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2009 11:12 am

"Can you feel the love tonight?" Chocolate überlegte kurz, dann lächelte sie. "Das ist doch das Lied von der König der Löwen oder? Ich LIEBE dieses Lied einfach, also lass uns gleich loslegen, ja?" Chocolate freute sich schon sichtlich, es war schon lange her, seit sie dieses Lied gehört oder gesungen hatte. Aber es weckte in ihre immer Erinnerungen an ihre schöne Kindheit und an die Abende, die sie damals auch mit Berry verbracht hatte. Unbewusst schweiften ihre Gedanken bei dem Wort love ab zu Negi, aber sie schüttelte gleich daraufhin den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. Der hatte jetzt nichts bei einem Mädchenabend zu suchen, aber Chocolate hatte im Gefühl, dass sie sich bald mit Strawberry darüber unterhalten musste. Immerhin hatte sie nicht übersehen, wie Berry mit Negi umging, und sie meinte zu wissen, was ihre Freundin fühlte.Es versetzte ihr immer wieder ein Stich ins Herzen wenn sie daran dachte, obwohl sie sich selber nicht eingestehen wollte, dass sie auch ein bisschen in den gut aussehenden Jungen verliebt war. Aber ihr Entschluss stand eigentlich schon fest.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2009 8:47 pm

Berry freute sich, das auch Choco das Lied mochte und fing auch gleich so an zu singen, obwohl sie noch nichtmal die CD eingelegt hatten. So jetzt komme ich wohl nichtmehr drumherum mit ihr zu reden dachte sie dann etwas bedrückt aber sie wird es sicher verstehn machte sie sich Mut obwohl sie genau wusste das es nicht ganz so einfach werden würde, denn sie hatte längst bemerkt das auch ihre Freundin Gefühle für Negi hegte.Dann hatte sie die CD eingelegt und lehnte sich an Choco´s Schulter und sang mit ihr ihm Duett. Oh ich liebe es mit ihr zu singen es ist soo schön!! dachte Berry glücklich, dann war das Lied jedoch zu Ende und sie setzte sich gegenüber von Choco und fragte dann leise "Was hälts du eigentlich von Negi??" so jetzt war es raus, mit angespanntem Gesicht wartete sie auf die Antwort ihrer besten Freundin, die sie unter keinen Umständen verlieren wollte...
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 8:05 pm

Chocolate sang daraufhin auch gleich munter drauf los und genoss es sichtlich. Es war wirklich schon lange her, und die Stimmen der beiden ergänzten sich in dem Lied wirklich nahezu perfekt. Doch die ganze Zeit über hatte Chocholate schon das Gefühl, dass das jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm war, denn sie fühlte, dass Berry etwas angespannt war. Das ließ sie auch etwas nervös werden, jedoch ließ sie sich das nicht anmerken. Oder versuchte es zumindest. Als das Lied zu Ende war, trödelte Berry auch nicht mehr lange und kam gleich zur Sache. Chocolate hatte schon in Gedanken mehrer Szenarien durchgespielt, und doch war sie jetzt ziemlich unsicher. "Ähm... i-ich weiß nicht so genau ..." stotterte sie deshalb, schüttelte dann aber den Kopf und sagte mit fester Stimme: "Also ich finde ihn wirklich nett. Wie stehts mir dir?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 5:09 pm

Oh nein ich hatte also wirklicht Recht dachte Berry und fiel ein wenig in sich zusammen "Ich finde ihn auch sehr nett aber ich glaube sogar ncoh ein ein bisschen mehr als nett aber du doch auch, oder!? meinte sie dann, obwohl es sie wirklich Überwindung gekostet hatte und sie spürte auch ein Stich in ihrem Brustkorb, denn bisher war es ja doch nur eine Vermutung gewesen, wenn auch eine ziemlich wahrscheinliche, das ihre beste Freundin auch in IHN verliebt war. Berry lies sich neben Choco fallen und seuftzte dann schaute sie sie erwartungsvoll an, um zu sehen wie sie wohl reagieren würde.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:59 pm

Chocolate bemerkte Berrys Reaktion und hörte ihre Worte. Also hatte sie doch Recht gehabt, aber eigentlich hatte sie auch nicht wirklich daran gezweifelt. Kurz schaute sie ein bisschen traurig, dann aber lächelte sie. Ich darf jetzt nicht aufgeben, ich hab es mir so fest vorgenommen! "Das hab ich mir schon gedacht, ist aber schon ok Berry ..." meinte sie, und fuhr dann fort "du kannst ihn von mir aus ..." sie musste schlucken, das kostete sie jetzt doch einiges an Überwindung "schon haben, damit zu glücklich bist." Jetzt hatte sie es geschafft und innerlich seufzte sie auf. Es war ihr eigentlich schon ziemlich schwer gefallen, immerhin war sie auch in Negi verliebt, aber ihr was das Glück ihrer Freundin wichtiger als ihrer eigenen, wahrscheinlich auch noch ziemlich egoistischen Gefühle.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:28 pm

"Meinst du das wirklich ernst??" Berry staunte ein bisschen. DAS hatte sie dann doch nicht erwartet und ihr war es wirklich ein Rätsel wie ihre Freundin das mit sich selbst vereinbarte, schließlich war sie doch auch in IHN verliebt, oder!?Aber dennoch war sie glücklich und erleichtert das Choco so daruf reagiert hatte, dann schaute sie ihr fest in die Augen und meinte: "Ich hab dich wirklich lieb und bin auch echt glücklich!!" sie lächlte "aber ist das auch wirklich ok für dich??" daran zweifelte sie nämlich etwas und sie wollte ihre Freundin nun wirklich nicht verletzen auch wenn sie es nicht zugab. Doch als sie länger darüber nachdachte, fiel ihr auf das dies wohl nicht wirklich ein glückliches Ende, jedenfalls nicht mit Negi, für Beide haben konnte, aber auch das es gar nicht in ihrer Macht lag, denn schließlich musste NEGI sich ja für eine entscheinden.... Und vielleicht mag er mich ja gar nicht dachte nun auch plötztlcih vielleicht erwiedert er ja meine Gefühle gar nicht nun war sie richtig unruhig, denn das waren un wirklich keine schönen Vorstellungen. "Wieso ist das mit der Liebe nur sooo schwierig!?" sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMi Sep 23, 2009 4:01 pm

Chocolate grinste, obwohl ihr eher nach weinen zumute wäre. Sie wusste, welche Vorwürfe sich Berry gerade machen würde, aber sie sollte einfach nur, dass alle glücklich waren. An sich selbst dachte sie eigentlich nicht wirklich. "Ist schon ok Berry, es macht mir echt nichts aus ... oder vielleicht nur ein ganz kleines bisschen, aber das macht auch nichts." Aber dann musste sie doch noch daran denken, was denn wäre, wenn Negi nicht Berry, sondern sie lieber mögen würde. Das würde natürlich wieder alles komplizierter machen, deswegen verdrängte Chocolate einfach mal wieder die Gedanken. Dabnn seufzte sie und lehnte sich zurück. "Ich weiß es wirklich nicht, Berry." Dann umarmte sie ihre Freundin und meinte: "Du, es ist schon spät, wollen wir uns langsam mal schlafen legen?" In der Tat, es war schon fast Mitternacht, und morgen musste Chocolate auch wieder arbeiten gehen, außerdem war sie von dem ganzen singen auch wieder ganz schön müde geworden.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptySa Sep 26, 2009 4:59 pm

"Oke..." Berry war zwar immernoch nicht überzeugt aber ihre Freundin dachte einfach nicht an sie, was ihr das Gefühl gab, immernur an sich zu denken, aber was sollte sie schon tun, also sagte sie einfach nur: "Ja es ist wirklich schon ziemlich spät, lass uns schlafen gehen!" Während sie das sagte deutete sie nach drüben zur Couch die ausgezogen und mit vielen Denken und Kissen bestückt war. "Wollen wir beide hier schlafen??" fragte sie dann, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, jetzt lieber bei ihr zu bleiben und die Chouch war ja eigentlich groß genug für beide.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptySa Sep 26, 2009 11:03 pm

"Ja klar, lass uns beide hier schlafen!" Chocolate war ganz begeistert von der Idee, sie hatte schon lange nicht mit mit einer Freundin unter einer Decke geschlafen, was ihr soeben bewusst wurde.
Also half sie Berry, die Couch gemütlich her zu richten, dann gingen sie gemeinsam ins Bad, zogen sich noch fertig um und putzten sich die Zähne.
Einige Zeit später lagen sie dann auch schon zusammen in ihrem Bett und Chocolate schaltete noch das LIcht aus.
"Uhh, is ja fast unheimlich hier!" Sie kicherte, dann drehte sie sich zu ihrern Freundin.
Mit leuchtenden Augen fragte sie: "Und, was machen wir jetzt? Noch ein bisschen reden oder gleich schlafen?"
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:35 pm

" Ich weiß nicht!" flüsterte Berry und schaute in die leuchtenden blauen Augen ihrer Freundin, sowas hatten sie wirklich schon lange nicht mehr gemacht, aber es war immer noch so vertraut und angenehm wie damals. "Hast du denn noch ein Gesprächsthema??" sie schaute Choco erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:42 pm

"Hm, eigentlich nicht wirklich ... und irgendwie bin ich auch schon hundemüde, würde dir es also was ausmachen wenn wir schon schlafen? Ich mein das hier war sicher nicht das letzte Mal, dass wir sowas gemacht haben, und in der nächsten Zeit werden wir sicher auch noch viel erleben denke ich mal ..." Chocolate seufzte. Ja, nächste Zeit würde wohl wahrlich etwas anstrengend werden.
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 7:04 pm

"Oke dann lass uns jetzt schlafen.." war ja schließlcih ein ziemlich langer Tag gewesen und es würde zwar auch anstrengend weiter gehen, aber es würde sicher auch spanned werden...
Dann drehte sich Berry einmal um, murmelte ein leisen "Schlaf gut und träum was schönes" und dann war sie auch gleich eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
FlöckLii
Dienstbote
Dienstbote
FlöckLii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.09.09

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMi Sep 30, 2009 2:55 pm

~kommt von Straccias Eisdiele~

Müde setzt sich Muffin auf einen Stuhl.
Schönes Cafe...
Muffin fühlt sich sehr einsam.
Sie hätte so gerne ein paar neue Freunde.
Traurig nippt sie an ihrem Kakao und hofft das sie in den nächsten Tagen neue Freunde bekommt.

~geht zu Negi's Hof~
Nach oben Nach unten
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2009 11:08 am

"Ah, hab ich gut geschlafen!" Chocolate reckte und streckte sich erstmal, als sie wieder erwacht war, dann schaute sie sich um. Berry lag noch neben ihr, war aber schon wach. "Hey guten Morgen!" Dann machte sich Chocolate auch schon auf, sie hatte ja heute noch so viel zu tun.
Schnell zog sie sich an, trank eben einen kleinen Kakao und suchte sich ihre Sachen zusammen.
"Also Berry, es war echttoll hier bei dir! Und danke für ales - und das mit Negi kriegen wir auch hin, keine Sorge! Wir schaffen das! Ich werde ihn heute vielleicht mal besuchen gehen, kannst ja auch kommen. Ich brauche nämlich noch ein bisschen Obst für meinen Kuchen. Also, man sieht sich!"
Dann drückte Chocolate ihre Freundin nochmal und verschwand in Richtung Konditorei.

~ geht zu Chocolates Konditorei ~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Mireiju
Admin
Admin
Mireiju


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29
Ort : Schokoland

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 6:52 pm

Berry konnte ihre Freundin nur noch schnell umarmen, da war sie schon in der Tür verschwunden. Dennoch hatte sie ein gutes Gefühl...seit langem mal wieder....und sie war erleichtert, sie würden einen Weg finden... Ich hab sie wirklich lieb, eine bessere Freundin kann man sich kaum wünschen dachte sie in Gedanken während sie aufstand und sich erstmal die Haare aus dem Gesicht strich. Dann beschloss sie sich erstmal fertig zu machen, denn sie hatte heute ja auch noch andere Sachen vor. Nachdem sie fertig aus dem Bad kam, fiel ihr ein, was Choco gesagt hatte, nämlich das sie noch zu Negi musste und das sie mitkommen könne. Dennoch fiel ihr ein das sie auch mal ein bisschen in ihrem Cafe bleiben müsste,wegen möglichen Besuchern, doch mir einem Blick auf die Glasvitrine, wo normalerweise die Kuchen standen uns nun mangelnde Leere vorherrschte, beschloss auch Berry, erstmal zu Negi zu gehen, um Früchte kaufen zu gehen, schließlich war sie ja bekannt für ihre Früchtetorten. Also nahm sie ihren Korb und machte sich auf den Weg.

~geht zu Negi´s Hof~
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de/
cara
Federsammler
Federsammler
cara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.09.09

Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 EmptyMi Okt 21, 2009 7:18 pm

~Straccia kommt von Mirabellas Laden~

Suchend schaute sie sich um und betrat das Café. Oh, schade, keiner da! Entäuscht beschloss sie zu warten, ob bald jemand käme. Sie setzte sich auf einen Stuhl, zog ein Buch aus der Tasche und war sofort vertieft in der Welt der Märchen, denn es war ein Märchenbuch und sie konnte nie genug von diesen Geschichten bekommen. Seufzend blickte sie noch mal auf die Uhr, dann vertiefte sie sich in ihre Lektüre

~Straccia setzt sich hin und wartet~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strawberry's Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strawberry's Café   Strawberry's Café - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strawberry's Café
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Choco Town :: Das Stadtzentrum-
Gehe zu: