Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale

Fairytale Bist du bereit für Märchen? (Mit Sahne oben drauf !!^^)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaolan's Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyokko
Admin
Admin
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Shaolan's Tagebuch Empty
BeitragThema: Shaolan's Tagebuch   Shaolan's Tagebuch EmptyMi Aug 26, 2009 11:33 pm

Das Tagebuch von Shaolan.

Shaolan's Tagebuch Shaolan
Nach oben Nach unten
https://fairytalebubble.forumieren.de
Aiko-chan
Schreiberlehrling
Schreiberlehrling
Aiko-chan


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : gute...frage....

Shaolan's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan's Tagebuch   Shaolan's Tagebuch EmptyFr Sep 04, 2009 4:12 pm

Wen ich dabei erwische das er dieses Tagebuch liest der wird sofort aus meinem Gasthaus endfernt....Nein nicht wirklich aber bitte lest es nicht hier stehen meine tiefesten gedanken niedergeschrieben...

Liebes Tagebuch.

Was für ein Tag...was für eine Woche...was für ein Leben...
ich fange am Besten forne an. An meinem ersten tag hier auf der Insel bezog ich mein Gasthaus. Es ist wirklich toll und ich fühlte mich sofort wie zuhause. Kaum war ich angekommen hatte ich auch schon meinen ersten Freund und mitarbeiter gefunden. Cookie. Er ist...wie soll ich sagen...anders..nicht im Negativen sinne aber er ist immer gut drauf und lustig eine richtige frohnatur und ihn mal ruig zu bekommen dürfte eine wahre herrausforderung sein. Er verhält sich zwar seit er von seiner reise zurück ist etwas seltsam...abe rich hoffe das legt sich wieder. Kaum war er da war er aber auch schon wieder zurück und ich bekam meine neuste mitarbeiterin. Cherry wirklich ein sehr nettes Mädchen. Sie ist fleisig und immer höflich. Ich habe sie sehr gerne da man sich Prima mit ihr unterhalten kann. Und heute Abend stand aufeinmal Straccia vor der Tür. Sie hat eine Eisdiele und scheint sehr aufgedreht zu sein. Ich kenne sie nicht wirklich gut aber sie scheint sehr nett zu sein.

~Meine Freunde~

Cookie.
Shaolan's Tagebuch Hot_anime_guy-1
Es ist toll mit ihm etwas zu unternemen...solange er gute laune hat. Ich hoffe es regelt sich bald alles und wir haben unseren fröhlichen lachenden Cookie wieder.

Cherry.
Shaolan's Tagebuch 2097801_1251398041653l
Meine liebe aushilfe. Sie ist wirklich sehr nett und fürsorglich und mir immer eine große hilfe. Ich hoffe wir werden noch sehr gute freudne werden.

Straccia.
Shaolan's Tagebuch Ness
Ich kenne sie noch nicht sehr gut aber sie scheint sehr nett zu sein...ich denke ich werde sie bald mal besuchen gehen.
Nach oben Nach unten
https://s831.photobucket.com/albums/zz233/AikoPyon/
 
Shaolan's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale :: RSP 1: Choco Island :: Tagebücher-
Gehe zu: